Pov Julien
Ich wartete nicht darauf, dass jemand kam. Ich beobachtete weiter meine Arme. Inzwischen war ich fast alle Geschichten hinter den Narben in meinem Kopf durchgegangen. Ich bewegte mich nicht, als die Türe aufging. Das brauchte allerdings einiges an überwindung. Meine Anxiety war der Meinung, dass ich mich umdrehen muss. Also tat ich das auch. In der Türe standen Rezo, Thomas und Joon. Neben ihnen drängten sich zwei Polizisten mit Schusssicheren Westen in den Raum und stellten sich neben die Türe. Die Hände an den Waffen, den Blick starr nach vorne gerichtet, aber ich merkte, dass sie mich beobachteten und in jedem Moment eingreifen konnten. Sie deuteten ihnen, dass sie reinkommen durften. Was war hier eigentlich los? Keiner hatte mir etwas gesagt. Was habe ich gemacht? Etwas verängstigt schaute ich zu Rezo. "Was ist los?" "Das würde ich gerne von dir wissen. Hast du das Mädchen vergewaltigt?"Pov Rezo
Er schaute mich geschockt an. "Ich soll was gemacht haben?! Als würde ich jemanden vergewaltigen. Du kennst mich Rezo..." Er schaute mich verängstigt an. Stimmt eigentlich, ich kannte ihn schon immer und das würde er niemals tun. Ich ging auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er zuckte zurück. Schüchtern lächelte er mich entschuldigend an. Die Polizisten schauten mich warnend an. Ich ging einen Schritt zurück. "Erzähl mal, was passiert ist." "Also.. Mir war langweilig also dachte ich, ich gehe bisschen spazieren, wa? Überall waren Leute und dann gehe ich um so ne Ecke und da war ein kleiner Raum mit einem Fernseher und Stühlen. Ich gehe so auf einen zu und will mich gleich setzten, doch dieses Mädchen hat mich voll an der Schulter gepackt und umgedreht. Ich habe mich komplett erschrocken und war erst mal so: Was jetzt los? Und dann kommt sie voll schnell auf mich zu und umarmt mich einfach. Dann hat sie in meine Haare gegriffen und mich geküsst." Er verzog das Gesicht, als würde es ihn ekeln, doch mich brachte er damit nur zum schmunzeln. Süß der Junge."Dann ist mir schwarz vor den Augen geworden und hier bin ich aufgewacht. Angekettet." Das letzte Wort betonte er mit Blick auf die Polizisten. Ich fragte mich echt, wie so etwas nur sein konnte. Ich wandte mich zu den Polizisten. "Kann ich mal kurz mit diesem Mädchen sprechen?" Der linke Polizist nickte und ging aus der Türe. Ich folgte ihm und Joon und Thomas gingen zu Ju hinein. Mein Handy klingelte und als ich abhob hörte ich Mexis Stimme. Ich erklärte ihm die Situation in Kurzform, meinte aber dann, dass ich aufhören musste, weil ich bereits vor der Türe stand, in welchem das Mädchen saß. Ich atmete tief durch und drückte dann die Klinke hinunter.
DU LIEST GERADE
Where are you? - Julien Bam x Rezo
FanfictionJulien wurde bedroht und jetzt ist er auf einmal verschwunden. Wird Rezo ihn finden und ihm seine wahre Liebe gestehen können? Wird Ju ihn auch lieben? Wird Ju seine inneren Demonen bekämpfen können und wieder wie ein normaler Mensch sein können? (...