Kapitel 38

383 19 12
                                    

(Die anderen sind bereits weggefahren, weil sie Ju nicht überfordern wollten.)

Pov Julien

Ich wachte in meinem gewohnten Bett auf. Ich lag in der Mitte und Rezo war nirgends zu sehen. Hatte er mich alleine gelassen? Wo war er? Ich bekam Panik und wollte aufstehen. Als ich über die Bettkante schaute sah ich Rezo am Boden liegen. Wieso lag er nicht bei mir? Ich legte mich schräg auf das Bett und legte meine Hände verschränkt unter mein Kinn. Ich beobachtete, wie er sich nach links drehte, aufeinmal die Augen aufschlug und laut schrie. Ich erschrak und schrie kurz auf. Ich griff mir ans Herz und meinte gespielt sauer "Du Hurensohn. Ich bin alt, okay?" Er hatte ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht und auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Ich liebte diesen Jungen... Er stand auf und zog mich mit. Als ich stand entriss ich ihm meine Hand und ging mit Sicherheitsabstand nach unten. 2 Meter fühlten sich gut an, aber gleichzeitig war er so unendlich weit weg. Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich nicht wohl, wenn ich so nah bei jemandem war. Voll weird eigentlich.. naja, egal. Er machte Essen und stellte es vor mich. Er setzte sich smilend vor mich und beobachtete mich. Zaghaft biss ich in mein Brot. Ich kaute und schluckte es dann runter. Es schmeckte zwar gut, schlecht wurde mir allerdings trotzdem. Ich quälte mich es aufzuessen und betrachtete dann Rezo, der ebenfalls fast fertig mit seinem Brot war. Zusammen gingen wir rauf, denn er musste noch ein Video schneiden und ich machte eine Story, wo ich alles erklärte und meinte, dass erst in ein paar Tagen das nächste Video kommen würde. Ich legte es weg und überlegte, was ich drehen könnte. Egal, ich würde einfach ein Statement hochladen. Rezo kam her und fragte, ob wir was machen konnten. Ich nickte und stand auf. Er zog mich ins Arbeitszimmer und schubste mich auf den Sessel. Dann drehte er mich zum Tisch und startete sein Video. "Dir is sonst eh nur langweilig." damit war er blitzschnell aus dem Zimmer verschwunden und ich war alleine. Ich seufzte und wendete mich dem Video zu. Menno, er hatte ja noch nichts gemacht. Egal, ich hatte sonst eh nix zu tun. Also fing ich mit dem groben Schnitt an. Alles Langweilige schnitt ich weg und widmete mich dann dem anderen. Ich wollte es perfekt machen, so wie immer... und da es nicht mein Video ist, muss es noch besser werden. Ich schaute auf die Uhr: 8.45pm Uhr lies ich. Kein Wunder, ich war erst mega spät aufgestanden, dann hatten wir gegessen und gechillt. Naja, ich schaute es mir nochmal an und veränderte noch ein bisschen was. Rezo klopfte und trat dann ein.  Ich stand auf und zeigte auf den Stuhl. "Das muss ja jetzt perfekt sein.. wenn DU es gemacht hast." Ich kicherte und lehnte mich an die Türe. Ein bisschen Abstand ist nie schlecht. Er zog sich die Kopfhörer über und fing an zu schauen. Er lachte bei fast jedem Meme und lobte mich alle drei Sekunden, wie toll mein Schnitt ja wäre und wie perfekt das Video doch sein würde. Ohne lange Nachzudenken lud er es hoch und grinste mich stolz an. 


Pov Rezo

Ju war einfach die lustigste Person, die ich kannte... Ich liebte ihn. Ich ging auf ihn zu, um ihn zu küssen. Er schreckte etwas zurück, also lies ich ihn in Ruhe und er lächelte ich etwas schüchtern an. Ich grinste zurück und sprintete dann nach unten und schrie"Ich suche Film aus." Von oben hörte ich ein Seufzen und dann träge Schritte. Ju ließ sich aufs Sofa fallen und kuschelte sich in die Decke. Ich schnappte mir die Fernbedienung und öffnete Netflix. Ju hob seine Hand und zeigt auf eine Serie. Ich folgte seinem Finger und drückte dann drauf: Heartstopper. Die Serie wollte ich sowieso schon länger sehen... Wir schauten einige Folgen und waren beide schon völlig am Heulen. Ich hielt nur Jus Hand, weil er mehr noch nicht konnte. er brauchte Zeit und diese wollte ich ihm geben. Ich liebte ihn. Irgendwann drehten wir den Fernseher ab und tratschten nur noch. Ich wollte ihn schon ewig eine Sache fragen, also tat ich das: "Ähm...Ju?" Er blickte auf, direkt in meine Augen "Weißt du eigentlich, wer dich entführt hat?" Er blickte wieder zum Boden und nickte leicht. Kurz atmete er tief ein und aus und meinte dann "Alexander wars." Ich schaute ihn fragend an und er erklärte, wer das war. "Willst du zur Polizei gehen?" Er zuckte mit den Schultern. Nach einigen Stunden reden entschieden wir uns, dass wir morgen gleich in der Früh gehen würden.

Where are you? - Julien Bam x RezoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt