1. Wie Feriencamp?

2.1K 63 21
                                    

Dream POV

Karl, Nick und ich waren schon seit der 1. Klasse befreundet und jetzt gehen wir zusammen die 11. Klasse besuchen. Schon immer haben wir gerne andere geärgert und auch viel Scheiße zusammen gebaut, bis heute noch. Vor kurzem war meine mom so sauer auf mich, dass sie mich ihn ein blödes Jugendcamp anmeldet, über die sommerferien. Natürlich besprach sie alles mit den Eltern von Nick und Karl, denn schließlich waren die nicht besser als ich, weil wir zusammen die Scheiße gebauten haben. Wir hatten versucht ein Kiosk auf zu eröffnen, vor der Schule um zu sagen 'wir arbeiten jetzt', obwohl wir Schulpflicht hatten. Ja wir kamen schon auf komische Ideen. Meine Mutter fand es übertrieben, hatte deswegen auch Stress mit der Schule und jetzt müssen wir in ein Camp. Ich habe echt kein Lust drauf. Ich war so sauer auf meine Mutter und sprach deswegen auch nicht mehr mit ihr. Naja ich versuchte es. Wir wollten trotzdem das beste draus machen.
____________________
210 Wörter

Ok das war jetzt wie eine kleine Einleitung... nächstes Kapitel wird dann auch länger.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich nicht täglich update habe nicht an viel zeit zum schreiben aber viele Ideen. :)

Kuss auf die Haselnuss <3 yk

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt