3. wieso ist er so...

1.2K 52 16
                                    

Das Bild habe ich gezeichnet. Gefällt mir irgendwie:D

Nick POV
*Ja ich wusste das Clay genervt sein wird, schließe hatte er an wenigsten Lust auf die scheiße hier und muss dann auch noch in ein anderes Zelt.* Clay schubst mich aus meinen Gedanken, ja er schubst mich. "Was soll das?", fragte ich verwirrt. Er schaute schnell zu Karl und lächelte schief. Ich wusste direkt was er meinte. *ich muss versuchen Karl näher zu kommen. Hier ist es die beste Möglichkeit* "Ja ich versuche es", flüsterte ich ihm zu. Karl bekam nichts mit da er mit einen Grashalm spielte. "Also Jungs, was machen wir jetzt?" Ich schaute Karl ahnungslos an, weil ich es selbst nicht wusste. "Wir müssen eh bald zum Treffpunkt, also haben wir nicht so viel Zeit. Wir könnten einmal über den Zeltplatz schlendern?", vielleicht wird es ja bisschen lustig, hoffte ich auf jeden fall. Sie stimmten mir zu und wir liefen über den Platz. Dort liefen wir auch George über den Weg. *er sieht doch ganz nett aus. Was hat Clay gegen ihn? Und irgendwie sieht er auch traurig aus* ich schaute zu Clay rüber der wieder etwas genervt aussah.

Timeskip nach den Regel Kram:
Clay POV
Diese blöde Besprechung dauerte länger als ich gedacht hatte. Ich hatte Hunger zum Glück gab es jetzt eh essen. Wir setzten und zusammen an einen Tisch. Von weiten sah ich George, ich drehte mich schnell um, zu meinem Essen. Plötzlich winkte Nick ihm zu. "NICK, was soll das?", irritiert schaute ich ihn an und wartete auf eine Erklärung. "Ey komm, er sieht hier echt alleine aus, zudem denke ich, dass er wirklich nett sein kann. Keine Ahnung warum", ich ignorierte ihn genau wie George der sich zu uns hockte. Karl lächelte ihn an "Hey Ich bin Karl, das ist Nick und Clay kennst du ja schon", er nickte. "Also George warum bist du hier?" *Wieso war Karl so neugierig?* "ich bin jedes Jahr hier. Meine Eltern fahren alleine in den Urlaub und lassen mich hier,  damit ich nicht alleine zuhause bin", Karl und Nick schauten ihn interessiert an. George lächelte schüchtern und fing auch an zu essen. Nach dem essen wurde es langsam dunkel und wir sollten in unsere Zelte gehen. *danke jetzt können Nick und Karl nächte zusammen durch machen (oder rum machen 😏) und ich sitze hier alleine mit ~George~ in einem Zelt. Danke* ich nahm mein Handy. Zum Glück hatte ich eine Powerbank dabei. "Du Clay..." "hm" "könnte ich dein Ladegerät haben hab meins vergessen?" *Toll ich habe gerade noch gedacht Immerhin habe ich noch das, naja egal* "Ja... hier nimms", ich gab es ihn und dabei streifte meine Hand an seiner. *weiche haut und so warm. Hm* Schnell drehte ich mich wieder auf die seite und schaute auf mein Handy.

George POV
*Von Anfang an wusste ich nicht was er gegen mich hatte, aber jetzt habe ich das Gefühl er wird netter. Vielleicht musste er sich hier mal bisschen beruhigen* ich schaute zu ihm, wie er mit dem Rücken zu mir schaute. *Breite Schultern... hübsch... flauschiges Haar... süß...* ich könnte mich selbst schlagen für diese Gedanken. Ich bin zwar gay aber warum muss ich immer auf die Arschlöcher stehen? Naja egal es wird eh nichts draus. Er hasst mich. Ich merkte nicht wie er sich umdrehte und direkt in meine Augen starte. "Schaust du mich schon die ganze zeit an?", fragte er und ich wurde rot vor Peinlichkeit. "N-Ne ich habe einfach nur geradeaus geschaut und du bist dort halt", *fuck ist das peinlich* "mhm", er nickte nur und widmet sich dann wieder seinem Handy. *Uff das war knapp* ich drehte mich wieder um. *er sieht tatsächlich gut aus* in Gedanken verloren hörte ich Clays sanfter Atem der mich irgendwie beruhigen. Es war echt komisch. Es war ein angenehmes Gefühl fast neben ihn zu sein. Nur ein Spalt vom Boden trennte uns. Mit diesen Gedanken schlief ich ruhig ein.
_____________________
654 Wörter
Kuss auf die Kokosnuss <3
(Yk ;) )

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt