4. ich finde George nett

1.1K 55 8
                                    

Clay POV
Es war morgens. Natürlich war das Zelt erleuchtet von der Sonne, sodass ich aufwachte. *Warum muss es schon so hell sein? Jetzt kann ich nicht mehr schlafen* ich drehte mich und schaute direkt zu George. "Hey, du bist auch mal wach. Jay war schon hier. Nach dem Frühstück, was übrigens gleich ist sollen wir uns versammeln. Wahrscheinlich machen wir irgendwas.", *das sind ja tolle Neuigkeiten zum aufwachen* ich regte mich und setzte mich auf. Schnell zog ich mir irgendwas drüber und ging raus, auf der Suche nach Nick und Karl. Sie saßen wieder auf der Decke vor ihrem Zelt und redeten. "Na Clay ist ein bisschen zu früh für dich?", scherzte Nick. Wir redeten alle bisschen und mussten dann auch schon los.

Timeskip zur Besprechung:
"Also heute machen wir noch nichts all zu großes. Wir werden an den Strand gehen und dort werden wir uns einfach nur sonnen, oder spaß im Wasser haben", erklärte Candy. *oh das könnte sogar schön werden* wir liefen alle zurück in die Zelte um unsere Sachen für den Strand zu packen. Draußen trafen sich alle wieder und wir gingen zusammen zum Strand. Die Sonne schien auf den weißen Sand, der leider nicht all zuviel war, da das Gras sehr nah am Meer grenzte. Das blaue Meer glitzert uns ins Gesicht. Es war wirklich schön hier, am Strand. "Lasst uns dahin legen", Karl zeigte auf eine Stelle mit etwas mehr Sand. Wir breiteten unsere Handtücher aus und setzten uns. Ich stand sofort wieder auf "Wollen wir direkt ins Meer?" Ich schaute hoffnungsvoll zu Nick und Karl. Nick sprang auch auf, doch Karl blieb sitzen "ich lese etwas ich komme später dazu. Ich will die Zeit etwas nutzen" wir zuckten mit den Schultern und gingen dann ohne Karl ins Meer.

Karl POV
Ich wollte etwas in Ruhe lesen, als George plötzlich auf mich zu kam. "Hey, kann ich mich zu dir setzen? Die anderen sind alle ins Meer und ich wollte nicht alleine draußen hocken", *wow George ist wirklich nett.* ich nickte klopfte auf das Handtuch neben mir und lächelte ihn an. Wir schwiegen eine kurze Zeit, bis ich anfing zu sprechen. "Wie ist es mit clay in einem Zelt? weil ich meine er kann dich leider offensichtlich nicht so gut leiden." Er schaute ins Meer, Richtung Clay. "Naja also er ist echt ein arschloch zu mir, obwohl er bei euch ganz anders wirkt." Ich verstand. Clay kann sich echt aufspielen. "Ich glaube er ist einfach nur genervt und hat keine Ahnung wie du wirklich bist. Denn du kommst mir ziemlich sympathisch rüber", George wurde leicht rot und lächelte. "Vielleicht bringen wir Clay ja noch dazu sich mit dir anzufreunden", *nur wie soll ich das anstellen* George nickte. Er schien Clay anscheinend zu mögen. Ich betrachtete ihn von der Seite. "Was ist los?", fragte er mich. "Wieso willst du überhaupt mit clay befreundet sein, wenn er so ein Arsch zu dir ist?" George zuckte mit mit Schultern. Das reichte mir als Antwort und stichelte nicht weiter. "Und der neben Clay ist Nick oder?", unterbrach George die Stille wieder. Ich wurde bei den Namen etwas rot. "Läuft da was?", Lachte George und schubste mich leicht. "Hey, keine Sorge ich bin selber gay, also erzähl", hoffnungsvoll schaute er mich an. Dann nickte ich und lächelte. Jetzt sprang George auf. "Was machst du dann noch hier? Dein Schwarm ist gerade im Meer, Oberkörper frei und du nutzt die Chance nicht?", ich war verwirrt, doch bevor ich weiter nachdenken konnte zog mich George an der Hand. Ich ließ mein Buch fallen und ätze ihn hinterher. Das kalte Meer berührte meine Füße. Es war angenehm kalt. Wir gingen immer weiter rein zu Clay und Nick. Ich hatte Angst was George vor hatte. Clay und Nick waren gerade scheinbar in einem Gespräch, sie unterbrachen und schauten verwirrt zu uns. "Oh doch drinnen? Hey Karl und ähm George?" George nickte. Clay schaute verwirrt, doch schien dann als würde er sich auf den Weg raus machen. Als George es bemerkte schaute er plötzlich so traurig, nicht mehr so munter wie vorher. Das machte mich auch etwas traurig. "Naja... ähm Nick du bist doch alleine mit Karl in einem Zelt?", fragte George ihn. Ich boxte George leicht in die Seite und flüsterte ihn ins Ohr. "Was wird das?", er zwinkerte mir nur zu. Dann redete George einfach weiter. "Interessant, na dann viel Spaß euch beiden ~zusammen", er betonte das ~Zusammen~ extra. George drehte sich um und ging langsam wieder raus. *okay was war das?* Er hat mich komplett verwirrt, doch als ich zu Nick schaute sah ich sein tief rotes Gesicht. *Was hat George mit ihm gemacht?* ich ließ mir den Satz nochmal im Kopf abspielen. *shit jetzt weiß ich was er gemeint hatte. Oh Gott dachte jetzt Nick das ich nur wegen ihm alleine mit ihm einem Zelt bin? Weiß er jetzt dass ich in ihn verknallt bin?* fragen über fragen. "Also du verstehst dich ganz gut mit George oder?", etwas verwirrt vom der Frage nickte ich einfach nur. "Er würde gerne sich mit clay anfreunden, aber Clay ist ein ziemliches Arschloch zu ihm", mir tat George echt leid. Nick seufzte "vielleicht wird es sich ja ändern. Dann werden wir einfach viel mit George machen, weil dann ist er nicht alleine und wenn Clay auch noch dabei ist werden die sich schon anfreunden", ich hoffte es genauso wie Nick. Wir schauten zu ihnen. Sie saßen auf den Handtüchern, mit etwas Abstand und schwiegen sich an.

George POV
Ich hatte gehofft Nick würde verstehen was ich meinte und dass die beiden dann durch diese Verwirrung miteinander reden, denn so wie ich jetzt seit einem Tag den beiden zugeschaut hatte, dachte ich die wären bereits zusammen.
Ich schaute neben mich. Dort saß Clay, mit geschlossenen Augen, zu der Sonne gedreht. *er sieht wirklich hot aus. Und dann auch noch ohne tshirt. Shit wieso kann er mich bloß nicht leiden?* "äh ähm Clay...", ich brach im Satz ab. Er schaute irritiert zu mir. "Ne schon gut, passt", *ich hätte ein Gespräch anfangen können. Wieso bin ich so feige?*
__________________________
1018 Wörter
Kommentiert und zeigt eine Bewertung ;)

Kuss auf die Erdnuss <3

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt