8. auf dem klo

1K 53 5
                                    

Timeskip
Es war kurz vor 11. "Also Gogy wollen wir los gehen?", fragte mich Clay worauf ich nur ein nicken von mir gab. Gerade kamen auch Nick und Karl aus ihrem Zelt raus. "Okay wir müssen nur leise sein", befahl Karl. Nick erhob seine Stimme "Karl und ich dachten wir gehen zuerst zum Strand? Und dann laufen wir noch etwas so rum", *klingt gut* "nur wir wissen nicht mehr wo es zum Strand geht", beendet Nick seinen Satz. "Ach keine Sorge. Ich bin hier jedes Jahr. Ich kenne mich hier gut aus", ich lief also vorran. Keine vier Minuten und schon konnten wir das Meer sehen. "Wow ist es hier schön, bei Nacht", stellte Clay fest. "Oh ja ist es", meinte Nick, schaute zu Karl und gab ihn einen Kuss. *Ja ich bin etwas neidisch auf die beiden* wir setzten uns auf den Sand. Nick nahm Karl in den Arm. *Neid, Neid, Neid... Clay* ich schaute zu ihm. *Er hatte schöne Augen, mit dem Mondlicht. Ich glaube ich sterbe* er schaute auch zu mir. Ich bemerkte nicht wie ich ihn weiter anstarrte. Er starrte einfach nur zurück. Aber wendete sich dann wieder dem Meer zu. *war es ihm egal, dass ich ihn anstarre?* mir war es irgendwie egal, denn der Moment war so schön.
"Okay leute wollen wir wieder zurück? Aber mit einen kleinen Umweg über die Lichtungen?", Schlug Nick vor. So standen wir wieder alle auf. Wir liefen alle in einer Reihe zu einer Lichtung. *Clays Hand... nimm sie! NEIN* ich versuchte meine Gedanken zu verdrängen. "Ich glaube das müssen wir öfters machen", meinte Clay als wir an der Lichtung angekommen waren. "Definitiv", sagte Karl und schmiss sich mit diesem Wort auf die Wiese. Wir legten uns zu ihm. Es war klarer Sternenhimmel und ein prächtiger Mond. Ich schaute tief, tief in den Himmel hinein. Könnte die Zeit nicht einfach stehen bleiben? Leider nicht wir mussten auch eigentlich schon langsam wieder zurück. Ich stand auf. "Lasst uns zurück gehen" sie liefen mir wieder hinterher. Wir liefen gerade an den Klos vorbei als wir Schritte war nahmen. "Shit Leute, wir müssen uns verstecken!", wie auf Kommando liefen wir zu den Toiletten. Es ging so schnell und schon waren Clay und ich alleine in einer Kabine. Die Schritte liefen vorbei. Es war bestimmt einer der anderen die hier mit campen. Ich atmete aus. Plötzlich realisierte ich wo ich mich gerade befand. *Ahhhhhh alleine mit Clay in einer sehr engen Kabine* mein Gehirn setzte aus. Ich hörte Karls Stimme leise sprechen " Lasst uns noch kurz warten bevor sie zurück kommen" Nick und Karl waren scheinbar ein paar Kabinen weiter. *Hilfe* Clay setze sich auf das Klo und musterte mich. "Du wirkst angespannt Gogy?" Mir wurde immer wärmer. "Setzt dich George", befahl er mir. "Und wohin?", fragte ich. Er zeigte mit der Hand auf seinen schoß. "Na komm George stehen ist ungemütlich und es ist ja nur bis die Luft rein ist", ich blieb still drehte mich um und setzte mich auf Clays Schoß. Ich schaute zur Tür, zum Glück sonst würde er mein rotes Gesicht sehen. *okay beruhigen George, es ist nur dein neuer Kumpel Clay, der nicht will, dass du stehen musst. Und auf den du zufällig mega einen Crush schiebst. Ahajdkdkdb* ich sitze auf seinem Schoß und wurde von Sekunde zur Sekunde dunkler im Gesicht. Langsam legte Clay seine Arme um mich und zog mich weiter an sich ran. *ist das sein Ernst? Er hat keine Ahnung wie ich mich gerade konzentrieren muss* Er legte eine Hand auf meinem Rücken. *ahiekfkif* Langsam spürte ich doch etwas. *nein nein nicht jetzt, bitte* ich bewegte meine Beine etwas und legte sie übereinander. Ich krümmte mich nach vorne. Es war zwar unbequem aber es musste sein wenn er es nicht bemerken sollte. "Gogy du fällst gleich runter, wenn du weiter so wackelst", sagte er zu mir.
________________________
669 Wörter
Sorry habe voll vergessen ein neues Kapitel raus zu bringen. Aber ich bin noch nicht zu spät dran ;)
Kuss auf die Erdnuss <3

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt