2. Die Ankunft

1.3K 58 6
                                    

Wir waren gerade auf der Fahrt dort hin. Die Bilder im Internet sahen gar nicht so schlimm aus. Es lag in einem kleinen Wald mit einen Strand in der Nähe und es gab auch einen kleinen Laden in der Nähe. (Sie hatten natürlich auch Duschen und Klos) eigentlich war es hier ganz hübsch. Wir bogen ein und meine Mutter parkte. Es sah aus wie auf den Bildern. Es standen schon ein paar Leute mit Koffern herum. Karl, Nick und ich stellten uns zu ihnen. Meine Mutter verabschiedet sich von uns und fuhr wieder. *okay jetzt sind wir da... und was sollen wir jetzt hier?* "lass uns einfach zu den anderen stellen," beschloss Karl und wir liefen ihm hinterher. Es kamen noch ein, zwei Leute und dann auch schon die Leiter des Camps. "Willkommen", fing eine jüngere Dame an zu sprechen. "Da viele neue hier sind würde ich sagen machen wir kurz eine Vorstellungsrunde und teile dann die zelte ein." "Hoffentlich kommen wir zusammen in eins, das wäre sonst echt scheiße", Nick sprach meine Gedanken laut aus. Und ich hoffte es genauso sehr. Die anderen stellten sich vor, ich ignorierte sie gekonnt. "Also ich bin Clay, habe kein Lust auf das alles hier, bin hier nur wegen einer Strafe mit meinem Freunden", stellte ich mich vor. Nick und karl taten es mir gleich.
Candy und jay die Leiter schauen uns verdutzt an, aber fingen dann wieder an weiter zu reden. "Okay, nett euch alle kennenzulernen. Also man kann zu zweit in ein Zelt" Ich warf ein Blick zu Nick und Karl, die auch mich anschauten. *ich werde dann in ein anderes Zelt gehen, schließlich weiß ich, dass Nick ein heimlichen Crush auf Karl hat.* Candy unterbrach meinen Gedanken. "Also geht jetzt zu zweit zusammen in ein Zelt und wir kommen später vorbei schauen." Sie lächelte höflich.
"Also ihr beide geht zusammen in eins. Ich werde schon noch eins finden", auf Nicks Gesicht war ein kleines Lächeln zu sehen, doch Karl schaute verwirrt, aber nickte dann. Ich schlenderte also um die Zelte, um noch ein freie zu suchen. Ein etwas kleiner Junge kam gerade aus seinem Zelt raus. "Hey bist du alleine in deinem Zelt?", fragte ich schnell. Er erschrack leicht und nickte dann. *Gott wie kann man denn so schreckhaft sein* ich vertrete die Augen. "Gut dann bin ich jetzt bei dir", seufzte ich und stieg durch den Eingang. Ich nahm an ich lag auf der linken Seite, da die noch frei war. Ich schmiss mein Koffer hin und legte mich aufs Bett. Dieser- jetzt schon nervige Junge kam rein und setzte sich auf den Boden. "Darf ich fragen wer du bist?", ich schaute zu ihm runter. "Clay, aber den Namen musst du dir nicht merken, denn ich werde eh nichts mit dir machen. Ich habe Freunde hier und werde nur die Zeit hier absitzen.", er war etwas sprachlos doch stotterte dann los "o-okay c-clay" *jetzt stottert er auch noch meine Güte wie verklemmt kann man den sein?* mich nervte alles und ich wollte gerade wieder aus dem Zelt raus als diesen- von den ich Namen noch nicht wusste Jungen aufgehalten wurde. "S-sorry aber wir müssen hier warten, haben sie gesagt", ich seufzte wieder. *na toll* ich legte mich wieder hin und fing an zu sprechen "also und wie heißt du?" Er schaute etwas überrascht aber gab dann "George" als Antwort zurück. "Okay George ich nenne dich Gogy, weil ich merk mir deinen Namen eh nicht. So sprech mich nicht an wenn ich beschäftigt bin, auch wenn ich nur am Handy bin, nerv mich nicht und bleib auf deiner Seite des Zeltes", befahl ich. "Na gut wenn der König es befiehlt", er wendet sich ab, verdrehte die Augen und setzte sich zu seinem Koffer. *okay was war das gerade? Hat er mich gerade verarscht dieser Mistkerl?* ich versuchte ihn zu ignorieren und nahm mein Handy in die Hand. Wir hörten Schritte, Candy und Jay kamen rein. "Hallo ihr beiden. Wir werden gleich ein paar Sachen erklären wie Regeln und so bis dahin könnt ihr machen was ihr wollt, heißt ihr könnt auch raus gehen," sagte Jay. "Wozu brauche ich Regeln? Ich bin eh den ganzen Tag im Zelt meiner Freunde und Nachts schlafe ich hier." Ich war echt genervt von allem und das merkte man auch. "Also junger Mann, wir werden auch Aktivitäten veranstalten und Regeln sind dabei wichtig, eine Regel davon sind zum Beispiel: Handys außerhalb des Zeltes verboten und Aktivitäten sind Pflicht, genau wie die Besprechung die wir haben, bei der du dabei sein musst!", jetzt war ich noch genervt *Was ist das für eine scheiße hier? Normal würde ich jetzt mit Nick und Karl skaten gehen* aber jetzt durfte ich ja machen was ich will, also ging ich raus und suchte meine Freunde. Ich sah sie vor ihrem Zelt sitzen. Sie hatten sich dort eine kleine Decke hingelegt. "Hey Jungs wie geht's?" Ich setzte mich zu ihnen. "Eigentlich ist es bis jetzt noch nicht so schlimm", sagte Nick "Ja du musst dir auch nicht ein Zelt mit einen fremden teilen", mir war klar das es Nick gefielen würde wenn er alleine mit Karl im Zelt wohnt. "Aber so schlimm ist dein Zelt Mitbewohner doch bestimmt nicht", Karl hatte keine Ahnung, deswegen klang ich auch jetzt wieder etwas genervt als ich antworten wollte. "Er heißt George, Josh irgendwie so, ich nenne ihn Gogy, denn den Namen kann ich mir besser merken. Er ist nervig, stottert und mag mich nicht mal. Er sieht so brav aus und die Leiter des Camps mögen mich jetzt schon nicht." Ich holte tief Luft um mich etwas zu beruhigen. "Warte erst mal ab Clay, vielleicht wendet es sich ja noch zum guten", Nick war immer der Positive in unserer kleinen Gruppe.
_________________________
969 Wörter hehehe

Kuss auf die Haselnuss <3

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt