Ich wachte auf. Komisch Clay lag nicht mehr im Bett. Ich stieg aus dem Zelt und sah wie Clay mit Nick bei unserem Tisch saß. Ich setzte mich zu ihnen und legte meinen Kopf auf die Platte ab. "Na gut geschlafen?", fragte mich Nick und wuschelte durch mein Haar. "Mhm", ich war noch sehr müde. Mir war gerade alles egal. "Ey nochmal danke George wegen gestern, hat echt was gebracht. Und sorry, dass ich eingepennt bin", fing plötzlich Clay an zu reden. "Ach passt schon. Habe ich gern gemacht", antwortete ich ohne im Bewusstsein zu sein, dass ich gestern noch auf Clay lag. Ich wurde wieder etwas rot. "Hey Leute", begrüßte uns Karl. "Was ist den mit ihm los?", flüsterte er und zeigte auf mich. Nick zuckte mit den Schultern.
Clay POV
Nach und nach waren alle da zum Frühstücken. Candy kam auch gerade. "Also heute gehen wir Windsegeln. (Yk so Surfing nur mit so einem segel) nach dem Mittagessen gehen wir. Ihr müsst nicht. Wer nicht will kann sich so an den Strand hocken oder schwimmen gehen" ich schaute zu den anderen. "Also wir könnten es mal ausprobieren", schlug Karl vor. Und warum eigentlich nicht. "Naja also ähm ich bleib lieber draußen, lese etwas oder schaue euch einfach zu", George lächelte leicht. *hm schade. Ich habe ihn nur einmal im Wasser gesehen auch nur kurz, wegen Karl und Nick. Vielleicht mag er es ja nicht?* ich dachte nicht weiter drüber nach und ging meine Sachen für den Strand packen. George nahm nur ein Handtuch und ein Buch mit. *irgendwie ist das süß... Clayyyyyy? Ähm nein* ich packte meine sachen schneller und ging aus den Zelt raus, wieder zum Treffpunkt. Wir gingen los. *wo ist George?* ich schaute mich hektisch um. Doch dann sah ich ihn. Er trottelte uns hinterher. Er kam wohl etwas zu spät. Doch kam zu mir. "Uff... ich habe nicht gesehen dass ihr schon los seit. Jetzt musste ich rennen", ich lächelte leicht und schaute zu ihm runter. Wir waren angekommen. Ich ging mit Nick und Karl vor zu den Surfbretter. Dort wurde uns alles erklärt und durften dann mal selber es ausprobieren. Es hatte tatsächlich echt Spaß gemacht. Vorallem haben Nick und ich uns die ganze Zeit gebattelt. Gerade saß ich so auf dem Brett. Das Segel im Wasser und meine Beine vom Brett hängend schaute ich zum Strand. George filmte anscheinend etwas. Ich schmunzelte. "Na was lächelst du dir so die Seele aus dem Leib?", Lachte Nick der mit seinem Surfbrett zu mir schwamm. "Was? Ähm ich dachte nur nach", *okay was war das?* "wen schaust du an, Clay? Die Girls die da vorne sitzen oder auf George?", erschrocken drehte ich mich zu ihm. "Ja okay sorry, musst es ja nicht sagen", Nick hob die Arme. *shit so habe ich es nicht gemeint* "nein. Also. Ich. Ich habe keine Ahnung", Nick kam näher. "Hey schon gut, wenn du es sagen willst dann habe ich immer zeit", ich war glücklich jemanden als besten freund wie Nick zu haben. Ich lächelte ihn an, wir standen auf und gingen zum Strand. Karl war auch gerade auf dem weg raus. Er war etwas überfordert und trieb bisschen weiter raus. Wir hatten uns über ihn lustig gemacht.George hat eine Menge Videos und Bilder gemacht, meinte er.
Wir gingen gerade wieder zurück. "Hey wollen wir uns die Videos später anschauen?", fragte Karl. "Und wie, du Intelligenzbratze?", ich schlug ihn leicht auf den Hinterkopf. "Ich habe doch mein Laptop dabei", jetzt schlug er mir gegen den Kopf. "Okay dann kommt ihr so um 10am zu uns rüber?", fragte George. *uuuuu Wie das klingt: 'zu UNS'... nein nein nein Clay* wir zogen uns schnell um und setzten uns dann vor Nick und Karls Zelt. Wir redeten etwas. "Ich muss zu geben es ist eigentlich gar nicht so schlimm hier", gab ich zu. "Ja stimmt. Ich würde öfters hier her kommen", ich schaute Nick an. *Aber er hatte recht. Dann würde ich auch George wieder sehen. Denn zuhause würden wir uns nicht mehr sehen, da die Entfernung zu weit war.* irgendwie machte mich das Gefühl traurig. "Dann am besten jedes Jahr oder?", Karl schaute mich verdutzt über diese Frage an. "Wow Wie du innerhalb ein, zwei Wochen deine Meinung ändern kannst", ich lachte. Wir werden noch die nächsten drei Wochen hier sein und dann würde ich George nicht mehr sehen. Und ich habe langsam das Gefühl das ich vielleicht doch auf ihn stehen könnte. Aber es ist nur so eine Vermutung.
_____________________________
159 Wörter
Nice nice
Kuss auf die Erdnuss <3
DU LIEST GERADE
Blue waves // dnf german
Fanfiction(Beendet mit happy end) Clay, Karl und Nick sind schon lange Freunde, müssen zusammen in ein Feriencamp. Clay muss mit jemanden sich ein Zelt teilen den er nicht kennt. Bisschen karlnap Drama, fun, smut 🧚♀️ !!!Bilder nicht von mir!!! Nicht auf S...