9. Gogy

1K 51 3
                                    

Zuerst alles Gute zum Geburtstag, an die Maus die von Anfang an dabei ist. MagdalenaKnoflach 💖 ich hoffe du hast ein schönes neues Jahr und was man halt noch so alles wünscht. Ich hoffe dass du niemals von einem van angehalten wirst und dass die dich vergewaltigen. Also ein schönen Geburtstag dir noch Kuss auf die Walnuss <3

Clay POV
Ich befahl George sich zu setzten. Er drehte sich zur Tür und setzte sich auf mich. *wow er ist leichter als erwartet* ich hatte das Gefühl er würde gleich runter fallen. Also nahm ich ihn und zog ihn weiter an mich. Als ich meine Arm um ihn legte zuckte er leicht, doch irgendwie mochte ich das Gefühl, meine Arme um ihn geschlungen. *er ist so zum knuddeln... wtf Clay was denkst du gerade?* ich zog eine Hand weg und legte sie auf seinen Rücken. Plötzlich bewegte George sich etwas hin und her. *nicht höher rutschen Gogy, nicht höh- agh~* er rutschte etwas höher. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. "Gogy du fällst gleich runter, wenn du weiter so wackelst", sagte ich zu ihm. Ich versuchte mich stark zu konzentrieren und auf meine Stimme zu achten. George legte seine Beine wieder übereinander. Und krümmte sich noch etwas tiefer. Und rutschte auch noch etwas weiter nach hinten. *fuuuck gogy... bewegt dich nicht so viel* ganz leicht krallte ich mich in seinen sweather. *Wenn es so weiter geht endet es noch in einer Katastrophe* wir hörten noch einmal Schritte, doch dann schienen sie ganz weg zu sein. Auch Karl und Nick haben es gemerkt. "Ich glaube die Luft ist rein", noch während Nick dem Satz sprach stand George auf und ging auf den schnellst möglichen Weg zu unserem Zelt. Ich blieb noch kurz sitzen um mich zu beruhigen. "Clay was ist los? Kommst du?", flüsterte Nick und schaute zu mir. "Ähm ja Moment meine Beine sind eingeschlafen... ich gehe gleich schon. Wir sehen uns dann morgen", ich seufzte. "Okay? Dann bis morgen schätze ich mal", Nick nahm Karls Hand und sie gingen zurück. Ich atmete tief ein und aus. "Uff was war denn jetzt mit mir los?" Ich ging zum Waschbecken und schaute mich an. Die Lage hatte sich etwas beruhigt. Ich nahm Wasser in meine Hand und klatschte es mir ins Gesicht. Dann ging ich zurück zum Zelt. *okay Clay, leg dich einfach direkt schlafen* ich ging rein. George lag schon eingerollt im seiner Decke. Nur ein paar Haare waren zu sehen. *Ich hätte ihn so direkt in den Arm genommen. Einfach gekuschelt, aber er war nur ein neuer Freund. Hatte er etwas bemerkt? Das wäre so peinlich* ich legte mich einfach hin und schlief auch schnell ein.
__________________________________
463 Wörter
Etwas kürzer aber ich hoffe es gefällt euch
Kuss auf die Kokosnuss <3

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt