25. dumme Idee

724 37 8
                                    

Karl POV
Wir gingen gerade alle zum Klassenzimmer. Aber nicht in unser Zimmer. Im diesen Zimmer der anderen waren nur ein paar Schüler da. Sie waren alle viel jünger als wir. Wir setzten uns einfach irgendwo hin. Nach und nach kamen immer mehr Schüler, die uns verwundert anschauten. Damit wir nicht all zu viele Plätze Einnahmen, setzte sich George auf Clays schoß und ich auf Nicks. Die Stunde begann. Alle setzten sich und der Lehrer kam rein. Erst bemerkte er uns gar nicht. Er schaute über die Tische. "Was macht ihr denn hier", schrie er uns erschrocken an. Clay antwortet ganz selbstständig "die ersten Stunden bringen uns nie was. Es ist langweilig und irgendwen muss es ja geben der etwas scheiße baut", die anderen Schüler sagten kein Wort, auch der Lehrer war etwas überrumpelt, mit all dem. Nick grinste und zog eine Augenbraue hoch. "Was wollen Sie jetzt machen? Uns wird doch eh immer gesagt wir verhalten uns wie Kinder, da schadet uns doch jetzt kein klassenbesuch bei den niedrigeren", Nick sagte es mit einer Provokation in der Stimme, dass es für die anderen nicht zum aushalten war. "Ihr, ihr seit doch Clay, Nick und Karl, nicht wahr?", wir nickten. "Aber sie haben einem vergessen", wandte ich nun ein. Der Lehrer schaute auf George. Er wusste genau wen ich meinte. "Ich bin Dave", sagte George voller Überzeugung. Innerlich zerbrach ich vor Lachen. *hahaha Dave. Perfekt George* der Lehrer fasste sich an die Stirn. "Okay Clay, Nick, Karl und Dave, lasst uns mal zu euren Klassenzimmer gehen", Clay fing wieder an zu lächeln. "Wieso können wir hier nicht mitmachen?", langsam war der Lehrer echt am verzeiweifeln. Er ging zu Tür. "Steht endlich auf!", er hob die Stimme. Lachend standen wir auf. George kletterte auf Clay seinen Rücken. "Und hört auf so rumzualbern!", fing der Lehrer wieder an. Wir ignorierten ihn einfach.
Nach kurzem weg waren wir auch endlich mal da. Der Lehrer klopfte und trat ein. Drinnen schauten uns alle an. "Entschuldigen sie die Störung. Diese Jungs, Clay, Nick...", unsere Lehrerin die vorne an der Tafel stand, unterbrach ihn. "...Karl und George. Ja das hätte ich mir schon denken können", der Lehrer, der neben uns stand schaute uns verblüfft an. "George? Nicht Dave?", grinsend nickten wir. Er hielt sie den Kopf und ging mit schnellen Schritten weg.

Wir gingen gemütlich rein und setzten uns auf unsere Plätze. "Okay, also ihr werdet über das Thema was wir heute hatten ein Referat halten als Strafe", begann unsere Lehrerin. Ich musste lächeln. *sie bedenkt nicht, dass es uns nicht interessiert, weil wir alle sind ziemlich gut im College. Aber ich sag mal lieber nichts* die restliche Stunde, die nicht mehr lang war, saßen wir einfach nur rum und schauten aus dem Fenster.

Clay POV
*Es war so schön George mal dabei zu haben. Dieses Jahr wird es für die Lehrer noch anstrengend werden. Aber das kennen sie ja schon.*
Ich schaute neben mir, zu George. Er notierte sich gerade ein paar Sachen. Ich lehnte mich zu ihm und umarmte ihn einfach von der Seite. Er lächelte und schrieb weiter ab.

Timeskip nach der Schule

Wir gingen raus und stellten uns auf die Skateboards. "Das war doch mal wieder ein erfolgreicher Tag?", Lachte Nick. Wir nickten. "Habt ihr Lust noch ein Eis essen zu gehen, oder so?", ich schaute ihn an. *Warum nicht?*

Wir setzten uns auf eine Bank mit dem Eis, in einem Park, der in der nähe war. Es war so schön. Ich mache wieder was mit meinen besten Freunden und mit meinem boyfriend. Ich war so glücklich als plötzlich der Gedanke an meinem Vater wieder kam. "Clay dein Eis tropft gleich", sagte George und leckte an meinem Eis, bevor es Tropfen konnte. "Ich bring schnell das Papier von der Waffel in den Müll", sagte ich schnell und stand auf. *oh mann. Wieso sind die Gedanken an meinem Vater jetzt wieder da? Es war gerade so schön* Mir tippte jemand auf die Schulter. "Hey Clay was ist los? Du wirkst komisch. Das letzte Mal als es so war, hattest du dich in George verknallt", Nick stand direkt vor mir und lächelte. Ich atmete tief ein und aus und fing dann an zu reden. "Es geht um meinen Vater...", ich erzählte ihn im schnell Durchlauf alles, was passiert war. Auch wenn George und Karl gerade warten würden. Wahrscheinlich hatte es George sogar schon Karl erzählt. "Uff... das klingt echt nicht gut mit deinem Dad. Also falls was ist, ich habe immer Platz und einen freien Raum", entgegnete mir Nick. "Danke, aber ich glaube es wird schon alles wieder. Es sind nur meine Gedanken, die das alles schlimmer machen", mitleidig schaute mich Nick an. "Du hast immer George bei dir und wir sind auch da. Deiner Mutter würde niemals so etwas zu lassen. Also das wird schon wieder", Nick hatte recht und ich versuchte es fürs Erste zu vergessen.

George und Karl schauten uns etwas komisch an, doch fragten lieber nicht. Es wurde späte, weswegen wir auch wieder zurück fuhren. Zuhause angekommen hielt mich George auf, bevor ich die Haustür öffnen konnte. Ich schaute ihn fragend an. "Was habt ihr vorhin geredet? Du sahst du betrübt aus", ich setzte mich auf den Stein und lehnte mich gegen die Tür. "Ich erzählte Nick alles über meinem Vater", George setzte sich zu mir. "Oh okay...", George konnte nicht weiter reden, da nahm ich sein Kinn, zog es zu mir und presste meine Lippen auf seine. Ob es gerade eine gute Idee war oder nicht, war mir egal. Ich brauchte das jetzt. George zögerte nicht und erwiderte.

Die Tür hinter uns ging plötzlich auf und wir fielen in den Flur. Von oben betrachtete uns Molly. "Ach ihr beiden seit schon echt süß. Auch wenn ihr echt überall rumknutscht", ich wurde rot im Gesicht. "Du erwischt uns nur einfach immer ungünstig" schnell stand ich auf, half George hoch und wir rannten peinlich berührt in mein Zimmer. "Das war ja mal peinlich", Lachte George. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schaute zur Decke. "Denkst du, wir sollten es vielleicht mal meiner Mom sagen, das mit Ben?", fragte ich. George setzte sich neben mich auf die Bettkante. "Es wäre vielleicht das beste", meinte der kleine braun haarige leise. Ich setzte mich auf. "Aber lieber erst morgen. Wir müssen noch ein Referat fertig machen und ich habe heute auch einfach keine Lust mehr", George stimmte mir zu und wir machten uns an unsere Schulsachen zu schaffen.
_____________________________________
1124 Wörter

Jaja ich bin auch wieder da. Etwas verspätet aber ich denke noch dran. Wahrscheinlich wird die Story auch nicht mehr all zu lang weil viel kann nicht mehr passieren.
Aber soweit ist es noch nicht. Also bis zum nächsten Kapitel.

Kuss auf die Haselnuss <3

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt