17. blue waves

1.2K 42 38
                                    

George POV
Ein nerviges rütteln weckte mich auf. "Clay was ist los", ich schaute ihn verschlafen an. "Wir müssen langsam gehen, zur Versammlung. Du hast viel zu lange geschlafen", Lachte mich der hübsche junge an. Ich streckte mich und nahm mir ein Shirt von Clay raus. Er verdrehte nur die Augen. Zusammen gingen wir raus. "So Leute heute gehen wir wandern", ich stupste Clay an. "Na das machst du doch so gerne?", sarkastisch lachte clay. Wie gingen also wieder zurück zum Zelt um uns etwas festeres anzuziehen.

Timeskip
"Claaaayyyyy kannst du mich tragen", jammerte ich ihn an. Wir liefen gerade eine längere Strecke und ich hatte keine Lust mehr. "Komm auf mein Rücken Gogy", ich sprang glücklich auf und legte mein Kopf auf seiner Schulter.

Clay POV
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich konnte seinen Atmen an meinem Hals spüren. *bitte küss mich* es machte mich etwas an, ihn so nah an meinem Hals zu haben. Aufeinmal gab mir George tatsächlich einen Kuss auf meinen Hals. *mehr, bitte* ich legte ganz, ganz leicht meinen Kopf auf die Seite. George verstand und küsste mich weiter. Ich lachte etwas. Jetzt verpasste mir George einen Knutschfleck. "Hey ihr beiden wir sind unter Menschen. Sucht euch ein Zimmer", fing Nick an. George drehte sein Kopf und kicherte etwas peinlich berührt. Auch ich lächelte. *jetzt freue ich mich auf heute Abend* George knabberte spielerisch an meinem Ohr. "Wie wäre es wenn wir heute Nacht zusammen zum Strand gehen?", eine gute Idee. Ich nickte.

Timeskip am abend ⚠️smut⚠️

Clay POV
"Wollen wir nicht fragen ob Nick und Karl mitkommen", George lächelte mich an. "Diesmal nicht, mein Clay", ich verstand und wir gingen aus dem Zelt. Die Sonne ging schon unter und der Himmel war rosa, lila gefärbt.

Wir setzten uns auf ein Handtuch und schauten auf die großen blauen Wellen. Dann fiel mein Blick auf George. Ich hob sein unschuldiges Gesicht und fing an ihn zu küssen. Eine Hand wanderte langsam unter sein Shirt. *ich liebe seine Wärme* ich zog sein Shirt aus. "Lass uns schwimmen gehen" so gingen wir ins Meer. Das Wasser reichte bis zu meiner Hüfte. George drängte sich vor mich. Er legte seine Beine um meine Bauch und schaute in meine Augen. "Du bist so wunderschön Clay", ich vereinte wieder unsere Lippen. Es wurde zum leidenschaftlicher Zungenkuss. Meine Hände die George hielten griffen etwas fester nach ihm. Wir trennen uns wieder um Luft zu holen. "Gehen wir wieder zurück?", fragte ich Gogy. Wir trockneten uns ab und gingen ins Zelt. Dort setzte sich George auf mein Bett. Er hatte nur seine boxer und ein Shirt von mir an. *shit wie er da liegt* ich kam wieder auf ihn zu, lehnte mich über ihn und schaute ihn lange an. "Please fuck me Clay", flüsterte George aufeinmal. *oh Gott yes* ohne zu zögern fing ich an ihn zu küssen. Unserer Zungen berührten sich. Meine eine Hand lag mit festen Griff an Georges Taille. Er atmete immer schwerer. Ich stoppte kurz, zog sein Shirt aus und küsste ihn weiter. *endlich. Jetzt kann ich mein Verlangen nach ihm zeigen* George zupfte an meine Oberteil. Ich grinste und zog es aus. Er küsste mich zufrieden weiter. Nun fing ich wieder an, an seinem Hals zu saugen. Ein stöhnen kam von George. *so ist es richtig Gogy* ich küsste weiter. Und ging immer weiter runter. Kurz vor seiner boxer hörte ich wieder auf aber lächelte diesmal. "Bitte Clay~", ich schob mein Bein zwischen seine. Wieder entwich ihm ein stöhnen.
Ich fasste in seine Schritt. "Nagh~" Georges Körper zog sich zusammen.
Er versuchte langsam seine Hüfte zu bewegen. Ich legte meine Hand wieder weg. "Gierig bist du, gogy", er schaute mich nur flehend an. Ich lachte wieder etwas. "C~clay mach was!", ich spürte das selbe Verlangen in mir, doch mit ihm zu spielen fühlte sich so kraftvoll an. Ich küsste sehr nah an seinem Schritt. George versuchte sich zu bewegen, sodass ich ihn dort berührte, doch es klappte nicht ganz so. Jetzt ohne George eine Warnung zu geben drehte ich ihn um und zog seine Boxer runter.
Ich spuckte auf meine Finger und fuhr langsam in ihm ein. "Agh~", *oh ja George, du wolltest es so* ich stieß wieder mit meinen Fingern ein. Langsam zog ich sie wieder raus. Ich glaube er war genug ausgedehnt. "Clay mach es~", mit seiner Aufforderung und meinen Verlangen stieß ich meine gesamte Länge in ihm ein. George biss sich auf seine Lippe. Er fing an sich zu bewegen, doch es brach nicht viel. Jetzt wurde ich doch etwas ungeduldig und fing selber an mich zu bewegen. "Sch~schneller", stöhnte George.
Ich erfüllte ihm den Wunsch. Plötzlich legte er seine Kopf in den Nacken. Ich hatte wohl seinen G-punkt getroffen. Ich tat es einige Male wieder, bis ich mich in ihm und er unter mir ergoss. Die warme Flüssigkeit von George verteilte sich in meiner Hand die ich schnell unter ihm legte.
Ich zog mich raus und legte mich neben den schwer atmenden Mess. "Das~ das könnten wir öffnest machen" schlug ich vor. George nickte nur legte sich auf meine Brust.
Ich nahm ein tshirt von mir und wischte kurz meine Hand ab. Dann nahm ich George fester in den Arm und schlief erschöpft ein.
_________________________________
897 Wörter
⚠️Jaja hier Ende mit smut⚠️ aber noch nicht die Story ;)

Kuss auf die Kokosnuss <3

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt