6. Karl was wird das?

1K 55 12
                                    

Clay POV
George ging ins Zelt um sich umzuziehen. Ich setzte mich zu Nick und Karl. "Wie kann man denn so dumm sein clay? Wir haben gerade zugehört", lachte mich Nick aus. Ich stützte mich auf meine Hände und dachte etwas nach. * Was war das mit George? Wir schauten uns so intensiv an* "irgendwas war doch Clay? Du bist so ruhig", Karl schaute mich mit ernster Miene an. "George und ich hatten uns verlaufen. Ich habe ihn nicht mehr gefunden und mir dann Sorgen gemacht. Das war ein komisches Gefühl", Karl nickte. "Und mehr war da nicht?", stichelte Nick nach, doch ich schüttelte meinen Kopf. Irgendetwas hinderte mich daran es ihnen zu erzählen. *Es war komisch, ich bin nur hingefallen. Auf den nervigen Jungen, um den ich mir Sorgen gemachte hatte.* ich sah wie George auf uns zu kam. "Kann ich mich zu euch setzten?", fragte er. "Ja klar", sagte ich, etwas zu übermütig. *shit Was war los mit mir?* Karl und Nick sowohl auch George schaute mich komisch an. George setzte sich langsam. "Also George wie war es", fragte Karl. "Lustig", antwortete er.

Timeskip am abend:
Karl POV
Nick und ich saßen in unserem Zelt. Bis plötzlich Nick anfing zu reden. "Irgendwas hat Clay uns nicht erzählt", kam es von ihm. Er hatte recht. "Etwas zwischen George und ihm muss was vorgefallen sein. Er hat sich die letzten paar Stunden auch gar nicht mehr beschwert", fügte ich hinzu. "Aber George ist echt nett. Vielleicht hat Clay es mal eingesehen", meinte ich auch noch. Nach einer kurzen Pause fing Nick wieder an zu sprechen " ähm was hat George eigentlich gemeint? Als wir im Meer waren?", *shit Karl, ich glaube jetzt ist der Moment gekommen* "also Nick... ich glaube ich muss dir was sagen", Nick setzte sich auf und schaute mich an. "O-okay ich ähm... ich sag es dir so. Mach die Augen zu", befahl ich. Er tat es sofort. *scheiße reiß dich zusammen Karl* ich lehnte mich vor und setzte mich auf Nicks schoß. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht dass er sofort seine Hände an meiner Taille platzierte. Er öffnete seine Augen. *ich hatte ihn doch gesagt er solle sie schließen* er kam mir mit seinem Gesicht näher. *warte was? Ist das ein Traum?* ich bis mir leicht auf meine Unterlippe. Nick wendet seinen Blick auf meine Lippen und starrte sie an. Er holte Luft und presste dann seine Lippen gegen meine. Komplett überrumpelt von dieser Wendung erwiderte ich den Kuss. Ich schob ich meine Hüfte näher zu ihm. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Wir hielten inne und schauten uns an. "Oh Mann Karl", sagte er und schnappte etwas nach Luft. Ich umarmte ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. *Ein Traum* ich lächelte und zog seinen Geruch ein.
_________________________
476 Wörter
Hier bisschen Karlnap :)

Kuss auf die makadamianuss <3 (oder so)

Blue waves // dnf germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt