Epilog

159 7 0
                                    

Unsere Zukunft liegt tatsächlich in den Sternen. Niemand kann sagen wie sich unsere Entscheidungen auf unser zukünftiges Leben auswirken werden. Oder was der nächste Tag mit sich bringt. Natürlich kann man versuchen vieles zu steuern und auf bestimmte Ziele hinzuarbeiten. Aber manchmal ist es eben doch ein wenig Schicksal, das unser Leben beeinflusst. Und in sehr seltenen Fällen, hat das Schicksal für uns schon längst einen Weg vorbestimmt. Das mit dem Schicksal ist so eine Sache. Es lässt sich nicht bestechen oder austricksen. Das Schicksal zu reizen und seine Pläne zu zerstören sollte man lieber lassen. Den es hasst es wenn Pläne von ihm nicht aufgehen und manchmal sorgt es dann dafür, dass in einem herrschenden Chaos wieder Ruhe einkehrt. Denn mit dem Schicksal kann man keine Geschäfte machen. Es spielt alleine sein Spiel des Lebens und sieht dabei zu, wie sich die Menschen damit rumschlagen. Ob wir den Weg nun letzten Endes gehen oder uns anderes Entscheiden, liegt bei uns. Verbunden mit einer Prise Glück, einem Löffel Mut und einer Hand voll Lebenslust. In diesem Sinne soll euch euer Schicksal gewogen sein und euch leiten in eine wundervolle Zukunft. Genieß das Leben, denn es ist wertvoll.

Fateful EncounterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt