6. Eigene Leute

251 2 0
                                    

Ich vermeidete Augen Kontakt mit allen und sprach mit niemanden. Ich war immer nur alleine unterwegs oder mit Sasuke. Und so vergingen Monate. Die einzigsten die ich wirklich vermisste waren Kushina,minato, Naruto und Itachi aber der Rest war mir egal.

Zuki: *Willst du nicht an die Frische Luft gehen ?*

Ich sagte nix. Ich stand auf und ging durch die Fluren. Ich ging raus und sah Kabuto der auf einem Baum saß und in den Himmel schaute. Ich ging an ihn vorbei und traf Sasuke und die anderen.

Karin: ,,Y/n Du wirst von jeden gesucht"

Ich zuckte mit den Schultern und Sasuke schaute mich dann an. Ich ging zu ihm

Sasuke: ,,Wie geht es dir ? Hast du noch Erinnerungen zurück bekommen ?"

Ich schüttelte den Kopf und starrte in die Leere.

Zuki: *mach dir kein Kopf kleines.*

Ich lächelte dann und fragte alle ob sie etwas trinken wollten. Sie nickte und ich kam mit Getränke wieder zurück. Ich verteilte es und wir setzen uns auf den Boden. Karin setze sich neben mich und wir redeten. Ich merkte mit der ganzen Zeit das sie manchmal nicht so nervig sein konnte wen sie Mal nicht von Sasuke besessen war. Suigetsu fing dann an zu reden. Ich schaute zu ihm aber hörte ihn nicht zu. Er schaute mich dann an und dann merkte ich das er mit mir redete. Er merkte das ich ihm gar nicht zu hörte. Er regte sich auf nachdem er sich zwei Mal wiederholte. Er schrieh Rum und wir alle lachten nur. Es wurde spät und alle gingen wieder rein bis aus Sasuke und mir. Sasuke setze sich zu mir. Er machte sein Vertrauten Geist und Manda kam. Ich schaute Sasuke fragend an.

Y/n: ,,Hä ich kenne ihn doch schon"

Sasuke wollte das auch er mein Vertrauter Geist wird. Nach langem Überlegen nickte ich und Manda tat es auch. Wir verstanden uns schnell und Sasuke lächelte. Nach paar Stunden gingen wir zurück aber ich blieb stehen als Zuki zu mir sprach.

Zuki: *Willst du nicht nach Naruto sehen ?*

Y/n: *Warum sollte ich es ? ... Es wird mir nur noch mehr weh tun*

Ich schaute Sasuke an und rief sein Namen. Ich machte mein Moso und wir waren wieder in Konoha. Er fragte mich warum ich es täte aber ich antwortete nicht. Ich ging und fand Naruto bei Ichiraku mit Sakura und Iruka, essen. Ich schaute Sasuke an und ging zu ihnen. Ich schaute Naruto an und mir fiehl fast eine Träne runter als ich sein Gebrochenes Gesichts ausdruck sah. Sakura fing an über mich und Sasuke zu reden. Naruto sprach den Uchiha Clan an und erwähnte das er es wüsste das ich auch ein Uchiha war. Als ich es hörte trat ich ein Schritt zurück und knallte gegen Sasuke. Er legte seine Hände auf meine Hüften und sagte das es besser wäre das wir gehen sollten. Ich unterbrach es und telepotierte mich direkt nach Konoha. Ich schlug die Tür vom Hokage Büro auf und schlug minato gegen das Glas. Er fiehl raus und telepotierte sich direkt hinter mich und hielt meine Arme hinter mein Rücken.

Minato: ,,Y/n was soll das werden!?"

Ich machte mein Hikinuta und er ließ mich direkt los. Jeder schaute uns direkt an und ich trat gegen den Boden und eine Druck Welle kam und alle Menschen um uns flogen weg. Minato schaute mich die ganze Zeit an. Ich drohte ihn mit meinem Hikinuta und schaute ihn tief in die Augen mit meinem Sharingan. Aber mein Jutsu verschwand und mein ganzer Körper fing an weh zu tun. Zuki fing an auch ebenfalls auf zu schreien und ich fiehl auf die Knie mit meinem Kopf in den Händen. Kakashi kam zu mir und schaute mich mit seinem Mangekyou an und mir wurde klar das er sich an Zuki Ran machte um mich Unterkontrolle zu bekommen. Die Anbus kamen zu uns aber minato hielt sie zurück. Ich machte eine Kugel um mich und Kakashi hörte auf. Ich setze mich auf den Boden und deke mein Kopf. Ich schaute dann nach langem stillen zu Minato und fragte ihn von wo und wie es Naruto herausgefunden hatte. Er verstand nix und Naruto tauchte dann auf. Ich löste direkt meine Kugel und ich stand auf. Er schaute mich an und fing an zu reden.

Itachi X Reader ,,Unikat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt