POV Sasuke:
Ich lag auf den Boden mit dem Kopf auf Sakuras Schoß. Aria lag auf meiner Brust und schlief während ich die Augen geschlossen hatte. Sakura schaute aus dem Fenster und redete.Sakura: ,,Ich hoffe Y/n wird es so schnell wie Möglich besser gehen"
Sasuke: ,,Sie sagt immer das es ihr gut geht und niemand hat Vermutungen das es anders Währe. Aber sie Schläft wirklich viel Mehr und Isst nix"
Sakura: ,,Ich habe sie Heute morgen gesehen. Sie ist sehr Dünn geworden. Ich hoffe Aria bekommt nicht die Krankheit"
Sakura: ,,Ich sehe Aria wie meine eigene Tochter an. Ich sehe Sarada in ihr als sie noch klein war. Ich liebe Aria wirklich sehr und ich werde alles dafür tun das sie Gesund bleibt und eine Wunderschöne Zukunft haben wird"
POV Itachi:
Itachi: ,,Baby. Wir müssen gehen"Sie verabschiedete sich und wir Holten Aria ab. Wir gingen dann zurück in unser Dorf und ich spielte mit Aria. Izuna kam Nahause und Lächelte. Er gab Y/n eine Tüte und die Packte es aus. Drinne waren Kleider drinnen und Schmuck. Y/n Küsste ihn auf die Wange und er schaute Genervt weg. Ich lachte und Schaute mir die Geschenke an
Itachi: ,,Wunderschön. Probier sie an Schatz"
Y/n: ,,Ich habe keine Kraft grade dazu. Ich glaube ich gehe schlafen"
Sie ging und ich schaute Izuna an.
Itachi: ,,Wir sind erst seit 6 Stunden Wach und sie will wieder Schlafen gehen"
Sagte ich und schaute Aria wieder an die mein Finger ergriff.
Izuna: ,,Shisui meinte ich soll dir Bescheid sagen das du Heute Abend zu ihm gehen sollst. Keine Sorge. Ich bleibe hier und sorge mich um die beide"
Lächelte er. Ich wartete bis die Zeit verging bis zum Abend und ging dann. Y/n schlief immer noch aber ich Küsste ihr auf die Stirn bevor ich ging. Als ich Vor shisuis Tür stand, öffnete er sie selbst. Er zog seine Schuhe an und lächelte mich an.
Itachi: ,,Warum sollte ich kommen ?"
Shisui; ,,wir müssen reden"
Wir gingen in den Wald und er redete die ganze Zeit.
Shisui; ,,Danbero der 3 Itsukage hat mir vorgeschlagen und mich gefragt ob ich das Amt zum dritten Itsukage annehmen Will"
Ich schaute ihn an und wartete auf deine Antwort
Shisui: ,,Ich habe 2 Tage überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich sie nicht annehmen werde"
Itachi: ,,Warum ?"
Shisui: ,,Vielleicht werde ich der Vierte Itsukage ... Falls Daichigakure noch Existieren sollte"
Itachi: ,,Wie meinst du das?"
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasíaBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...