Sie stand dann auf und ging ins Badezimmer. Ich schaute ihr hinter her und ging dann in die Küche. Ich machte ihr etwas zu essen und dann ging ich ins Schlaf Zimmer. Y/n lag ausgebreitet auf den Bett auf den Bauch und mit dem Gesicht zur Seite gedreht. Ich stellte es ab und zog ihre Klamotten aus.
Y/n: ,,Itachi. Was ist eigendlich mit dem Jungen gesellen abschied ?"
Itachi: ,,Was für Jungen gesellen abschied ? Ich brauche keins. Willst du etwa eins?"
Y/n: ,,Wen du bereit bist in der Ehe mir alles zu verbieten dann ja"
Itachi: ,,Kommt drauf an was du verlangst"
Y/n: ,,Ausgehen zum Beispiel"
Itachi: ,,Mit Zukojosa? Ja wieso nicht. Kein Problem"
Sagte ich ironisch und leicht angepisst. Sie atmete genervt aus und warf das Kissen in mein Gesicht. Ich legte mich neben ihr und ich hörte nix mehr von ihr. Sie schlief und ich schaute sie Minuten lang an. Ich begann dann zu Gehen und hörte wie ein Glas in der Küche runter fiehl.
Y/n: ,,Izuna versucht wieder zu trinken. Geh hilf ihm"
Murmelte sie im Halbschlaf zu mir. Ich stand auf und ging in die Küche. Izuna starrte auf den Boden und als er mich sah begann er zu weinen. Ich nahm ihn in die Arme damit er sich nicht an die Scheiben am Boden nicht verletzen konnte. Er klammerte sich an mich und sagte die ganze Zeit ,,Schuldigung". Ich füllte ihm einen Glas mit warmen Milch auf und setze ihn auf sein Bett. Er trank es und ich wusch ihm seine Tränen weg.
Itachi: ,,Alles ist gut. Hör auf zu weinen. Hast du aua gemacht ?"
Er schüttelte sein Kopf und ich küsste ihn dann auf den Kopf und deckte ihn zu. Ich ging dann in die Küche und Räumte die Splitter auf. Ich ging dann zu Y/n und legte mich zu ihr. Sie drehte sich zu mir und küsste mich.
Y/n: ,,Du bist ein Guter Vater"
Itachi: ,,Ich kann nur ein Guter Vater sein wen es eine gute Mutter gibt"
Sie lächelte leicht und ich nahm ihre Hand und verschmolz sie mit meiner. Wir schliefen ein und am nächsten Morgen scheinte die Sonne in mein Gesicht. Ich öffnete meine Augen und Y/n war nicht neben mir. Ich schaute auf die Uhr und es war schon nachmittag. Ich setze mich auf und schaute mich im Schlafzimmer um. Auf meinem Nachtisch lag ein Zettel
Ich bin bei Hinata und den anderen Mädels. Da ja die Hochzeit heute ist wollen die mir helfen mich schön zu machen. Ich habe Kakashi und Iruka zu dir geschickt. Du verstehst dich ja gut mit ihnen. Ich liebe dich mein Schatz. Ah und Izuna ist bei dem Kazekage. Mach dir keine Sorgen alles wird heute gut laufen.
Y/n
Ich war traurig das sie so früh von mir heute gegangen ist da ich gehofft hatte das wir zusammen heute aufwachen würden. Jemand Klopfte an der Tür und ich ging im sie zu Öffnen. Iruka und Kakashi standen dort wie y/n es mir gesagt hatte. Sie lächelten mich an und kamen einfach rein. Ich schloss die Tür und gehnte.
Iruka: ,,Wo sind die Anzüge ?"
Itachi: ,,Im Itsukage Tempel"
Kakashi: ,,Auf was wartest du. Na los. Zieh dir was richtiges an und dann gehen wir"
Ich schaute runter und merkte nicht das ich immer noch eine Boxer Shorts an hatte und kein Oberteil. Ich zog mir was richtiges an und wir gingen Los. Als wir ankamen zogen wir uns die Anzüge an. auf meinem Anzug war ein Uchiha Zeichen was extra angefertigt wurde für mich. Kushina war dort und kam zu mir und machte meine Krawatte
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...