Sie öffnete ihre Augen langsam und starrte in die Leere des Raumes. Sie verneinte leise und legte ihre Hand auf meine. Sie nahm meine Hand weg und schlief ein. Ich konnte die Halbe Nacht nicht gut schlafen weil ich mir Sorgen um Y/n machte. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah Y/n die am Rand des Bettes saß und sich einen Zopf machte. Ich kam ihr näher und legte meine Stirn an ihren Rücken und fragte sie ob es ihr besser ginge. Sie nickte und stand auf. Sie holte Klamotten raus und ich schaute ihr zu wie sie sich um zog. Ich würde rot als sie sich umdrehte und ihren BH aus zog. Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten. Ich legte meine hand auf ihren Bauch und ging langsam zu ihren Brüsten hoch wärend ich mit meiner anderen Hand ihre Haare zur Seite legte und sie anfing am Hals zu küssen. Sie nahm meine Hand weg und ging ein Schritt nach vorne und zog sich weiter an. Ich schaute die beleidigt an aber als sie mich anschaute, schaute sie mich nur Kalt an und ging aus dem Zimmer. Ich ging ihr hinter her und sie sagte nur das ich mir was anziehen sollte da ich nur in Boxer Rum lief. Ich ignorierte es und fragte sie wohin sie wollte. Sie zog sich ihre Schuhe an und kam dann zu mir. Sie legte ihre Stirn an meine Stirn und lächelte leicht.
Y/n: ,,Ich komme heute Abend wieder"
Itachi: ,,Y/n du bist Schwanger. Dir geht es nicht gut. Bleib zu Hause"
Y/n: ,,Ich bin nicht schwanger. Hör auf so zu denken"
Sie ging und schloss die Tür. Ich drehte mich um und blieb stehen. Ich hatte ein Ungutes gefühl und öffnete die Tür. Y/n war Grad dabei ihren Portal zu unserem Berg zu öffnen. Sie starrte kurz auf den Boden und fiehl dann auf die Knie. Ich rannte zu ihr und schloss den Portal und nahm sie hoch. Ich brachte sie rein und legte sie auf das Bett. Sie stand direkt auf und ging ins Bad. Ich hörte sie wie sie sich übergab. Sie tat mir leid aber ich könnte nix wirklich tun. Sie kam raus und lächelte mich an. Ich ging zu ihr und legte meine Hand auf ihren Kopf und drückte ihren Kopf an meine Brust.
Itachi: ,,Lass uns zum Arzt gehen"
Y/n: ,,Ich wollte nach Konoha um nach Zukojosa zu sehen. Ich lasse mich dann auch dort untersuchen"
Itachi: ,,Ich komme mit. Ich will auf dich aufpassen. Tu mir den Gefallen und bleib bei mir"
Y/n: ,,Es ist Oke Itachi. Ich komme alleine klar. Wen was sein sollte sind doch die anderen im Dorf"
Itachi: ,,Ah so gut wie du Grad klar gekommen bist"
Sie schlug mir in mein Bauch und ich ging ein Schritt zurück und keuchte schmerzhaft auf und hielt mir mein Bauch.
Itachi: ,,Wen du so weitere Schwankungen hast, bringst du mich noch irgendwann um"
Sie ging und bevor sie die Tür schloss höre ich nur noch wie sie hinter her rief das sie mich liebte. Ich zog mich schnell an und ging auf den Berg und sah nach unten in den Wald und sah Y/n von weiten wie sie in die Richtung von Konoha lief.
Pov Y/n:
Ich klopfte an die Tür vom Hokage Büro in der Hoffnung Minato wäre drin. Nach dem ich ein ,,Herein!" Hörte, ging ich rein. Ich atmete erleichtert auf als Minato und Kakashi deinen war und mich anschauten. Ich schloss die Tür und fiehl auf die Knie. Kakashi ging zu mir und half mir hoch. Minato fragte mich was ich hier täte und was mit mir los war.Y/n: ,,Ich bin hier um nach Zukojosa zu sehen. Und ich wollte noch zu Kushina"
Minato: ,,Tzsunade hat such Truppen nach dir geschickt. Ich glaube nicht das es gut wäre das du hier bist"
Ich legte meine Hand auf mein Bauch und war kurz davor einen Zusammenbruch zu bekommen, weil mir alles weh tat.
Y/n: ,,Papa hör zu! Mir geht es wirklich nicht gut. Ich will zu kushina"
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...