44. Verräter zu Verräter

28 1 0
                                    

Hisashi: ,,Bevor du Gehst musst du die neuen Missionen für heute ein teilen"

Ich atmete tief durch und setze mich wieder. Halbe Stunde verging in dem Leite kamen und wieder gingen und ich sie zu verschiedentliche Missionen Schickte. Ich stand auf und ein Mann von der Akarui Allianz kam angerannt und öffnete Hastisch die Tür.

Polizist: ,,Die komplette Truppe ist Tot!"

Hisashi: ,,Wie meinst du das ?"

Itachi: ,,Wo sind sie ?"

Polizist: ,,Y/n hat alle Getötet
Sie ist in der Nähe von Kusagakure"

Itachi: ,,Ich gehe Persönlich dort hin"

Ich lächelte und nahm mein Akatsuki Mantel. Auf den Weg nach draußen zog ich es an

Ich kam im Bunker an und erklärte ihnen alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam im Bunker an und erklärte ihnen alles. Wir machten uns sofort auf den Weg. Als wir das Dorf verliefen und in der Nähe von Kusagakure waren, verteilten wir uns in verschiedendliche Richtungen. Schnell Fanden Kisame und ich Y/n. Sie saß auf einem Baum und schaute in den Himmel mit Dangos in der Hand. Sie Wedelten mit den Beinen in der Luft aber wusste anscheinend nicht das wir da waren. Unter ihr waren 13 Männer in den Akarui westen tot auf den Boden, zusammen gestapelt in einem Haufen an den Baum.

Itachi: ,,Baby. Komm Nahause"

Y/n: ,,Lass mich raten. Sie haben gesagt das ich alle Getötet hätte"

Sie sprang runter und schaute mir in die Augen. Sie hatte die selben Augen wie bei dem Streit.

Kisame: ,,Wir lagen richtig. Es war Y/n. Siehst du ihre au-"

Ich schlug ihm ins Gesicht und er fiehl ein schritt  zurück. Y/n schaute den Stapel von den Männern an und sagte ,,lösen" mit ihren zwei Finger vor dem Gesicht. Sie hatte diese Augen und ich bekam Gemüsehaut. Die Täuschung löste sich und dann schaute Y/n hoch. Ich schaute hoch und sah alle Männer gefesselt und Ohnmächtig an den Bäumen kopf über hengend

Itachi: ,,Was war jetzt dein Ziel vor zu täuschen das du sie vermöbelt hast"

Y/n: ,,Damit andere die vorbei gehen denken das ich mit ihnen Gekämpft hätte und nicht auf die Idee kämen das ich es Extra gemacht hatte. Das sind Verräter. Sie wurden von Kara angeheuert sich in Daichigakure zu schleichen und Izuna zu Finden. Mich und dich zu töten. Unsere Augen zu Nehmen und sie dann an den Anführer von. Kara zu überreichen. Kara ist eine Organisation. So wie Akatsuki aber nur mit anderen Plänen als Akatsuki sie hatte. Kara selbst ist nicht aufgetaucht da sie im Hintergrund dieser Mission stehen. Sie wissen das ich über sie Bescheid weiß. Und Kisame mein Liebster Fisch. Ich konnte nicht Gestern Nacht bei euch gewesen sein den ich war die ganze Zeit In den Wäldern und habe Karas Unterschlupf gesucht"

Die anderen kamen auch und haben Gehört was Y/n gesagt hatte.

Deidara: ,,Hast du Beweise das du wirklich hier warst und nicht bei uns in der Nacht ?"

Itachi X Reader ,,Unikat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt