Pov Y/n:
Itachi: ,,Was Läuft da eigendlich Zwischen Daichia und Izuna ?"Y/n: ,,Ich weiß es nicht genau aber so wie es scheint haben sie beide Gefühlte für einander aber sind nicht zusammen. Hast du ein Problem damit ?"
Itachi: ,,Nein. Izuna ist 15. Wen er Verletzt wird, wirst du ihn Trösten"
Y/n: ,,Warum sollte Daichia ihn Verletzen ?ich kenne Daichia seit dem sie Zwei Monate alt ist. Sie sind zusammen aufgewachsen. Sie wird ein niemals Verletzen"
Itachi: ,,Mit seiner Arroganten, Dummen Ekalhaften Art wird er sie zu ver verletzen. Ohne das er es merken wird und dann Heilt er sich bei dir aus weil sein Herz gebrochen wurde"
Y/n: ,,Hast du was getrunken ? Izuna ist dein Sohn Itachi. Ich glaube du kennst ihn zu wenig das du denkst das er Mal Weint"
Itachi: ,,Ist jetzt eigendlich egal. Ich bin Glücklich das du wieder da bist"
Ich lächelte und er umarmte mich. Er küsste mich und ich erwiderte es.
Y/n: ,,Wollen wir das Zweite Bett Kaputt machen ?"
Itachi: ,,Du bist erst vom Krankenhaus raus. Du musst dich erholen. Geh auf das Bett. Leg dich hin und mach dir es dort Gemütlich. Ich komme dann mit Tee zu dir"
Er küsste mich auf die Stirn und tippte mir dann auf die Stirn. Er lächelte und sagte
Itachi: ,,wan es dir wieder besser geht ja"
Er drehte sich um und ging zum Kühlschrank. Ich sprang ihm auf den Rücken und lacht
Y/n: ,,Mir geht es aber gut. Ich kenne dich eigendlich nicht so. Sonst willst du es doch immer. Komm schon. Ich will es jetzt auchhh"
Itachi: ,,Wein nicht wie ein Kind. Du bist kein kleines Baby. Ich wills zwar aber nicht jetzt. Dir geht es nicht gut"
Y/n: ,,Itachiii"
Ich schüttelte sein Kopf und aufeinmal ging die Tür vom Garten zur Küche aus. Ich erstarrte und Schaute in Sasukes Augen. Ich wollte runter gehen aber Itachi ergriff meine Beine. Ich klammerte mich an ihm und vergrub mein Gesicht.
Sasuke: ,,Hallo. Y/n wie geht es dir ? Ich habe mit bekommen was passiert ist"
Ich nahm extra Itachis Wangen und küsste ihn und gleichzeitig schaute ich ihn mit meinen Blauen Augen an.
Y/n: 'weiß er das mit der Lebensdauer ?'
Itachi unter brach die Bindung und löste sich vom Kuss. Er schüttelte dann sein Kopf und lächelte Sasuke an. Ich wollte runter von Itachi aber er ließ mich nicht runter. Ich Trat ihn mit meinen Beinen und biss ihn in die Schulter aber er tat so als wäre nix.
Sasuke: ,,Wo ist Izuna ?"
Itachi: ,,Einer Mission"
Y/n: ,,Stimmt. Warum bist du hier ?"
Fragte ich Itachi. Er machte ganz entspannt und Tee und setze mich dann auf der Theke ab. Sasuke Sagte etwas zu Itachi und sie beide gingen weg.
Y/n: ,,EY WAS IST MIT MIR! lasst mich nicht alleine"
Ich sagte mein Satz ganz leise und schaute auf den Boden. Sie ließen mich 20 Minuten alleine und ich ging ins Wohnzimmer und riss die Tür auf. Ich sah die Tür zum Hinter Garten offen und niemanden im Raum. Ich war Traurig und gleichzeitig Wütend. Ich legte mich auf das neue Bett in unseren Schlaf Zimmer und rollte mich ein. Ich umklammerte die Decke und schlief ein. Ich wachte auf von Lautes Rascheln. Ich stand auf und schaute raus. Es war schon dunkel und ich fragte mich ob es wohl die Jungs waren die im Haus waren. Ich öffnete die Tür und Izuna kam angerannt.
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasíaBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...