45. Naruhina

44 0 0
                                    

Die sonne ging auf und wir Wachten auf. Stunden vergingen voller Panik und unter Stress mit der Zeit. Ich war die einzigste die Mal wieder angst hatte das etwas schief gehen würde. Als Konohamaru die Viedios aufnahm uns sie zusammen machte für Naruto und Hinata war ich leicht beleidigt das wir nicht drauf waren aber er machte extra eins für uns. Wir nahmen die Kamera und nahmen es extra in unseren Dorf auf. Ich stellte die Kamera hin und machte sie an. Ich atmete tief durch und begann direkt zu weinen. Itachi kam zu mir und machte die Kamera wieder aus. Er umarmte mich und sagte leicht lachend.

Itachi: ,,Wie oft haben wir es schon versucht auf zu nehmen und jedes Mal fängst du direkt an zu weinen ... Babe. Du musst los lassen. Naruto ist nun erwachsen. Er kann nicht immer dein kleiner Bruder sein. Er hat auch Akzeptiert das du nun erwachsen bist. Komm. Wir machen es schnell. Wir müssen gleich zurück"

Izuna kam zu uns und zog an meinem Kleid.

Izuna: ,,Mama?"

Sagte er Traurig. Ich lächelte und küsste ihn auf die Stirn. Ich machte die Kamera wieder an und wir stellten uns richtig hin. Ich stand in der Mitte und verbeugte mich. Ich packte von den Jungs die Köpfe und zwang sie dazu sich zu verbeugen.

Y/n: ,,Naruto. Hinata. Ich wusste schon immer das ihr zusammen gehört. Ihr müsst mir versprechen das ihr euch nie verliert und euch nie aufhört zu lieben. Ich wünsche euch alles gute. Ich liebe euch beide"

Itachi: ,,Wir wünschen euch alles gute"

Izuna: ,,ICH LIEBE EUCH! Onkel Naruto und Hinata"

Wir lachten und machten wieder die Kamera aus. Zuki kam und wir setzen uns auf ihren Kopf.

Zuki: ,,Früher wart ihr noch so klein und heute seit ihr Verheiratet. Also Naruto ab heute. Du hast schon eine Familie und Naruto wird es bald auch haben. Die Zeit vergeht viel zu schnell vorbei"

Wir lächelten und wir haben wenige Minuten wieder dort an. Jeder streichelte Zuki am Kopf und kuschelten sich in ihren Fell ein. Izuna lief um mit den anderen Kinder zu spielen und ich gab Konohamaru die Kamera zurück. Itachi und ich spazierten und begrüßten jeden.

Y/n: ,,Baby sag mir bitte du hast das Geschenk dabei"

Itachi: ,,Natürlich"

Er Kramte in seiner Jack Herum und schaute mich dann geschockt an. Ich packte ihn am Kragen und er holte es dann aus seiner Jacke heraus. Ich atmete erleichtert aus und nahm es.

Itachi: ,,Du regst dich viel zu schnell auf. Hast du deine Tage ?"

Y/n: ,,Oh ja. Und du gleich auch"

Er bedeckte sein Gesicht und sein Genital mit seiner Hand. Ich lachte und nahm seine Hände und küsste ihn. Er erwiderte und lächelte. Wir lösten uns und wir legten es zu den anderen.

Y/n: ,,Ich möcht selber auf eine Jacht am Meer, in einem Quelle bad den ganzen Tag liegen mit Blüten Bäume drum herum und extra Hotels wo alles umsonst ist. Weißt du wie viel Geld das ist. Da liegen noch extra Geld dabei"

Itachi: ,,Bald mein Schatz. Bald"

Y/n: ,,Was bedeutet das jetz?"

Itachi: ,,Wir hatten immer noch nicht unsere Flitterwochen. Wir haben immer noch all die Geschenke von unsere Hochzeit. Wir hatten zu viel Stress in letzter Zeit. Grad du hast es verdient einwenig ab zu schalten"

Er küsste mich und dann ging ich zu Himawari und Hiashi.

Y/n: ,,Ihr könnt schon Mal vor. Ich komme gleich wieder"

Kushina: ,,Wohin liebes ?"

Ich lächelte und lief weg. Ich suchte Neji und sah ihn mit Tenten lachen. Ich wusste es war unpassend sie jetzt zu stören aber ich müsse es tun. Ich lief zu Neji und nahm seine Hand.

Itachi X Reader ,,Unikat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt