47. Entäuchung

27 1 0
                                    

Pov Y/n:
Wochen sind vergangen und ich hatte wieder dieses Gefühl alles war wieder beim Alten. Hisashi Gefiehl es den Assistenten vom Itsukage zu sein aber ihm regte es auf das Itachi immer weg war. Itachi war die ganze Zeit mit Akatsuki und so mit auch der Anführer von Akatsuki aber er ließ den Kreis immer noch klein. Im Moment suchten wir einen neuen Itsukage. Ich überlegte ständig ob es Hisashi sein sollte oder doch jemand anderes. Heute hatten auch Itachi und ich uns Gestritten weil er immer noch Itsukage bleiben wollte aber ich keinen Grund sah das er es bleiben sollte. Izuna war öfter in Konoha bei den anderen als zu Hause. Die meiste Zeit stritten Itachi und ich uns nur. Vögelten oder wir waren beschäftigt. Ich war ständig mit Hisashi im Büro und Itachi unterwegs. Mich nervte alles und Itachi merkte das ich überfordert war.

Itachi: ,,Was ist los ?"

Y/n: ,,Wir haben gesagt das wir nie vor unseren Kind streiten werden. Obwohl wir Grad nicht das beste Beispiel sind. Izuna versteht schon was hier los ist. Wir streiten uns nur. Danach gibt es Versöhnungs Sex aber direkt danach streiten wir wieder. Izuna bekommt nicht die Liebe die er verdient. Ich bin überfordert. Ich weiß nicht wer der Zweite Itsukage werden sollte"

Itachi: ,,Du machst es doch gut. Warum willst du es nicht"

Y/n: ,,Ich glaube du verstehst es nicht. Du bist immer weg. Ich im Moment auch. Ich will nicht Izuna ständig alleine lassen"

Itachi: ,,Ich will doch auch für euch da sein"

Y/n: ,,Das glaubst du dir doch selber nicht. Du kommst immer nachts nahause. Wo wir entweder schon schlafen oder wir nicht zu Hause sind. Konoha ist schön aber ich möchte nicht das Izuna dort aufwächst. Er hat hier sein eigenes Dorf und seine eigene Familie"

Itachi: ,,ich werde früher kommen. Es tut mir leid was ich euch alles Antue"

Y/n: ,,Du kannst ruhig weiter unterwegs sein. Izuna bekommt seinen eigenen Vater garnicht mehr zu Gesicht. Ob du erst nachts wieder kommst oder garnicht, es macht keinen Unterschied. Ich will ur nicht das Izuna vergisst wer sein Vater ist"

Itachi: ,,Das wird er auch nicht. Ich komme Früher oder gehe nicht weg. Es tut mir leid"

Y/n: ,,Baby warum entschuldigst du dich ? Du wirst leiden wen er dich nicht mehr erkennt"

Sagte ich leicht lachend und küsste ihn. Ich drehte mich um und er umklammerte sich an mich. Wir schliefen ein und ich wachte wieder wie immer in der letzen Zeit alleine auf. Ich zog mich um und räumte das Zimmer auf. Ich machte Frühstück und weckte Izuna. Wir putzte zusammen die Zähne und dann Assen wir zusammen. An seine Blicke merkte ich das er Itachi vermisste aber er sagte nix. Ich war traurig und küsste ihn auf den Kopf. Ich räumte ab und in der Zeit spielte er. Nach einer Stunde zog ich ihn um und packte wieder seine Sachen. Als ich die Tür öffnete um raus zu gehen stand Itachi vor mir. Er schaute dann Izuna an und streckte seine Hand aus.

Itachi: ,,Ich bringe ihn zu Kushina und Minato"

Izuna nahm seine Hand und ging ohne zu Zögern mit ihn mit. Izuna lächelte wieder glücklich und dann war ich es auch da sein Lächeln das war was ich am aller meisten liebte. Ich ging wieder ins Haus und ließ mir ein Bad ein. Ich machte mir Duft Kerzen an und stellte sie um das Bad und machte Schaum rein und Blüten drauf. Ich ging dann rein und entspannte mich. Ich hörte jemanden im Haus und schaute mit meinen Rinnku Augen durch die Wände. Es war Itachi. Er kam zu der Tür und Klopfte. Er fragte ob er rein dürfte und ich machte mit Telekense die Tür auf. Ich schloss meine Augen und lehnte mein Kopf nach hinten. Er kam rein und schloss wieder die Tür. Er zog sich aus und kam zu mir ins Wasser rein. Er schaute mich die ganze Zeit an und fragte mich was los war. Ich sagte nix und er nahm mich und drehte mich zu sich. Ich lag mit dem Rücken zwischen seine Beine und er spielte mit meinen Haaren.

Itachi X Reader ,,Unikat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt