Ich nahm sie an ihren Kinn und schaute ihr in die Augen. Sie schaute auf den Boden und sagte Rot unterlaufen und leise das wir weiter gehen mussten. Mein Herz klopfte schneller als ich sie so Süß sah. Ich küsse sie am Hals und ging mit meiner Hand Unter ihren Shirt. Ich spürte das sie Druck bekam also hörte ich auf. Ich lächelte sie Pervers an und ging von ihr weg und ging weiter.
Y/n: ,,Du arschloch !"
Schrieh sie mir hinter her und sprang auf mein Rücken. Sie klammerte sich um mich und lächelte süß. Ich ging weiter Richtung Dorf und ihr Lächeln ließ mich den Vorfall vergessen. Wir kamen an und ich wollte sie Runter lassen aber merkte das sie eingeschlafen ist. Shikamaru sah uns und kam zu uns. Er schaute mich zu erst die ganze Zeit stumm an und nahm dann Y/n von meinem Rücken.
Shikamaru: ,,Es ist keine Gute Idee mit Akatsuki Mantel hier aufzutauchen"
Sagte er und ging mit Y/n in den Armen in einen Zelt und legte sie dort hin und ließ sie dort weiter schlafen. Ich ging zu ihnen und zog mein Mantel aus und legte sie auf Y/n als Decke. Shikamaru stand da und schaute mich an. Er schaute mich an als ob er denken würde ich würde ihr etwas antun wollen. Ich ging an ihn vorbei und fragte wo ich helfen konnte. Der Tsuchikage fragte mich so Y/n war und ich sagte das sie schliefe. Er nickte nur und ging. Ich machte mich auf den Weg um jeden möglichen beim Bauen zu helfen. Minato kam dann zu mir und redete mit mir als es pause für jeden war. Y/n war mittlerweile auch schon wach und war bei den anderen und minato und ich standen in der Weite und schauten sie an als sie lachte und mit jeden redete wärend sie alle Assen.
Itachi: ,,Y/n ist gestern nahause gekommen und sie hat gegen jemanden gekämpft aber will mir nicht sagen gegen wen. Sie hat nur ein Namen gesagt aber direkt abgewendet. Der Name hörte sich wie Madara an aber es wäre unmöglich. Aber seit gestern ist sie so als wäre sie jemand anders. Ihr Geruch ist anders. Ihre Augen sind anders. Sie ist Agressiver aber ich glaube das ist so wen man schwanger ist oder"
Minato: ,,Ja denke schon aber y/n war schon immer so. Sie kann immer von der Sekunde auf der nächsten wie ausgetauscht sein und jemanden umbringen ohne das die Person was getan hat. Aber sie hat ein großes reines Herz. Deswegen lieben sie auch alle. Aber Madara ist schon längst tot. Y/n hat sich bestimmt nur versprochen. Wir behalten sie im Auge. Pass auf sie auf Itachi"
Itachi: ,,Das Tue ich. Danke für dein Vertrauen Minato"
Pov Minato:
Ich ging zu ihr und fragte sie ob wir unter Vier Augen reden konnten. Sie kam zu mir und wir gingen auf den Berg und schauten zu allen Herunter.Y/n: ,,sieht es nicht schön aus. Nur noch bissien und wir sind fe-"
Minato: ,,Bei wem warst du gestern ?"
Ich schloss meine Augen und senkte mein Kopf.
Y/n: ,,Bei Tobi. Warum"
Ich schaute sie Ernst an und sah dann an ihren Mund einen Riss was durch ihren Mund geschnitten war. Sie hatte einen Verband an ihrer Hand. Ich schaute ihren ganzen Körper an und sie sagte das ich sie nicht so angucken sollte aber ich machte mir Sorgen. Sie war voller Narben die sie versuchte zu bedecken was ich aber trotzdem sah. Ich nahm ihre Hand was mit dem Verband war und fragte sie ernst was gestern passiert war als sie bei Tobi war. Sie redete und schaute weg.
Y/n: ,,Wir haben Trainiert und dabei ist mein Katana durch meine Hand geflogen als ich es auf fing"
Minato: ,,Lüg mich nicht an"
Ich wusste das sie lügte den sie schaute weg. Ihr fiehl plötzlich Tränen auf den Boden und ich umarmte sie. Wir gingen dann runter zu den Ärzten und ich hatte eine Idee. Ich nahm ihr Stirnband und ging zu ihr. Ich legte es auf ihren Schoß als ihr das Verband abgenommen wurde.
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...