Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich schaute die Decke an und dachte über Itachi nach. Ich zuckte zusammen als genau er an meinem fester klopfte. Ich schaute hin und öffnete das Fenster. Er streckte seine Hand aus. Ich legte meine Hand auf seine und dann verschwanden wir in die Wälder. Wir blieben auf den Berg stehen und legten uns auf die Wiese. Er schaute die ganze Zeit in die leere und dann begann er über Sasuke zu reden. Es vergingen Stunden wo wir über ihn und den Uchiha Clan redeten. Er zählte Jutsus auf die ich vergessen hatte und wiederholen musste aber er mir sie alle zeigen würde. Nach ner Zeit zog er sein Akatsuki Mantel aus und legte sie über meine Schulter, weil es kälter wurde. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und zählte die Sterne im Himmel in der Dunkelheit.
Zuki: *Ihr seit süß aber können wir darüber kurz reden das er dich gefunden hat und ihr jetzt wie ein Pärchen tut. Spiel nichts vor Y/n vorallem wie kannst du ihm noch in die Augen schauen?*
Y/n: *ich spiele nichts vor.*
Itachi: ,,Erzähl Mal einwenig von deiner Beziehung zu deinem kyūbi"
Y/n: ,,wie meine Beziehung zwischen mir und ihr steht ist so als wäre sie meine eigene Mutter. Sie unterstützt mich bei allem. Sie gibt mir immer wieder Tipps und zeigt mir oft wie es richtig geht. Wir haben uns noch nie gestritten. Sie ist auch sehr gut mit den Bijuu von Naruto befreundet und lästern sogar über mich und Naruto"
Im inneren lächelte sie mich an und kam mit ihren Kopf zu mir. Ich umarmte ihren Kopf und lächelte. Itachi lächelte und freute sich für mich das alles so gut klappte.
Itachi: ,,Kyūbis sind eigentlich doch schwer unter Kontrolle zu bekommen"
Y/n: ,,Sie liebt mich von ganzen Herzen"
Itachi: ,,Vor paar Jahren hast du fast ein Dorf zerstört und dich fast umagebracht. Du warst kurz davor dein Bijuu kurz raus zu lassen"
Y/n: ,,Ja ... Da gabs Mal so eine Sache die weiß ich selber nicht mehr so ganz aber wäre sie nicht da ... Dann wäre ich heute nicht hier mit dir"
Itachi lächelte mich an. Mein Bauch knurrte dann plötzlich und Itachi hörte es. Mir wurde es peinlich aber er schaute mich nur an und ich sah es ihm an das er eine Idee bekam. Er erhob mich in die arme und sprang zu Baum zu Baum.
Itachi: ,,Ich weiß wo wir was essen können"
Ich schaute ihn die ganze Zeit an und bemerkte nicht wie schnell wir ankamen. Ich wusste nicht warum aber ich spürte eine Bindung zwischen uns. Wir kamen an einem kleinen Fluss an. Auf beiden Seiten war ein Wald und das Rauschen des Wassers beruhigte meine Seele. Itachi fing einpaar Fische während ich das Feuer machte.
Itachi: ,,Die Feuer Justus hast du von deinem Vater gelernt"
Ich schaute komisch aber er sagte nix. Wir setzen uns an das Feuer und Assen unser Essen. Ich genoss es und war glücklich. Als wir zuende Assen setze sich Itachi mit dem Rücken an einem Baum und erhob sein Arm. Ich setze mich drunter und legte mein Kopf an seine Brust. Er rutschte einwenig runter und wir lagten einwenig. Ich gehnte und er tat es auch. Er küsste mich auf den Kopf und ich wurde rot. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und drückte mich leicht an sich. Er ließ mich dann los und dann schaute er mir tief in die Augen.
Itachi: ,,Erinnerst du dich an deinen Ersten Kuss ?"
Ich würde rot und schaute direkt weg. Er lächelte und sagte das es Spaß war. Er wünschte mir eine Gute Nacht und wir schliefen ein. Am nächsten Tag wurden wir von vielen Leuten geweckt die in der Nähe waren und laut redeten. Itachi schaute die ganze Zeit in die Richtung. Er drückte mich mehr an sich als er merkte das ich wach war und sie auch hörte. Ich schaute dahin und sah das sie sich näherten. Itachi machte dass Feuer weg und ich ließ alles mit meinem Fukitorimasu verschwinden und telepotierte uns schnell wo anders hin wo wir sie besser sehen konnten. Ich schaute mir sie genauer an und sah das es die Anbu allianz von Konoha waren
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantastikBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...