Zuki: *Itachi ist Verletzt und sein Chakra ist verbraucht. Soll ich ihm mein Chakra geben ?*
Y/n: *Hast du Informationen wer der Gegner ist ?*
Zuki: *Code aus Kara"*
Ich sprang vom Stuhl auf und schaute erstarrt Sakura an.
Sakura: ,,Was ist los ?"
Y/n: ,,Wo ist Sarada !?"
Sakura: ,,Draußen oder so. Warum ?"
Y/n: ,,Code ist der Gegner !"
Ich teleportierte mich zum Schlacht Feld und schaute sie von weitem an. Wenige Minuten vergingen wo Codes Augen meine Traffen. Er grinste und Itachi bemerkte mich. Er schaute Geschockt und Volker sorgen in meine Richtung. Izuna Sprang vor mich und schrieh etwas was ich aber nicht hörte den mir kam ein Stehendes Piepen in meinen Ohren und in mein Kopf. Ich war wie Betäubt und alles tat weh. Ich fiehl vom Baum und Sasuke fing mich auf. Ich bekam Nasen bluten und vor schmerzen schrieh ich.
Itachi: ,,BRING SIE WEG !!"
Temari tauchte auch auf und schaute mich schockiert an. Zuki kam und gab mir ihr Chakra. Die schmerzen verschwanden. Sie spürte mein Herzschlag.
Zuki: ,,Das Kind ...-"
Itachi: ,,Was ist mit Aria !?"
Er kam zu uns angerannt und nahm mich. Er hielt mein Kopf fest und drückte mein Kopf an seine Brust
Zuki: ,,Das Baby ... wäre fast gestorben"
Seine Augen weiteten sich.
Izuna: ,,Kawaki !"
Ich schaute hin und sah Code und Kawaki. Er hielt ihn fest und schaute mich an.
Meine Augen trafen seine. Wegen meinen Rinnku Augen ließ er Kawaki los. Er fiehl auf die Knie und packte sich am Herz. Jeder schaute ihn geschockt an. Ich benutze hidans Jutsu. So als ob er ein Schwert in sein Herz rammte und sein Gegner das selber spürte. Aber bei mir war das so nur ohne Schwert sondern nur ein Blick und ein Gedanke. Er verschwand und er tauchte hinter Itachi auf. Eine Sekunde später trat ihn Sakura weg bevor Itachi reagieren konnte.
Y/n: *Warum habe ich es nicht kommen sehen*
Ich stand auf und er schaute mich dann von weitem an.
Code: ,,Wen ich den 9 Schwänzigen und den 12 schwänzigen töte. Die Kraft raube dann -"
Ich teleportierte mich vor ihn und packte ihn am Hals. Ich flog hoch und Schlug ihm mit Volker Kraft gegen den Boden.
Y/n: ,,Trau dich nur meinen Bruder Zu töten!"
Ich schmiss mein Hikinuta nach ihm und er Borrte sich immer tiefer in den Boden. Itachi kam zu mir nachdem ich auf den Boden kam
Itachi: ,,Du Darfst nicht Kämpfen ! Du verletzt dich und unsere Tochter"
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...