Wir verließen den Laden und Kisame fragte mich was los war. Ich sagte nix und ging weiter. Wir gingen am Abend noch zu einem Schmuck laden und ich kaufte Y/n einen Verlobungs Ring und eine Hals Kette die Y/n angestarrte hatte.
Kisame: ,,Willst du ihr einen Antrag machen ?"
Itachi: ,,Ich glaube noch nicht. Die passende Zeit muss kommen"
Wir verabschiedeten uns und ich ging zu Y/n nahause. Als ich den Portal schloss sprang Y/n auf mich bevor ich reagieren konnte. Ich fiehl auf den Rücken und y/n küsste mich. Sie lächelte und ich lächelte auch.
Y/n: ,,Ich habe dich vermisst"
Sagte sie leise und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich stand auf und nahm sie auf den Rücken. Sie nervte mich die ganze Zeit und fragte jedes Mal die gleiche Frage wo ich war. Ich öffnete die Tür und Sasuke sprang mich an.
Itachi: ,,Alter! Was soll das ganze"
Die beide lachten und mit Y/n auf meinem Rücken und Sasuke vor mir wie ein Affe am Hängen ging ich ins Wohnzimmer und ließ sie beide los.
Y/n: ,,Ich habe Rücken schmerzen"
Sagte sie und schaute mich wie ein Welpe an. Ich zog mein Mantel aus und sie stand auf. Sie setze sich auf mein Schoß und ich massierte ihr den Rücken.
Itachi: ,,Warum bist du hier Sasuke"
Sasuke: ,,Weiß ich selber nicht. Ich gehe aber gleich"
Ich sagte nix und konzentrierte mich weiter auf Y/n. Sasuke ging bald und als wir die Tür schließen hörten sagte Y/n das ich aufhören konnte sie zu Massieren. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und y/n nahm meine Hand und Küsse sie. Sie lehnte sich nach hinten und ich umarmte sie. Ich küsste sie auf die Schulter und sagte wie sehr ich sie liebte.
Y/n: ,,Ich weiß das du mir etwas schenken willst und etwas großes draus machen aber nur mit dir in Bett zu liegen reicht mir"
Itachi: ,,dein Geburtstag ist auch der Tag als wir uns wieder zum ersten Mal nach Drei Jahren gesehen haben. Ich will etwas besonderes draus machen, das was du niemals vergessen wirst. Nur das was einmal auf der erste Passiert. Nur was wir beide erleben werden"
Jemand Klopfte halbe Stunde später an der Tür und ich packte sie und hob sie in Braut style hoch. Sie klammerte sich um mich und Lachte. Wir gingen zur Tür und ich ließ sie runter. Sie küsste mich Hasstisch und ich wurde rot. Sie öffnete dir Tür und ihre Eltern kamen rein und an mir vorbei. Kushina schlug mir leicht auf die Wange und sah das ich immer noch rot war. Alle gingen an mir vorbei und ich ging ihnen hinter her. Sie gingen ins Wohnzimmer und setzen sich.
Y/n: ,,Ich war doch schon da. Was wollt ihr noch"
Itachi: ,,wie du warst schon da? Alleine? Warum sagst du mir nix?"
Minato: ,,Itachi kannst du bitte raus gehen. Wir müssen mit unsere Tochter alleine reden"
Ich nickte und drehte mich um. Y/n ergriff mein Handgelenk und sagte zu Minato
Y/n: ,,Wir oder garnicht. Itachi und ich sind zusammen das bedeutet er ist auch in allem einbezogen"
Sie seufzten auf aber ich sagte nix.
Minato: ,,Ich möchte das du mir alles über Tobi erzählst. Nur du weißt mehr als jeder andere"
Sie verdrehte die Arme und schaute auf den Boden.
Y/n: ,,Ich habe den Kontakt zu ihm Abgebrochen. Ich habe ihm das Herz gebrochen. Er wird sich von mir fern halten. Ich weiß nix"
Kushina: ,,Lüg uns bitte nicht an"
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...