23. Brüder

53 1 0
                                    

Ich stand auf und ging in die Küche. Ich roch den Geruch von Frischen Originis und lächelte als ich sie sah. Ich wollte ein nehmen und öffnete meinen Mund um es zu essen aber Itachi kam von Draußen und nahm es von meiner Hand weg. Er lehnte sich an der Theke und nahm mich an den Hüften zu sich zwischen seine Beine und lächelte mich an.

Itachi: ,,Wir haben eine kleine Überraschung für dich gemacht."

Er küsste mich und stand dann auf und kam hinter mir und ging mit mir zum Ausgangs Tür. Er legte seine Hände auf meine Augen und bedeckte sie. Sie gingen raus und dann blieben wir stehen. Er flüsterte mir ins Ohr und fragte ob ich bereit war. Ich nickte und er nahm seine Hände weg und legte sie auf meine Hüften und stand hinter mir. Meine Augen funkelten. Worte konnten nicht beschreiben wie ich mich gefüllt habe

Ich starrte es die ganze Zeit an und lächelte und war über glücklich den es war das schönste was ich sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich starrte es die ganze Zeit an und lächelte und war über glücklich den es war das schönste was ich sah. Die Bäume waren so aufgestellt an den Seiten des Weges zum Haus.

Itachi: ,,Es war Sasukes Idee. Wir wissen wie sehr du die Bäume magst"

Ich küsste ihn und bedankte mich glücklich. Ich sprang in seine Arme und umklammerte mich. Er ging wieder ins Haus und ich küsste ihn die ganze Zeit Auf die Wange und lächelte die ganze Zeit und fühlte mich als wäre es ein Traum. Wir gingen zum Hinterhof und Itachi ließ mich runter. Ich sah Sasuke der auf der Bank saß und die Augen geschlossen hatte. Er hatte sein Gesicht zum Himmel gerichtet und seine Bine ausgebreitet und seine Arme auf beide Seiten Von der Bank liegend. Ohne sein Blick auf mir zu haben wusste er das ich da war und fragte mich ob es gefiehl. Itachi ging ins Haus wieder und ich rannte zu Sasuke. Ich legte meine Hände auf seine Oberschenkel und küsste ihn auf die Wange. Ich bedanke mich bei ihm und sagte das es wunderschön war. Er wurde leicht rot und sagte das ich ihn nicht küssen sollte. Itachi lachte und kam mit dem Teller Originis Zurück. Ich setze mich neben Sasuke aber er wollte nicht Platz machen. Ich Schlug mit der Faust gegen seine Eier und er keuchte schmerzhaft auf. Er machte Platz und hielt sich unten rum mit seinen Händen fest. Ich lachte und Itachi setze sich neben mir. Wir Assen alle und waren glücklich. Ich legte mein Kopf auf Itachis Schulter und er legte sein Arm um mich.

Y/n: ,,Sie waren echt lecker"

Sagte ich und schloss langsam meine Augen.

Sasuke: ,,Itachi. Sei stolz auf dich. Sie Kotzt nicht also hat es dem Baby geschmeckt"

Ich öffnete meine Augen und ging ins Haus. Ich zog mich um und Küsste Itachi und sagte das ich zum Termin musste. Zuki und ich waren unsicher die beiden Jungs dort zu lassen aber ich war schon spät dran also beeilte ich mich. Ich telepotierte mich Ins Dorf und Klopfte im Kranken Zimmer und trat herein. Mich begrüßten Sakura und Tzsunade.

Y/n: ,,Wo ist Kushina ?"

Sakura: ,,Die ist Tee holen"

Ich nickte nur und legte mich hin und Kushina kam mit Naruto. Ich schaute ihn an und erinnerte mich dran. Ich entschuldigte mich bei ihm ihn nicht abgeholt zu haben aber er lächelte und sagte das es Oke sei. Naruto setze sich neben mich und Sakura durfte den Ultraschall bei mir machen. Ich schaute die ganze Zeit Naruto an als er zum Bildschirm schaute und lächelte.

Itachi X Reader ,,Unikat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt