20. Daichia

56 1 0
                                    

Er stand auf und schaute mich ernst an. Er legte seine Hand auf mein Kopf und fragte mich ob ich Hunger hatte. Ich schaute auf den Boden und nickte leicht. Er lächelte uns ging in die Küche. Nach 15 Minuten rief er mich und ich ging in die Küche. Ich setze mich auf den Boden und Ass mit ihm das Essen. Es schmeckte und ich lächelte. Er räumte ab und lies mich nicht helfen. Ich ging in mein Schlaf Zimmer und legte mich hin. Sasuke kam paar Minuten später und sagte ,,gute Nacht"

Y/n: ,,Ich glaube du hast Schuldgefühle. Habe ich Recht ?"

Er sagte nix und schloss die Tür. Ich konnte die Hälfte der Nacht nicht schlafen, weil ich nur in Gedanken bei Itachi war. Am nächsten Morgen ging ich direkt ins Wohnzimmer und wollte Sasuke Rauschmeisen aber er war nicht da. Ich suchte ihn im Haus aber er war nicht da. Ich war zu erst erleichtert aber sah ihn dann draußen. Sasuke saß auf der Bank und schaute in den Himmel. Ich ging zu ihm und fragte ihn warum er noch nicht weg war.

Sasuke: ,,Du bist die einzigste die weiß das ich lüge wen ich so tue wen ich nichts Fühle"

Y/n: ,,Warum bist du auf einmal so Gefühls Offen ? Hast du was getrunken ?"

Ich lachte aber er schaute mich ernst an und ging an mir vorbei und ging in die Küche. Ich folgte ihn und wollte ihn dumm anmachen weil ich weg musste und ihn nicht alleine hier lassen konnte aber als ich mein Mund aufmachen wollte stopfte er mir ein Origini in mein Mund und sagte dumm das ich nicht Zicken sollte. Ich Ass genervt den Origini und ging mich um ziehen. Als ich mir mein Shirt an ziehen wollte rannte ich nur in BH ins Bad und übergab mich wieder.

Y/n: *Diese Morgen Übelkeit nervt mich*

Zuki: *Gewöhn dich dran*

Sasuke: ,,Es freut mich für dich und Itachi das ihr Eltern wird"

Y/n: ,,Das Kind wird dich nie Kennen lernen. Beweg dein Arsch weg. Ich muss meine Dimension sperren das du nicht mehr reinkommst. Ich muss weg also mach schneller"

Sasuke: ,,wie lange wirst du noch auf mich Böse sein ? Itachi würde mir längst verzeihen. Du kannst die Dimension nicht sperren. Ich meine. Du hast sie doch extra für uns gemacht"

Ich schwieg und ging an ihn vorbei und machte das Bett. Ich ging raus und Sah Sasuke der vor dem Portal stand was ins Wald führte und mich wartend anschaute. Ich schloss die Tür und anstatt in sein Portal zu gehen, schubste ich ihn in seine Rein und machte mein Eigenes auf und als ich durch ging machte ich mein Schutz Kugel und schlug und fuhr mit meine Hand um den Portal und es schloss sich. Ich schaute mich um und ging Richtung Konohagakure. Als ich dort ankam begrüßte ich alle und ging zu erst zu Ichiraku und fand dort Naruto.

Y/n: ,,Frühstück Nudelsuppe. Mittags essen Nudelsuppe und Abendessen Nudelsuppe. Gefällt dir das Essen von Mutter nicht ?"

Naruto: ,,Doch aber es gibt nix leckeres als Ichirakus Rahmen"

Ich schlug ihn auf den Kopf und bestellte.

Y/n: ,,Es gibt nix besseres als das Essen der Mutter"

Mich schauten ayame und Teuchi leicht traurig an. Ich lachte leicht und sagte das es nicht beleidigt gemeint war und das das Essen lecker schmeckte. Sie lächelten und ich Ass mein Essen mit Naruto an der Seite.

Y/n: ,,Wie geht es Jiraya ?"

Naruto: ,,Gut. Da kommt der"

Sekunden später spürte ich eine große Hand auf mein Kopf und wusste direkt das es Jirayas Hand war. Ich schaute hoch und sah Jiraya der mich anlächelte. Tzsunade war mit ihm und die beiden setzen sich. Wir alle redeten über alles und waren Froh.

Jiraya: ,,Y/n ich bin dir Mein Leben sehr dankbar"

Y/n: ,,Ich habe es Tzsunade versprochen und wie jeder weiß halte ich auch versprechen"

Itachi X Reader ,,Unikat"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt