Ich wachte auf von Izunas und von den anderen die Stimme die sich alle stritten. Izuna fragte die ganze Zeit wo ich war und suchte mich. Die Tür flog dann auf und ich schaute in seine Emotionslosen Augen die mir sagten wie sehr er Hass und leid empfand. Ich setze mich auf und senkte mein Kopf. Er schlug die Tür wieder zu und Daichia kam dann wenig später zu mir komplett verheult. Sie ging auf die Knie und legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und fragte was los war.
Daichia: ,,Ich erkenne Izuna nicht mehr. Der redet seit gestern nicht mehr mit mir. Der schaut mich nicht Mal an und schubste mich weg als ob ich ihn an wiedern würde. Ich habe nur von Zukojosa mit bekommen das du und Itachi euch getrennt habt aber Izuna ist komplett ändern geworden. Der ist kälter. Vor kurzem sind wir erst zusammen gekommen und er hat mir so viel Liebe gezeigt und ich war die Glücklichste und jetzt ist der so zu mir. Y/n bitte. Mach was. Ich will mein Izuna zurück"
Y/n: ,,Warum ist liebe nur so schlimm ? Daichia. Ich würde liebend gerne zurück zu meiner Familie gehen und wieder glü-"
Daichia: ,,dann tu es"
Y/n: ,,Das ist nicht so leicht ... Itachi hat scheiße gebaut. Er hat mich genau so wie Konohagakure und Daichigakure verraten. Er ist wieder an den Punkt angekommen wo er früher stand. Er bringt Leute ohne Gewissen um und kommt einfach nahause und legt sich ins Bett hin als ob nix gewesen wäre. Ich war beim Arzt und bin Sterbens krank. Die Ergebnisse hat er gestohlen und es dem Freund gegeben. Er hat ein Packt mit dem Feind abgeschlossen und die Ergebnisse ihm gegeben um mich zu benutzen. Um meine Augen und mein Chakra zu klauen. Und um Akatsuki wieder auferstehen zu lassen. Das ist nicht so leicht kleine"
Ihre Augen weiteten sich als ich sagte das ich Sterbens krank bin. Immer mehr Flossen ihre Wange herunter und immer mehr sammelte sich der Schmerz in ihrem Herzen so das sie fast keine Luft mehr bekam.
Daichia: ,,W-wie Sterbens-"
Sie verstummte. Sie schaute auf den Boden.
Y/n: ,,Izunas Onkel hat Mal gegen sein Vater gekämpft. Itachi hat eine Krankheit die früher stärker war als heute. Er besiegte Itachi. Itachi und ich waren Am Anfang der Beziehung. Ich hatte Angst alleine zu sein da ich erst erfahren habe das ich ein Uchiha bin und hatten keinen Mehr außer ihn. Ich gab ihn meine Hälfte meines Lebens. Wir dachten es würde nicht so früh kommen aber das ist sie ... Ich habe nur noch 2 Monate"
Daichia: ,,Wie 2 monate. Nein. Sag mir bitte es ist nicht wahr. Du darfst nicht sterben. Das darfst du nicht"
Sie vergrub ihr Gesicht in meinen Oberschenkel und weinte noch mehr. Ich streichelte die ganze Zeit über ihren Kopf und schwieg. Ich versuchte sie nicht zu beruhigen indem ich sagte das alles gut sein wird den mit lügen kommt man auch nicht weit
Y/n: ,,Ich bin glücklich so ein Mädchen wie dich in mein Leben zu haben bei der ich glücklich sagen kann das ich dich wie meine eigene Tochter ansehe. Ich würde eine eigene bekommen aber meine Zeit ist zu kurz aber ich bin trotzdem glücklich den ich habe dich Daichia. Du warst die Tochter die ich nie haben konnte. Izuna wird schon runter kommen. Ich werde mich mit Itachi versöhnen und Izuna wird wieder der junge sein den du liebst. Ich werde zu meinem Besten Freund kehren. Ich werde zu meinen Eltern zurück kehren und zu meinem Clan mit einem Lächeln den auch in guten und in schlechten Tagen bin ich trotzdem hier und habe das was andere zum Beispiel nicht haben"
Daichia: ,,Ich liebe dich und möchte nicht das du mich verlässt. Du warst auch immer die Mutter die ich nie haben konnte ... Wen du gehst. Bricht die Welt zusammen"
Sie sagte ihren letzen Satz leise und trauriger als sie schon redete. Sie stand auf und ich wusch ihre Tränen weg.
Daichia: ,,Ich habe Schmerzen"
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...