Sakura: ,,Wo ist Itachi ? Wer ist das ?"
Ich stand auf und verbeugte mich leicht
Zukojosa: ,,Ich bin Zukojosa und gehöre zu den Senju Clan"
Y/n: ,,Zukojosa ist mein Bester Freund. Da Itachi viel zu erledigen hat habe ich Zukojosa gebetet mit zu kommen"
Sakura: ,,Du kennst Itachi doch. Er wird wieder Bestimmt Stress machen, weil Zukojosa dann vor ihm das Geschlecht wissen wird"
Zukojosa: ,,Was ist es den ?"
Sakura wollte Grad ihr Mund aufmachen und lächelte dabei aber sie wurde unterbrochen. Die Tür sprang auf und Itachi stand da komplett außer Atem und war über glücklich.
Itachi: ,,ES IST EIN MÄDCHEN!!"
ich schaute Y/n an und sie lächelte. Sie umarmten sich dann und küssten sich. Sakura zog Itachi am Pulli zurück und schlug ihm ins Gesicht.
Sakura: ,,Willst du mich verarschen !? Geh!"
Er ging und Y/n lächelte mich an. Ich setze ein Falsches Lächeln auf und sagte das ich mich freute
Pov Y/n:
Sakura: ,,Idiot ... Y/n wir müssen noch Mal dein Ganzen Körper Scannen und Blut abnehmen machen"Y/n: ,,Warum das den ?"
Sakura: ,,Frag nicht so dumm. Komm mit"
Ich senkte mein Kopf und schaute dann zu Zukojosa bei dem das Lächeln verschwand
Y/n: ,,Zukojosa. Du kannst draußen warten"
Er nickte und wir gingen aus den Raum. Zukojosa ging und wir gingen in ein anderen Untersuchungs Raum. Mein Gewicht wurde gemessen. Mein Blut würde abgenommen und mein Körper wurde komplett gescannt. Zwei Stunden später kam ich raus. Ich schaute mich um und sah Niemanden. Ich spürte aufeinmal eine Jacke über meine Schulter und sah eine Hand mit heißen Tee von der Seite und spürte die andere Hand auf meiner Hüfte. Ich schaute zu der Person und Itachi lächelte mich an.
Itachi: ,,Ich bin Glücklich. Ich kann es kaum abwarten"
Er küsste mich und ich nahm den Tee. Ich dankte ihm und wir machten uns auf den Weg nahause.
Y/n: ,Wo ist Zukojosa ?"
Itachi: ,,der hat mir nur gesagt das er Missionen hat und ist abgehauen"
Y/n: ,,Hä warum hat der mir nix gesagt?"
Sagte ich leicht traurig. Er küsste mir auf den Kopf und sagte glücklich
Itachi: ,,ist doch egal. Ich bin doch da. Du brauchst kein Zukojosa"
Ich sah Itachi an das etwas komisch war aber er sich trotzdem versuchte so zu verhalten Als wäre nix.
Y/n: ,,Schatz. Ich glaube sie finden heraus das ich im Sterben liege. Es darf keiner Erfahren Itachi. Wen es jemand erfährt haben die Menschen kein richtigen Schutz mehr. Wen ich sterbe stirbt auch Zuki. Sie werden die Sicherheit verlieren und in Panik versenken. Nur Naruto kann dann helfen aber nicht die gebrochene Herzen heilen. Morgen kommen die Ergebnisse und dann schauen wir weiter"
Itachi: ,,Mach dir keine Sorgen Baby. Du wirst nicht sterben. Du hast viel durch gemacht. Andere verlieren die Seele und sterben aber du stehst hier. Du bist die stärkste Frau der Welt und ich habe die Ehre dich als Frau zu haben"
Y/n: ,,Versprich mir das du Naruto zur Seite stehen wirst und weiter leben wirst. Versprich mir das du nix und niemanden aufgeben wirst. Du darfst dich dann selbst nicht verlieren schließlich bist du Itachi Uchiha"
DU LIEST GERADE
Itachi X Reader ,,Unikat"
FantasyBis zum Tot schaffen sie es gemeinsam. Mit tiefen und Höhen. So eine liebe die Ewigkeiten anhält sieht man seltend. Kann man da nicht von einem Unikat sprechen ? •🍋🍋 •Beleidigungen •Psychosen •Halus •Teufel Pakt • Verrat / Abgestoßene • Naruto...