PoV Mänjueel
Als ich aufwachte sah ich mich verschlafen um, um zu realisieren wo ich mich befand. Anders als erwartet, lag ich in meinem Bett und über meinem Körper befand sich eine blau-schwarz gestreifte Bettdecke. Ich musste wohl gestern Abend beim Film eingeschlafen sein, bevor Palle mich in meine Bett getragen hatte. Wie süß von ihm. Apropos Palle, wo war er eigentlich? Ein paar Sekunden später hätte ich mich für diese Frage Ohrfeigen können. Natürlich lag er wie jeder normale Mensch um 8:20, wie Palles Wanduhr verkündete, im Bett. So leise wie möglich, um ihn nicht zu wecken, schlug ich die Decke zurück und schlich auf Zehenspitzen zu seinem Bett. Ich wusste selbst nicht, was mich dazu veranlasste, aber meine Füße trieben mich auf sein Bett zu und ich hob einen Arm, um über sein Haar zu fahren. Genau in dem Moment, in dem ich es berühren wollte, bewegte er sich und ich schreckte hektisch zurück, doch kurz danach, schlief er einfach weiter und ich setzte mich leise auf seine Bettkante. Sanft strich ich seine stark ausgeprägten Wangenknochen und seine Lippen entlang, während mein ganzer Körper wie verrückt kribbelte. Er sah so perfekt aus, wie er da so herumlag und ich musste mich wirklich beherrschen um mich nicht einfach nach vorne zu lehnen und meine Lippen auf seine zu legen. Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde so herum gesessen hatte und ihn beim schlafen betrachtet hatte, entschied ich mich, wieder ins Bett zu gehen, da ich Angst hatte, ihn aufzuwecken. Diese Situation wäre sehr schwierig zu erklären gewesen.PoV Patrick
Noch etwas verschlafen öffnete ich meine Augen, als ein kleiner Sonnenstrahl mein Gesicht berührte und schloss kurz darauf meine Augen auch schon wieder, da mich die Sonne blendete, die durch den halb geöffneten Vorhang schien. Etwas später entschied ich mich doch aufzustehen da meine Haare etwas fettig waren und ich, wenn Manu aufwachen würde, nicht völlig verschlafen und ungepflegt aussehen wollte. Noch etwas müde rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und machte mich auf den Weg ins Bad.
Als ich in den Spiegel blickte, viel mir auf das ich einen leichten Bart hatte und beschloss ihn ein wenig zu stutzen, da mir ein paar Stoppeln besser standen, wie ich fand. Nachdem ich fertig war, sprang ich schnell unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen. Ich liebte es zu duschen, da man sich unter der Dusche immer so schön entspannen und seinen Gedanken nachhängen konnte. Normalerweise sang ich auch unter der Dusche, was ich aber dieses Mal, Manu zu liebe ausließ. Erstens wollte ich ihn nicht wecken und zweitens wollte ich ihn vor Ohrenkrebs bewahren. Schnell seifte ich meine Haare und meinen Körper ein, bevor ich alles wieder hinunter wusch und aus der Dusche stieg um mich abzutrocknen. Als ich auch damit fertig war, griff ich nach meinen Klamotten um mich anzuziehen, bis ich bemerkte das ich vergessen hatte mir frische Kleidung mitzunehmen. Schnell zog ich ein Handtuch aus dem Badschrank und Band es mir um die Hüfte während ich hoffte das er nicht aufwachen würde. Als ich die Tür öffnete und hektisch aus dem Badezimmer rannte, um so schnell wie möglich zu meinem Kleiderschrank zu kommen, lief ich schnurstracks in Manu hinein und er stieß einen kleinen Schrei aus als ich in ihn reinlief. Dann blieb er wie angewurzelt stehen und lief rot an und ich spürte seine starrenden Blicke auf mir.
PoV Manuel L. Jackson~Zeitsprung ein paar Minuten davor~
Verschlafen tapste ich auf das Badezimmer zu um auf Toilette zu gehen als ich plötzlich an etwas hartes stieß. Ich spürte nackte Haut auf meiner und dann wurde mir klar an wen ich gerade gestoßen war. Es war Palle! Und er war halb nackt! Augenblicklich spürte ich, wie mir die Röte ins Gesicht schoss und starrte ihn an. Seine Bauchmuskeln waren gut definiert und er hatte ein leicht angedeutetes Sixpack, auf dem noch einige Wassertropfen lagen, da er wahrscheinlich gerade duschen gewesen war. Während ich ihn anstarrte, musste ich mich beherrschen nicht zu sabbern und mein Gesicht hatte wahrscheinlich mittlerweile einen unnatürlichen Rotton angenommen. Nachdem ich ihn eine Weile nur angeglotzt hatte, viel mir auf, wie komisch das kommen musste und ich blickte beschämt zu Boden, während ich irgendeine Ausrede stammelte und mit hochrotem Kopf ins Bad verschwand. Als ich auf der Toilette saß, kam mir wieder das Bild von Palle, nur mit einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt, in den Sinn und ich spürte wie das Blut, das sich zuvor in meinem Gesicht befunden hatte, nun zu meiner Körpermitte floss.
~Ab hier kommt ein smutteil (ich hab euch gewarnt, beschwert euch nicht bei mir wenn ihr danach verstört seid xD)~
Langsam ließ ich meine Hand zu meinem Glied wandern und fing an, sanft darüber zu streichen. Während ich dies tat, stellte ich mir vor, wie Palles große, raue Hände meine Taten ausführten und bei diesem Gedanken entwich mir ein leises Stöhnen, was ich aber sofort unterdrückte. Während ich meinen Schwanz immer schneller massierte, entwichen mir immer lautere und unregelmäßige Stöhner, bis ich mit Palles Namen auf den Lippen und seinem, dominant über mir gestützten, nackten Oberkörper in meinem Kopf, kam.
~ab hier geht es wieder normal weiter~
Schnell stand ich von der Toilette auf und wusch mir das Sperma von den Händen ab, bevor ich die Badtür öffnete und sein Zimmer betrat. Als ich reinkam, tat ich so, als wäre diese seltsame Situation zwischen uns nie vorgekommen und zog mich an.Et voilá(in welche Richtung muss dieser Strich?) une neues Kapitel! Ich muss sagen, ich schäme mich ein bisschen für den...naja...interessanten Teil xD Kann mir irgendwer biddee Feedback geben? ._.
Ciaooooo meine kleinen Kottbrüder/Schwestern/Leude! :D
DU LIEST GERADE
~Austauschschüler~ Kürbistumor ff (pausiert)
FanfictionDer sechzehnjährige Manuel macht einen Austausch nach Deutschland, sein Austauschschüler heißt Patrick. Doch schnell merkt er, das er mehr als Freundschaft für seinen Ausstauschpartner empfindet. Was ein dreimonatiger Ausstausch wohl alles mit sich...