17. Anzeichen

8 0 0
                                    

Müde öffnete ich meine Augen, durch federleichte Küsse auf meiner Stirn geweckt und erblickte Patricks Gesicht nah vor meinem.
Ich musste erstmal realisieren was Gestern passiert war, Palle hatte mich geküsst, wir waren zusammengekommen, er hatte mir einen heruntergeholt.

Bei dem Gedanken an unsere, nicht ganz jugendfreien Aktivitäten gestern, wurde ich rot, doch schließlich kam ich wieder in der Realität, an legte sanft meine Lippen auf seine und wurde nur durch diese Berührungen unglaublich glücklich.
Er machte mich glücklich.
Wie werde ich nur ohne in leben können? Ich muss schließlich in zwei Monaten bereits wieder Nachhause.
Egal, darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, schließlich lag Patrick, mein Freund neben mir und ich wollte im Moment nicht über unsere Zukunft nachdenken.

Als er mir ein: „ Guten Morgen Beauty" zu raunte, bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, da seine raue Morgenstimme extrem sexy war.
Wie gerne ich die Aktivitäten von Gestern jetzt wiederholt hätte...Doch wir mussten heute wieder zur Schule (Ich habe keine Ahnung mehr wann das letzte mal Wochenende war, aber lasst uns einfach so tuhen als wäre das jetzt Montag xD)

Immer noch ziemlich Müde von Gestern Abend, torkelte ich mit ein paar neuen Klamotten ins Bad um mich fertig zu machen, doch als ich in den Spiegel blickte, fragte ich mich ernsthaft wie Palle mich Beauty nennen konnte.
Meine Haare sahen aus wie ein Vogelnest, mein Eyeliner war von der Wasserschlacht gestern komplett verwischt, da er nicht wasserfest war und ich hatte Augenringe.
Schnell kämmte ich meine Haare durch, bis ich einigermaßen zufrieden war, wischte den Eyeliner weg und verteilte etwas Concealer über meinen Augenringen, damit ich nicht mehr ganz so aussah, als hätte ich eine Woche nicht geschlafen.
Zuletzt benutze ich noch etwas Deo und zog eine neue Boxershorts, meine schwarze ripped Jeans, ein schwarzes T-Shirt und meine blaue-schwarz gestreifte Lieblingsjacke an.

Als ich fertig war, ließ ich Palle ins Bad und begab mich nach unten in die Küche, wo schon seine Eltern saßen.
Sein Vater wünschte mir nur einen guten Morgen, doch seine Mutter fragte: „Und wie war der Ball Gestern Abend? Ihr seid bestimmt erst spät wieder gekommen, oder?" während sie mir zuzwinkerte.
Geschockt starrte ich sie an, hatte sie etwa mitbekommen was Gestern passiert war? Nein das konnte nicht sein.
Stotternd brachte ich ein: „E-es wer cool, wir s-sind nicht s-so spät nachhause gekommen."

Um das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden, erkundigte ich mich nach dem Toastbrot, von dem ich nach dem ich es gefunden hatte, direkt zwei toastete, eins für Palle und eins für mich, wobei ich vermutete, dass Palle wahrscheinlich mehr essen würde.
Nach einigem suchen im Kühlschrank, fand ich auch ein Glas Marmelade, das ich mir direkt zu nutzen machte.

Gerade als ich begann zu essen, hörte ich ein lautes „Booo!" direkt an meinem Ohr und erschrekte mich so sehr, das ich mein Toastbrot fallen ließ, was natürlich auf die Marmeladenseite viel, wie immer.
Gespielt wütend boxte ich ihm an die Schulter, was er mit einem Kichern und einem Seitenhieb erwiederte, und ich wollte ihn gerade küssen, da viel mir ein dass seine Eltern noch im Raum saßen und ich entfernte mich wieder etwas von seinem Gesicht.
Etwas enttäuscht wendete er sich auch ab, doch ich drückte ihm zur Entschuldigung als seine Eltern nicht hinsahen, einen Kuss auf die Wange, was ihn wieder lächeln ließ.

Als ich den Boden mit Palles Hilfe wieder saubergemacht hatte, und wir gefrühstückt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Bus und verabschiedeten uns von seinen Eltern.
„Wollen wir es den anderen eigentlich sagen, also das wir zusammen sind?" fragte Palle, in der Wartezeit auf den Bus, doch ich wusste es nicht.
Ich war mir zwar sicher, das sie es gut aufnehmen würden, schließlich waren Mexi und Fufu auch zusammen aber ich hatte trotzdem Angst, auch wenn ich nicht wusste, wovor.
„Können wir auch einfach...Anzeichen geben? Also uns einfach wie immer in der Öffentlichkeit verhalten.
Dann werden sie es schon selber merken." schlug ich vor, was Palle für eine gute Idee hielt.

Als wir im Bus saßen hielt ich Palles Hand und konnte es nicht lassen ihm immer wieder Küsse auf die Wange oder in den Nacken zu drücken, bis Fufu uns schließlich ansprach: „Seid ihr endlich zusammengekommen? Das hat aber lange gedauert! Naja ich freue mich für euch."
Direkt spürte ich, wie mir die Röte ins Gesicht schoss, da seine Direktheit etwas unangenehm war, doch Palle antwortete Glück für mich.
„Ja wir sind jetzt zusammen."
Und dann legte er wieder seine Lippen auf meine.
Wieder spürte ich dieses Kribbeln, was meinen ganzen Körper einzunehmen schien, von jedem seiner Küsse ausgelöst werden konnte, von jeder seiner Berührungen.
Leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss, bewegte meine Lippen sanft gegeben seine und versank völlig in dem wunderschönen Kuss.
Ich vergaß alles um uns herum, blendete all die Menschen aus, unsere Lippen passten so perfekt zusammen als wären sie füreinander geschaffen.

Saluttt das war für heute das letzte Kapitel, ich bin gerade damit fertig geworden ^^
Es ist zwar nicht so spannend aber später wird schon noch ein bisschen Drama kommen, aber nicht zu viel sonst muss ich selber weinen :') (ich beschwere mich ja auch immer darüber wenn so viel Drama in Storys vorkommt also kann ich euch ja nicht so leiden lassen xD)
Soo ich gehe mir jetzt nh Wärmflasche holen sonst sterb ich (hab gerade meine Tage und Bauchschmerzen kicken ordentlich rein T-T i just want Ben & Jerrys, my bed and Netflix
T-T oder Crunchyroll :P)
Ciaooooo meine kleinen Kottbrüder/ Schwestern/ Leute! :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Austauschschüler~ Kürbistumor ff (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt