„wie süß du doch bist"

10 1 0
                                    

PoV Manuel
Hatte ich etwas falsch gemacht? Warum war Palle so plötzlich aufs Klo gerannt?
Gedankenverloren starrte ich auf den Controller in meiner Hand während mein Kopf mich mit fragen bombardierte, da er schon sehr lange im Bad war. Was machte er nur?! Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und hob meinen Kopf leicht nach oben. Schon bevor ich ihn sah, wusste ich wer da hinter mir stand. Fragend blickte ich ihm in die Augen doch er brachte nur ein gespielt enttäuschtes „Maaaan, ich wollte dich doch erschrecken!" heraus und zog einen Schollmund. Lachend umarmte ich ihn und zog ihn wieder zu mir auf Couch, was ihm auch ein kleines Kichern entlockte. Plötzlich viel uns auf das bereits die neue Runde angefangen hatte, weswegen wir uns schnell unsere Controller schnappten um nicht noch einmal so weit hinten zu landen. Im laufe der Zeit merkte ich, wie wir immer näher zusammenrückten so das ich schließlich auf seinem Schoß saß und mich an seine Brust lehnte. Ich spürte seinen ruhigen Atem regelmäßig an meinem Haaransatz und er streichelte mir ab und zu behutsam über den Kopf was mich genießerisch die Augen schließen ließ. Nach ein paar weiteren Minuten in denen wir so nah beieinander saßen und zockten, vernahm ich das Geräusch der quietschenden Küchentür, die zum Garten führte. Aus ihr traten Palles Eltern, die wohl scheinbar im Garten gearbeitet hatten, da sie ein wenig Erde an den Händen und im Gesicht hatten. Außerdem sahen sie auch etwas erschöpft aus und man konnte kleine Schweißperlen auf ihren Stirnen erkennen. Doch bevor sie bei uns angekommen waren schafften wir es nicht wieder auf einen normalen Abstand auseinander zu rücken, was dazu führte das ich wie erstarrt auf seinem Schoß saß und rot im Gesicht war. Als Palles Mutter mich so eng an ihren Sohn gekuschelt sah, begann sie zu lächeln und flüsterte ihrem Mann etwas zu, was ihn auch lächeln ließ. So schnell wie sie gekommen waren verschwanden sie auch wieder und ließen uns, peinlich berührt alleine. Wir saßen noch eine Zeitlang einfach nur herum und ich rutschte zwischen Palles Beine, während er seine Arme um meine Taille legte und uns näher zusammenzog. Das Spiel lief einfach weiter, während er in meinen Nacken atmete und somit alle Härchen die darauf wuchsen, dazu brachte sich aufzustellen. Ich schmiegte mich nähesuchend an ihn und drückte mein Gesicht in seinen Hoddie, als er mir sanft durchs Haar strich was mich wie eine Katze schnurren ließ. „Aww, wie süß du doch bist!"flüsterte Palle mir daraufhin leise ins Ohr, was ich mich dazu brachte mein Gesicht noch mehr in seinem Hoddie zu vergraben, da ich schon wieder spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Es war zwar still, aber es war die schönste Stille die ich je erlebt hatte. Es war eine friedliche, beruhigende Stille, die einen einfach glücklich machte. Ich hatte noch nie für jemanden so etwas empfunden wie für Patrick, da war ich mir zu hundert Prozent sicher. Ja, ich hatte schon ein paar Schwärmereien für einige Jungs aus meiner Klasse gehabt aber derartig starke Gefühle hatte ich noch nie gespürt. Vor allem da ich ihn erst seit so kurzer Zeit kannte, ich aber jetzt schon verliebter war als alle meine bisherigen Crushes zusammengezählt. Es war echt verrückt was ein einziger Mensch alles mit meinem Körper anstellen konnte.
Nach einer Zeit kam Palles Mutter wieder herein um uns mitzuteilen, dass das Abendessen fertig war und wir kommen sollten, weswegen wir ihr in die Küche folgten, um uns anschließend an den Esstisch zu setzen. Staunend betrachtete ich das leckere Essen, was vor mir in einem Teller lag. Meine Eltern waren beide nicht besonders begabt wenn es ums Kochen ging, da ihr Essen meistens er wie ein Haufen Kott aussah, was mich alle gutkochenden Eltern bewundern ließ. Wenigstens wusste ich jetzt, woher Palle so gut kochen konnte. Nachdem wir aufgegessen hatten, beschlossen ich und Palle, in unser Zimmer zu gehen, weil wir schon etwas müde waren. Eine Viertelstunde später, lag ich in Boxershorts und T-Shirt in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Ich war zwar schon sehr Müde und konnte meine Augen kaum aufhalten, aber mein Kopf hielt mich trotzdem vom schlafen ab. Zu viele Gedanken kreisten in ihm herum. Zu Palle, zu den beiden Jungen auf den Fotos in seinem Flur und zu der Schule, die ich morgen zusammen mit Palle besuchen würde. Mein deutsch war zwar sehr gut, da es ja eine Art Muttersprache für mich war, aber ich hatte trotzdem Angst dass mich keiner mögen würde, weil ich in meiner Heimatsschule nie besonders beliebt gewesen war. Ich war für die meisten unsichtbar gewesen, was mir auch nichts ausmachte, aber einige Menschen beleidigten mich auch oder schlugen mich zusammen, da ich durch meine Zierlichkeit leicht zum Opfer wurde. Dazu kam noch meine sexuelle Orientierung, die an meiner Schule auch ein Grund gewesen war, jemanden zu beleidigen oder zu schlagen, da ich ein sehr homophobes Umfeld hatte. Ich hatte zwar Patrick, aber falls deine Freunde mich nicht mögen würden, würde er sich wahrscheinlich eher für sie als für mich, den schüchternen Ausstauschschüler entscheiden. Ich lag noch einige Minuten frustriert auf meinem Bett, starrte die Decke an und verfluchte meinen Kopf, bis ich schließlich einen Entschluss fasste und aufstand.
PoV Paluten
Ich war schon fast eingeschlafen, als ich plötzlich Schritte hinter mir vernahm und eine kalte Hand mir Zaghaft auf die Schulter tippte. Schlagartig war ich wach und drehte mich mit einem fragenden Blick zu ihm um. Während er auf den Boden blickte, stammelte Manu: „K-kann ich vielleicht b-bei dir im B-Bett schlafen? I-ich kann nicht schlafen". Lächelnd rückte ich ein Stück zur Seite und bedeutet ihm, sich neben mich zu legen, was er dann auch erfreut tat. Ich spürte dass er immer noch nicht schlafen konnte, was mich dazu veranlasste, einen Arm um seine Hüfte zu legen und ihn enger an mich zu ziehen. Als er sich in meinen Armen entspannte, verschränkte ich unsere Hände, zeigte ihm durch bloße Körperwärme, dass ich für ihn da war und hauchte ihm liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Wohlig seufzte Manuel auf, bevor sich seine Atmung verlangsamte und er schließlich in meinen Armen einschlief.

Hellooo!
Falls sich irgendwer fragt warum oben kein Bild eingestellt wurde...Ich hab keine passendes gefunden und ja...ich habe lange gesucht...sehr lange...xD
Das hat zwar nicht wirklich was mit der ff zutun, aber bin ich die einzige die sich in letzter Zeit ein bisschen Sorgen um Manu macht? Weil er seit über 2 Wochen nichts mehr auf seinem Kanal hochgeladen hat und Palle in den Human Fall flat Videos  immer nur sagt das er nicht dabei ist aber nicht warum...naja vielleicht ist das ein bisschen übertrieben von mir aber ich wundere mich halt drüber...
Ciaooooo meine kleinen Kottbrüder/Schwestern/Leute ;P

~Austauschschüler~ Kürbistumor ff (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt