Wasserschlacht

13 1 0
                                    

Als ich fertig angezogen war, blickte ich zu Palle, der gedankenverloren seinen Blick durch das Zimmer schweifen ließ, bis er an mir hängenblieb. Schnell stand er auf und fragte mich ob ich Hunger hatte, was ich mit einem knappen Nicken beantwortete.
Kurz darauf saß ich in der Küche auf einem Stuhl und blickte zu Palle hinüber, der mich fragte ob ich Rührei wollte, was ich ebenfalls mit einem Nicken beantwortete. Während er das Ei zubereitete, hatte ich einen guten Ausblick auf seinen Hintern, den ich auch sofort ausnutzte. Apropos Palles Hintern, er hatte, wie ich zugeben musste einen ziemlich sexy Hintern. Ich starrte so lange auf seinen Arsch, bis er sich plötzlich umdrehte und mit der Pfanne in der einen Hand und einem „Das Rührei ist fertig!" auf mich zu kam. Ich wurde Augenblicklich rot und hoffte das er nicht bemerkte wo ich die ganze Zeit hingeschaut hatte. Er teilte das Ei auf zwei Teller auf und als ich probierte musste ich zugeben das er ein wirklich guter Koch war, da das Ei sehr lecker war, was ich ihm auch mit vollem Mund mitteilte.(Das ist eine ff ich darf das! Schließlich wollte ich Manu nicht an einer Lebensmittelvergiftung sterben lassen dann wäre die Story ziemlich kurz xD) Als wir fertig mit essen waren fragte Palle mich ob ich Lust hatte mit ihm schwimmen zu gehen da sie einen kleinen See in der Nähe hatten zu dem wir schnell mit dem Fahrrad kommen würden. Freudig stimmte ich zu und kramte meine Badehose heraus, was er mir gleichtat. Wir zogen unsere Badehosen unter unsere andere Kleidung, ich im Bad und Palle in seinem Zimmer. Als wir fertig umgezogen waren, öffnete Palle die Haustür und rief seinen Eltern ein kurzes „Wir gehen zum See bis später" zu, während er mich nach draußen schob und die Tür mit einem lauten Knallen zuschlug. Da er und sein Vater ungefähr gleichgroß waren nahm Patrick das Fahrrad seines Vaters und überließ mir sein orangefarbenes Fahrrad. Während wir zu dem See fuhren schaute ich mich aufmerksam in der Gegend um und probierte, mir den Weg zu merken. Die Sonne stand hoch am Himmel, es war angenehm warm und man hörte ein paar Vögel zwitschern als wir die Straßen seiner Stadt entlangfuhren. Während der Fahrt schwiegen wir, aber es war eine angenehme, entspannte Stille in der wir das Wetter genossen und uns die Sonne auf den Rücken schienen ließen. Nach circa zehn Minuten hielt Palle an einem eher abgelegenen, kleinem Strand an, der wahrscheinlich aus künstlichem Sand bestand, was ihn aber nicht weniger schön machte. Etwas abseits des Sandes stellten wir unsrer Fahrräder ab und begaben uns zum Wasser. Ein paar Meter entfernt breitete Patrick eine gepunktete Picknickdecke aus und setzte sich darauf.(Er hat sie davor eingepackt, habe ich nur nicht geschrieben...und nein ich habe es nicht einfach vergessen zu schreiben und war zu faul es wieder umzuschreiben...ich doch nicht! xD) Langsam begann er sich das Shirt vom Oberkörper zu streifen und obwohl ich ihn schonmal Oberkörperfrei gesehen hatte, staunte ich wieder aufs neue, wie heiß sein Oberkörper war. Dagegen war ich ein kompletter Lauch, ich hatte einen sehr zierlichen Körperbau, keinerlei Muskeln und dazu auch noch extrem helle, fast weiße Haut die durch meine dunklen, schulterlangen Haare noch heller wirkte. Nun begann auch ich mein Shirt auszuziehen und sobald er mich anblickte wurde ich rot und blickte beschämt auf den Boden. Als ich aufblickte starrte er mich immer noch an bis er, wie aus einer Schockstarre erwacht, seine Hose auszog und nun nur noch in Badehose vor mir stand. Schnell machte auch ich mich daran meine Hose auszuziehen, bevor ich von dem größeren zum Wasser gezogen wurde. Vorsichtig streckte ich einen Zeh ins Wasser und sprang quietschend zurück, da das Wasser unerwartet kalt war. Als ich mich wieder näher an das Wasser wagte, blickte ich auf und sah Palle, der schon bis zu den Schultern im Wasser stand und mich herausfordernd angrinste. Zaghaft wagte ich noch einen Schritt in seine Richtung und biss die Zähne zusammen da ich den Drang einfach aus dem eiskalten Wasser zu rennen, unterdrücken musste. Gerade als ich noch einen Schritt wagen wollte, bekam ich eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht und eine Hand zog mich Unterwasser. Während ich prustend wieder an die Wasseroberfläche kam, sah ich einen lachenden Patrick der mich ein bisschen mit Wasser bespritzte. Zuerst versuchte ich böse zu gucken, was dann aber auch in ein Lachen überging und bespritze ihn ebenfalls mit einem Schwung Wasser. Innerhalb weniger Minuten entwickelte sich daraus eine wilde Wasserschlacht, die Palle aber auflöste in dem er mich einfach hochhob und auf seine Schultern setzte, was mir die Möglichkeit, ihn nass zu spritzen verwehrte. Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange, was er mit einem glücklichen Lächeln quittierte. Da uns etwas kalt geworden war, lief Palle, mit mir auf den Schultern, zu unserer Decke und setzte mich, zu meinem Bedauern, darauf ab. Lächelnd legte er einen Arm um mich, während ich meinen Kopf an seine nackte Brust schmiegte und genießerisch die Augen schloss da er mir mit der anderen Hand sanft durchs Haar fuhr. Als er behutsam meinen Rücken auf und ab Strich, drückte mich noch näher an ihn, so das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Bei seinen liebevollen Bewegungen merkte ich wie ich schläfrig wurde und schlief, fest an Patrick gedrückt ein.
PoV Patrick
Langsam merkte ich, wie der Junge in meinen Armen einschlief und legte ihn vorsichtig auf der Picknickdecke ab, bevor ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn gab und mich neben ihn kuschelte. Bevor ich einschlief legte ich noch einen Arm um ihn und zog ihn noch näher zu mir, während ich ihn wie ein Kuscheltier umklammerte und mit einem verliebten Lächeln im Gesicht einschlief.

~Salut! Ich war lange weg, doch jetzt bin ich back!...Oops falscher Text xD(Wer kennt fresh D noch? :D) Aufjedenfall tut's mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist, Motivation und Zeit waren in der letzten Woche ein bisschen weg aber jetzt sind sie back und ich droppe ein neues Kapitel :P Naja das war's jetzt auch schon mit meinem Nachwort da ich 1. Nicht mehr weis was ich schreiben soll und 2. Periodenschmerzen habe und mir deswegen jetzt Tee und Schokolade hole und weiter Animes suchte :D Ciaooooo meine kleinen Kottbrüder/Schwestern/Leute! PS. Ihr könnt mir gerne Animes empfehlen weil ich nicht aus Ahnungslosigkeit bei so etwas...gewöhnungsbedürftigen...wie boku no pico landen will xD~

~Austauschschüler~ Kürbistumor ff (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt