𝐰𝐨𝐫𝐝𝐜𝐨𝐮𝐧𝐭: 𝟏.𝟏𝟎𝟐
❀ ❀ ❀ • ❀ ❀ ❀"Jones? - Ja, ja natürlich! Ich mache mich sofort auf den Weg - Danke!" Nachdem die Frau am anderen Ende aufgelegt hat und im nächsten Moment auch schon die Textnachricht mit der Adresse auf meinem Handy eintrudelt, springe ich kurz im Kreis und höre erst auf zu quietschen, als ich Roberts amüsiertes Gesicht sehe.
"Rob... ich - das war ein Jobangebot - ein unglaublich großer Auftrag, aber ich bekomme ihn nur, wenn ich sofort komme", versuche ich zu erklären, als er aufsteht und nackt, wie Gott ihn schuf, zu mir kommt.
"Mach dir keinen Kopf, Sweetheart. Schnapp dir den Job, aber erst will ich noch deine Nummer haben, okay?", grinst er am Ende und ich muss kichern.
"Also war das für dich nicht nur ein Quickie?", frage ich unsicher. Robert legt seine Hand unter mein Kinn, damit ich ihm in die Augen schauen muss. "Nein. Niemals. Nicht mit dir."
Irgendwie macht mich seine Antwort glücklicher als sie wahrscheinlich sollte, aber ich drücke ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich schnell wieder anziehe.
Er hilft mir noch meine Ausrüstung in meinem Auto zu verstauen, dann stehen wir voreinander und ich tippe meine Nummer in sein Handy ein.
Den Namen hat Robert schon für mich eingegeben, 'Sweetheart' steht da und verursacht ein Kribbeln in meinem Bauch. "Ich werde dich anrufen, Tara und dann werden wir uns wiedersehen, okay?", grinst er und küsst mich.
Am liebsten würde ich für immer hier mit ihm stehen bleiben und mich von ihm küssen, ficken und umarmen lassen, aber dieser Job würde mich auf der Karriereleiter gleich mehrere Stufen nach oben katapultieren, also reiße ich mich schweren Herzens von Robert los.
"Schnapp dir den Job, Sweetheart, und geh ans Telefon!", grinst er und winkt, als ich meinen Ford aus der engen Parklücke manövriere.
Seit dem Job mit Robert sind einige Tage vergangen. Den anderen Job habe ich bekommen und bereits wieder abgeschlossen, aber einen Anruf von Robert habe ich nie erhalten...
Ich sitze auf meinem Bett, im Fernseher läuft irgendein Film, auf den ich mich nicht konzentrieren kann und ich nippe hin und wieder an meiner heißen Schokolade. Ich wünschte, es würde mich nicht so fertig machen, dass er sich nicht bei mir meldet!
Ich meine, ich bin ein Niemand, eine kleine Fotografin mit der er für ein paar Stunden Spaß hatte, und er ist ein weltbekannter Filmstar mit mehr Fans, die ihn lieben, als ich je Menschen getroffen habe!
Verdammt! Wieso ist er auch so toll und geht mir nicht mehr aus dem Kopf?!
Und es ist nicht nur der Sex, den ich nicht vergessen kann, sondern noch viel mehr die Verbundenheit die ich gespürt habe, das gemeinsame Lachen und die kleinen Gesten, die mein Herz zum stolpern gebracht haben.
Sweetheart... seine tiefe Stimme als er mich so genannt hat, die raue Hand an meiner Wange und diese unglaublich braunen Augen, die selbst flüssige Schokolade übertreffen.
Er hat mich als Sweetheart eingespeichert und wahrscheinlich nie wieder an mich gedacht. Ich habe ihm meine Nummer gegeben und doch tatsächlich gehofft, er würde sich bei mir melden, dieser -
Oh. Mein. Gott.
Ich dumme Nuss!
Gott, wie kann man nur so dämlich sein?!Zwei Tage vor dem Shooting habe ich eine neue Nummer bekommen, an die ich mich bis jetzt noch nicht gewöhnt habe... habe ich ihm tatsächlich aus Gewohnheit die Alte gegeben? Die nicht mal mehr existiert?!
Hastig schnappe ich mir mein Handy, verschütte dabei Kakao auf meine weiße Decke und meinen Schlafanzug, aber das ist jetzt egal! Verdammt, ich habe nichtmal seine Nummer oder so, wie soll ich ihn denn jetzt - Moment.
Nur weil er eine falsche Nummer hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er auch angerufen hat, oder? Was, wenn ich ihn jetzt über Instagram anschreibe, weil ich glaube, dass er angerufen hat, dabei hat er das gar nicht getan?
Aber wenn ich es nicht tue, und er versucht hat, mich zu erreichen, dann werde ich es mein Leben lang bereuen, da bin ich sicher...
Zögerlich gehe ich auf sein Profil, denn folgen tue ich ihm schon seit Jahren. Ich tippe auf das Briefsymbol und will anfangen zu tippen, als ich die vielen Nachrichten sehe, die er offensichtlich versucht hatte mir zu senden, die aber nie angekommen sind, weil mein Profil privat ist.
Robert hatte also nicht nur versucht anzurufen, sondern auch noch mein Profil gesucht und mir geschrieben?! Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.
Gerade noch war ich wütend auf ihn und jetzt könnte ich mir selbst solange in den Arsch treten, bis ich in Timbuktu lande! Gott, ich bin so eine dämliche Dumpfbacke manchmal!
Und ich sollte wahrscheinlich öfter mein Insta checken, denn Roberts Nachrichten sind nicht die einzigen, die ich unwissentlich ignoriert habe...
Hey, Tara. Ich weiß nicht, ob es vielleicht Absicht war oder nur ein Versehen, aber ich kann dich unter der Nummer nicht erreichen...
Tara? Hey. Ich möchte dir wirklich nicht auf die Nerven gehen oder dich zu irgendwas zwingen oder so, aber wieso meldest du dich nicht?
Hey. Ich hoffe es geht dir gut.
Ich denke andauernd an dich... vor Allem an dein Lächeln.
Geht es dir gut?
Tara, auch wenn das mit uns von deiner Seite aus nur Sex war, geht es dir gut?
Sag mir bitte nur, dass es dir gut geht. Ich melde mich danach auch nicht wieder, ich möchte nur wissen, dass du okay bist...
Tara... bitte antworte mir...
Wow... vor Allem an dein Lächeln... Gott, dieser Mann bringt meinen Hormonhaushalt durcheinander und ist nicht mal in meiner Nähe!
Sofort fange ich an zu tippen, lösche es aber schnell wieder. Er ist wahrscheinlich total sauer und enttäuscht oder gar verletzt, da kann ich nicht einfach irgendwas schreiben. Entschlossen tippe ich auf das Telefon-Symbol um ihn anzurufen.
Ich knie auf meinem Bett, bin total angespannt und habe mein Handy auf laut gestellt. Es tutet einige Male und ich will gerade auflegen, als eine Stimme ertönt.
"Tara?", Robert klingt ungläubig und aus lauter Panik und ohne nachzudenken, lege ich auf und schmeiße mein Handy vom Bett auf den weichen Teppich.
Ich verdammte Idiotin!, verfluche ich mich selbst. Mein Handy vibriert. Ich wage einen Blick zum Boden und sehe dass Robert mich über Insta anruft. Ich bin gehemmt, irgendwas hält mich zurück, und dann endet der Anruf und das Display wird wieder schwarz.
Ich traue mich nicht mal mich zu bewegen, keine Ahnung wieso, aber ich bin wie gelähmt und starre auf mein Handy. Erschrocken zucke ich zusammen, als es plötzlich wieder vibriert und Instagram mir eine Benachrichtigung sendet.
Tara? Bist du da? Geht es dir gut?
Dann ruft er wieder an.
Und dieses Mal gehe ich ran.❀ ❀ ❀ • ❀ ❀ ❀
𝐎𝐨𝐩𝐬! 𝐒𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐂𝐥𝐢𝐟𝐟𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫... 👀
𝐖𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐞𝐬 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐞𝐫𝐬𝐭 𝐚𝐦 𝐒𝐚𝐦𝐬𝐭𝐚𝐠 𝐀𝐛𝐞𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧𝐬 𝟐 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥𝐧! ♥
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐀𝐓
FanfictionTara Jones ist Fotografin. Aus einem Job mit Robert Downey Junior werden schnell ein heißes Sex Tape und eine leidenschaftliche Liebe mit ungewisser Zukunft... ❀ ❀ ❀ (die Story beruht auf einem meiner Ones...