𝟎𝟔

2.1K 113 18
                                    

𝐰𝐨𝐫𝐝𝐜𝐨𝐮𝐧𝐭: 𝟏.𝟓𝟔𝟒

Als ich aufwache, liege ich alleine in meinem Bett. Ich trage Roberts Shirt - er muss es mir wohl angezogen haben, als ich geschlafen hatte.

Genüsslich seufzend strecke ich mich und stehe auf. Ich bemerke, dass ich zwar sein Shirt trage, das, nebenbei bemerkt, wunderbar nach ihm riecht, aber einen Slip hat er mir nicht angezogen...

Ich gehe beschwingt in Richtung Küche, wo ich Robert nur in seinen Jeans mit einer Pfanne hantieren sehe. "Guten Morgen", sage ich und lehne mich mit leichtem Lächeln gegen den Türrahmen.

Er dreht sich zu mir um, sein Blick wandert über meine nackten Beine und bleibt an seinem Shirt hängen. "Mein Shirt steht dir besser als mir, Sweetheart", grinst er und widmet sich wieder der Pfanne.

Ich gehe auf ihn zu und schmiege mich von hinten an ihn. Meine Hände streicheln über die warme Haut an seinem Bauch und ich atme seinen Duft ein. "Dann werde ich es wohl oder übel behalten müssen, meinst du nicht?" Ich grinse und küsse sein Schulterblatt.

Robert lacht kurz auf, dreht sich um und hebt mich auf die Theke. Kurz schweifen meine Gedanken ab, ich denke daran, was wir vor einigen Stunden auf dieser Theke... "Guten Morgen, Sweetheart", raunt er und küsst mich.

Seine Hände liegen an meiner Taille und meiner Wange, seine Zunge streicht über meine Lippe und verlangt nach Einlass.

Grinsend öffne ich meine Lippen einen Spalt, was er sofort ausnutzt, um den Kuss in ein süßes, aber inniges Zungenspiel zu verwandeln.

Meine Hände wandern in seine weichen Haare. Ich muss ihn unbedingt fragen, welchen Conditioner er benutzt..., denke ich und zupfe an den Spitzen.

"Hast du gut geschlafen?", frage ich, als er den Kuss löst und mich warm anlächelt. "So gut wie schon lange nicht mehr. Und du?" Ich kichere und streichel über seine Wange, "Ich auch. Machst du gerade Frühstück?"

Fluchend lässt Robert von mir ab und dreht sich der Pfanne zu. Aber er hat Glück, das Rührei ist nicht angebrannt. Lachend sitze ich da und beobachte, wie er zwei Teller aus meinen Schränken kramt und dann die Eier verteilt.

"Möchtest du einen Kaffee?", frage ich und hüpfe von der Kücheninsel. "Sehr gerne, wenn du welchen da hast."

Ich suche kurz nach meiner French Press, die ich eigentlich nur für Gäste habe, und nach dem Kaffeepulver. Dann schalte ich den Wasserkocher ein und gebe zwei Messlöffel Kaffee in die Press.

"Du trinkst nicht sonderlich viel Kaffee, oder?", schmunzelt Robert amüsiert und ich zucke nur mit den Schultern. "Ich trinke gar keinen Kaffee. Ich mag zwar den Geruch, aber den Geschmack finde ich furchtbar. Ich trinke Kakao."

Ich bemerke seinen Blick und das sanfte Lächeln, das sich auf seinem Gesicht ausbreitet. "Ich liebe es, neue Dinge über dich zu erfahren", murmelt er und umarmt mich von hinten, während ich mir einen Kakao mache.

Seine Lippen wandern über meinen Hals, an dem er gestern schon geknabbert hat, und ich genieße dieses warme Gefühl seiner Nähe.

Beim Essen reden wir über Gott und die Welt, dann wird er ernst. "Ich muss heute noch los...", sagt er und verzieht unglücklich das Gesicht.

"Oh.", sage ich und fühle, wie sich mein Herz zusammenzieht, "Wo musst du denn hin?" Robert steht auf, nimmt meine Hand und zieht mich mit zum Sofa. Wieder zieht er mich auf seinen Schoß, "Wir drehen den letzten Avengers-Film. Endgame. Ich fliege heute noch nach Atlanta."

𝐇𝐄𝐀𝐓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt