Zu allererst einmal: vielen Dank für eure tollen Kommentare, all die Reads und Votes von euch! Danke, dass euch die Story von Tara und Robert gefallen hat.Danke aber vor allem an Schreibwerkstatt2000, die auch hier meine Beta-Leserin und von Wort Eins an dabei war. Danke für jeden deiner Kommentare und Vorschläge! 🤍🤍🤍
❀ ❀ ❀ • ❀ ❀ ❀
Viele Wochen sind seit der Premiere vergangen und sehr zu meiner und Roberts Überraschung haben die meisten von seinen Fans gegen die gemeinen Fragen und Artikel der Reporter am roten Teppich gewütet. Sie haben die Artikel und Kommentare quasi in der Luft zerfetzt und mich bis aufs Äußerste verteidigt, was mir unheimlich viel bedeutet.
Auch Robert war erleichtert über die überwiegend positiven Kommentare seiner Fans und wir haben uns beide langsam wieder zurück auf die sozialen Medien getraut. Sein erster Post war ein Bild von uns beiden auf dem roten Teppich mit der Bildunterschrift ›mein wunderschöner Pinguin‹.
Natürlich habe ich das Bild ebenfalls gepostet und tatsächlich mehr positive Kommentare als Hassnachrichten bekommen. Aber natürlich gibt es eine ganze Menge Neider da draußen, die nicht anders können, als mich anonym zu beleidigen, weil man ja immer glaubt, Cybermobbing hätte keine Konsequenzen.
Vor einer Woche haben wir uns zusätzlich zu meinem Kater Henry noch ein kleines Kätzchen geholt, das verwahrlost im Tierheim gelandet war. Nach unzähligen Tierarztbesuchen und Behandlungen geht es dem kleinen Frechdachs aber soweit wieder sehr gut und er treibt Henry mehrmals täglich an die Grenzen seiner Geduld.
Wir haben es Val Junior genannt, kurz für Valiente Junior, denn das süße kleine Tierbaby fährt jedes Mal die Krallen aus, wenn sie Valiente sieht. Keiner weiß wieso, aber der Hass beruht auf Gegenseitigkeit, deswegen dachte Robert sich, es wäre doch witzig, wenn sie denselben Namen hätten.
Ich bin einfach bei Robert wohnen geblieben und habe meine Wohnung mittlerweile leergeräumt und weitervermietet. Ich war doch sowieso längst inoffiziell bei ihm eingezogen, da konnten wir es auch genauso gut offiziell machen. Die Einweihungsparty mit unseren Freunden, die einige von Roberts ehemaligen Marvel Kollegen mit einschließen, war legendär. Wir haben getanzt, gesungen, getrunken und gelacht und waren am nächsten Morgen allesamt verkatert bis zum geht nicht mehr.
Ich war zwischen Elizabeth und Scarlett eingeschlafen, während Robert zusammen mit Mark Ruffalo auf der anderen Seite des riesigen Ecksofas Löffelchen gelegen hat. Sie sahen so niedlich aus, dass ich unauffällig ein Foto davon machen wollte, doch als ich aufstehen wollte, landeten meine Füße auf der Brust von Chris Hemsworth, der auf dem Boden vor uns eingeschlafen ist und erschrocken aufwachte, als ich plötzlich mitten auf seinem Sixpack stand und mit tellergroßen Augen zu ihm runter schaute.
Trotzdem hat er es irgendwie geschafft leise zu sein, als ich geheimnisvoll den Finger an meine Lippen gelegt habe und dann doch noch das perfekte Foto von den beiden Männern schießen konnte. Ich glaube, Mark hat sich es sogar als seinen Bildschirmhintergrund eingestellt, weil es ihm so gut gefällt. Generell ist er ganz anders, als seine Rolle in Marvel, viel witziger und frecher. Er ist eben ein ziemlich guter Schauspieler.
Ich schaue runter auf mein Handy und scrolle durch die Fotos der letzten Wochen in meiner Galerie. Viele Katzenfotos von Val Junior, viele witzige Selfies von der Einweihungsparty und einige Schnappschüsse von Robert, wie er zum Beispiel oben ohne Frühstück macht, oder abends auf dem Sofa schläft und mit dem Zierkissen schmust, während Henry auf der Lehne des Sofas liegt und ihn sehr abschätzig begutachtet.
Bei einem Foto bleibe ich stehen und vergrößere es lächelnd. Ganz spontan öffne ich Instagram und lade es als neuen Beitrag auf meinem Profil hoch. Robert liegt auf dem Küchenboden mit einem schlafenden Henry, der sich auf seiner nackten Brust zusammengerollt hat, und mit Val Junior, der gerade mitten auf seinem Gesicht rumturnt und versucht, eine geeignete Schlafposition auf Roberts Nase zu finden, während dieser die Aufmerksamkeit der zwei Fellnasen sichtlich genießt.
Ich markiere Robert auf dem Foto und schreibe schnell noch etwas dazu, bevor ich es poste. [Bild] Mein Kater Henry brauchte einen Kumpel, aber jetzt hat Robert die Katzen lieber als mich... sollte ich mir doch lieber einen Hund holen? Grinsend warte ich, bis der Beitrag hochgeladen ist, dann stecke ich das Handy wieder weg und sehe vom Sofa auf, auf dem ich sitze.
Ein paar Meter von mir unterhalten sich Robert und mein Marvel-Fan-Bruder miteinander, wobei ich immer noch denke, dass Marc gleich einen Herzinfarkt bekommt, weil sein Idol vor ihm sitzt und sich mit ihm unterhält. Es war ein äußerst wichtiger Tag, denn heute hat Robert nicht nur meinen Bruder, sondern auch meine Eltern kennengelernt und nach all dem Mist in den Sozialen Medien, von dem natürlich auch meine Mutter vieles mitbekommen hatte, war ich besorgt gewesen, sie könnten es Robert übel nehmen, dass mich seine Fans anfangs so attackiert haben. Dabei wissen sie bis heute nichts von der wirklichen, physischen Attacke, bei der ich mehr als ein paar fiese Kommentare abbekommen habe...
Robert wirft mir wie alle paar Minuten einen Blick und ein Lächeln zu, dann wendet er sich wieder meinem Bruder zu und hört ihm aufmerksam zu. Meine Hand wandert an meinen Hals, wo die feine Silberkette mit dem mit Diamanten besetzten Pinguinanhänger liegt, die Robert mir heute Morgen zum Geburtstag geschenkt hat, bevor wir zu meinen Eltern gefahren sind.
Mein Neffe rennt auf Marc und Robert zu und zupft aufgeregt an Roberts Shirt, bis dieser ihn einfach auf seinen Schoß hebt. Leon ist fünf und Marcs ganzer Stolz. Robert wird ein guter Vater werden, denke ich und streichle mit meiner linken Hand, an der seit heute auch ein Verlobungsring steckt, über meinen noch flachen Bauch, denn auch wenn heute mein Geburtstag ist, wird Robert trotzdem noch ein Geschenk von mir bekommen...
𝐄𝐍𝐃𝐄.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐀𝐓
FanfictionTara Jones ist Fotografin. Aus einem Job mit Robert Downey Junior werden schnell ein heißes Sex Tape und eine leidenschaftliche Liebe mit ungewisser Zukunft... ❀ ❀ ❀ (die Story beruht auf einem meiner Ones...