Kapitel 23

58 2 0
                                    

Nach kurzer Zeit erblicke ich meine Ex-Freundin und bewege mich auf sie zu.

„Was machst du hier?", möchte ich von ihr wissen.

„Nach dir sehen."

„Und warum? Wir sind nicht mehr zusammen!"

„Ich werde doch wenigstens wissen dürfen, wer die Bitch ist, wegen der du mit mir Schluss gemacht hast."

„Auch wenn ich nicht wüsste, was genau es dich angeht, habe ich dir schon gesagt, dass ich keine neue Freundin habe. Das hat sich nicht geändert und wird sich so schnell auch nicht ändern."

„Dann ist es ja kein Problem, dass ich hier bin."

„Doch ist es", neben mir taucht Stoney auf.

„Ich nehme mal an, dass du diese Kira bist, von der sich Flo getrennt hat. Also bin ich mir ziemlich sicher, dass er dich nicht hier haben möchte, weshalb ich dich leider höflichst bitten muss, dieses Schulgebäude zu verlassen."

„Darf ich fragen, wer du bist und warum du das Recht hast so mit mir zu reden?"

„Aber natürlich, ich bin diese ‚Bitch' von der du gerade geredet hast.", nach dieser Aussage dreht er sich zu mir und küsst mich.

In der Aula.

Vor einem riesigen Haufen Schüler.

Auf den Mund.

Mit Zunge.

Vor Kira.

Und ich habe absolut kein Problem damit.

Das zeige ich ihm auch, und erwidere den Kuss.

Plötzlich ertönt neben uns ein Husten und jemand berührt mich am Arm. Stoney und ich lösen uns und sehen in die Richtung, aus der das Husten kam. Dort stehen Thomas und Stefan und sehen uns leicht warnend an.

Kira steht mit offenem Mund neben uns und bringt kein Wort heraus. Die Schüler haben sich schon von dem Schock erholt und beginnen zu klatschen. Einige werfen uns angewiderte Blicke zu, aber es gibt viele, die anerkennend lächeln.

Als ich über Thomas Schulter sehe, bemerke ich auch endlich den Direktor der Schule.

„Mitkommen. Jetzt. Alle."

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt