Kapitel 24

80 4 0
                                    

Auf dem Weg zum Direktorat verliert er kein Wort. Ich sehe beschämt zu Boden, während Stoney immer mal wieder meine Hand streichelt.

„Setzen.", der Direktor zeigt auf die Stühle vor seinem Schreibtisch.

Unsicher setze ich mich und sehe mich eingeschüchtert um.

„Also... Wollen Sie mir vielleicht etwas mitteilen?", erwartend sieht er zwischen mir und Stoney hin und her.

„Ja", beginnt dieser zögernd, „ehrlich gesagt weiß ich zwar nicht, warum sie als unser Chef wissen müssen, was bei uns zuhause vorgeht, aber wir sind ein Paar."

Nach einer kurzen Pause antwortet Herr Pfiffert: „Es stimmt, dass es mich nichts angeht. Aber es geht mich nur solange nichts an, bis es in die Schule kommt oder Ihre Arbeit beeinflusst."

„Es tut mir wirklich leid, aber meine Ex-Freundin ist hier aufgetaucht und wollte mich wieder zurück.", melde ich mich nun zu Wort.

„Es gibt kein Problem, solange das nicht noch einmal vorkommt und Sie die Sachen, die in Ihrem Schlafzimmer passieren, nicht hier betreiben."

„Danke."

Freudestrahlend springt Stoney auf und beugt sich zu mir, um mich zu küssen. Doch plötzlich hält er inne und sieht zu unserem Chef. Dieser beginnt zu schmunzeln.

„Na los. Damit hab ich nun wirklich kein Problem. Was denken Sie, was die Schüler schon angestellt haben."

Jetzt legt Stoney kurz seine Lippen auf meine, aber diese kurze Zeit reicht schon, damit sich Schmetterlinge in meinem Bauch bilden.

Am Abend sitzen wir gemeinsam mit Thomas und Stefan in einer Bar. Nach einiger Zeit stellt Thomas die Frage, wie es denn jetzt mit Stoney und mir weitergeht. Allerdings lächelt mein Freund nur und sagt:

„Wir lassen es auf uns zukommen."

Dann sieht er zu mir und küsst mich.

__________________________________________

Das wars. Ich hoffe, dass die Story einigermaßen gut war. Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt