•TEN•

7.6K 219 13
                                    

„Willst du mich auf die Gala begleiten?"Was?Ich schaue verdutzt die Wand an während ich mit Carlos telefoniere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Willst du mich auf die Gala begleiten?"
Was?
Ich schaue verdutzt die Wand an während ich mit Carlos telefoniere.Er hat mich vor ein paar Minuten angerufen und sich bei mir erkundigt.Er weiß von dem Vorfall von vor zwei Wochen und ich würde lügen wenn ich sage,dass es nicht mehr schmerzt.

„Carlos du weißt das ich eigentlich garnicht mit dir telefonieren darf,wenn Nino das herausfindet tötet er mich."
Carlos lacht in den Hörer und ich merke von Minute zur Minute das ich die letzten Wochen im Club vermisse.

„Mein Bruder leidet,sogar mehr als das.Er würde dir niemals etwas antun.Y/N,versteh doch endlich,dass das alles eine Art Tarnung ist."Es hört sich für mich nicht glaubwürdig an.Ich meine,er hat mir deutlich genug gesagt,dass er mit mir nichts mehr zutun haben will.

Ich schüttle nur meinen Kopf."Was sagt überhaupt deine Frau dazu,Carlos?Dein Plan ist sehr komisch"frage ich ihn skeptisch.Ich höre ihn schmunzelnd sagen,das sie damit kein Problem hätte,da sie Fan von Carlos Plan ist.Mist.

„Carlos,dass kann ich Nino nicht antuen.Ich kann doch nicht mit seinem großen Bruder fröhlich zur Gala gehen."

„Okay dann nicht mit mir,ich schicke jemanden der dir was zum anziehen bringt und dazu direkt eine Begleitung."

„Wa-"doch da hatte er schon aufgelegt.

•••

Ich kann nicht glauben das ich das wirklich mache.

Meine Begleitung greift nach meinem Arm und führt mich die Treppen hoch,um den riesigen Palast zu betreten.
Das schwarze Satin Kleid schmiegt sich perfekt an meine Kurven und meine Haare fallen mir lockig über die Schultern.Die High Heels mit den Schnüren passen sich perfekt an meine Beine an.

Mein Blick gleitet über die Hunderten Menschen.Alle sehen so reich und perfekt aus.Ich halte Ausschau nach Carlos und finde ihn natürlich bei Nino.Als Carlos mich bemerkt schaut er zu mir rüber,wie als ob Nino mich bemerken würde dreht er seinen Kopf nach hinten,genau in meine Richtung.Ich beiße mir nervös auf meine Unterlippe und bin mit der ganzen Situation überfordert.

Nino und ich schauen uns intensiv in die Augen und ich habe das Gefühl,dass die Zeit stehen bleibt.Er wendet sein Blick von mir ab und direkt neben mir auf meine Begleitung.Er schaut ihn von oben bis unten an und zieht seine Augenbrauen zusammen.Er beißt sein Kiefer fest zusammen und Carlos scheint es zu bemerken,da er sofort zu mir kommt.
Er begrüßt mich mit einer Umarmung und ich flüstere ihm ins Ohr,dass ich ihn Umbringen werde.

Schneller als ich gucken kann zieht mich meine Begleitung auf die Tanzfläche.Er legt seine Hände auf meine Hüften und bewegt sich zum Takt der Musik.Ich atme einmal tief durch und versuche alles um mich herum auszublenden.Erst jetzt fallen mir die strahlenden Blauen Augen des Fremden Mannes auf.Er hat seine Blonden Haare nach hinten gestylt und sein Gesicht ist frisch rasiert.Auch ich lege meine Hände in seinen Nacken und versuche mit ihm zu tanzen.Er dreht mich und ich merke wie ich mich auflockere.Unsere Füße treiben uns wie von selbst...

Die Musik wird leiser gestellt und eine Stimme dringt aus einem Mikrofon.Ich blicke zur Bühne und erkenne einen Fremden Mann.Ich gehe an einen Tisch und setze mich neben Carlos,dabei höre ich dem Redner zu.

Meine fremde Begleitung greift nach zwei Champagner Gläsern,die auf dem Tablett des Kellners stehen und reicht mir eines davon.Ich nehme es dankend an aber trinke nichts davon,da ich versuche auf Alkohol zu verzichten.
Ich habe in der letzten Zeit genug getrunken.

Ich schaue hoch,als ich höre wie Geld gespendet wird.Auf einmal sehe ich wie fast jeder ein Schild hoch hebt und eine Summe nennt.Die Menschen die hier sitzen spenden tatsächlich,ich bin hier auf einer Spendengala.Ich bemerke garnicht,das Nino jetzt auch an unserem Tisch sitzt und ein Schild nach oben hält.

„Fünfhundert Tausend Euro"ruft er in die Masse als er dran genommen wird.Alle staunen und es wird unruhig in der Menschenmasse.Er spendet eine halbe Millionen Euro?
Ich schaue nach rechts zu meiner namenlosen Begleitung und er sieht meinen schockierten Gesichtsausdruck.Er lehnt sich zu mir rüber,an mein Ohr.

„Was erwartest du von einem mächtigen Mafiaboss."

Was?

Mafiaboss?

Der Schock ist mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben.Ich schlucke hart und mein Blick huscht zu Nino und dann zu Carlos.Ich entschuldige mich und stehe vom Tisch auf.Ich gehe Richtung Ausgang,um Luft zu schnappen.
Ich habe das Gefühl zur Ersticken und ich halte mir die Hand auf meine Brust.Mein Herz Rast wie verrückt und meine Atmung geht schnell und unregelmäßig.

Ich muss hier raus,doch dann höre ich ihn nach mir rufen.

Ich bin absolut nicht zufrieden und ich denke das Kapitel wird demnächst bearbeitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin absolut nicht zufrieden und ich denke das Kapitel wird demnächst bearbeitet.Ich hoffe euch gefällt es,da ich euch nicht lange warten lassen möchte:((

Voten&Kommentieren nicht vergessen <333

AMORE CAOTICO|18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt