Mit schnellen Schritten laufe ich ihr hinter her.Ich rufe ihren Namen,doch sie bleibt nicht stehen.Sie läuft wie in Trance weiter.Endlich bleibt sie in der frostigen Nachtluft stehen und schnappt nach Sauerstoff.Als sich ihre Lungen mit genug Sauerstoff gefüllt haben gehe ich ein Schritt auf sie zu.Sie dreht sich zu mir um und schaut mich aus Tränen verschleierten Augen an.„Du!"sagt sie während sie mit ihrem Finger auf meine Brust zeigt.
„Du-du bist ein fucking Mafiaboss?!"Mein Herz setz für ein paar Sekunden aus und ich hoffe ich habe mich verhört.Ich komme nicht zu Wort,da sie direkt weiter redet.
„Ich habe dich in meine Wohnung gelassen,ich habe mit dir im selben Bett geschlafen und ich habe dir erlaubt mich anzufassen.Du hattest mich im Arm und-"
Ich greife nach ihrem Kopf und blicke sie an.Ihre Backen sind gerötet und ihre Augen glänzen von den Tränen.Ich streichle ihr über ihre erhitzen
Wangen und versuche sie damit zu beruhigen.„Hat es dir dieser Bastard gesagt,mit dem du hier bist?"Sie wendet nicht den blickt von mir ab und schaut immer noch zu mir hoch.Ich liebe diesen Anblick.
„Ich bin verrückt nach dir,meine Gefühle sind verrückt nach dir und du sagst mir so etwas wichtiges nicht."
Ich lege meine Stirn an ihre,dabei schaue ich auf ihre Lippen und dann küsse ich sie.Dieser Kuss ist sanft und leidenschaftlich,während ich sie küsse merke ich,dass ich süchtig nach ihren Lippen werde.
„Ich bin süchtig nach dir"flüstere ich in die Stille,dabei schaue ich ihr tief in die lusterfüllten Augen.Sie schaut mich an und dann,lacht sie.
„Ich habe vor fünf Minuten erfahren,dass du ein fucking Mafiaboss bist und anstatt weg zu rennen stehe ich hier und küsse dich."
„Ich würde dich immer und überall finden,also Versuch es erst garnicht,Amore"Warne ich sie.
Plötzlich greife ich nach ihren Beinen und lege sie über meine Schulter.Sie lacht und strampelt mit ihren Füßen.Ich trage sie zur meinem Auto und setze sie hinein.Ich schnalle sie an und gebe ihr schnell einen Kuss auf die Wange.Sie kichert und schlägt mir gegen die Schulter.
Ich setze mich neben sie und starte den Motor.„Ich kann leider nicht mit ihnen mitfahren,Mr Di Romanó.Meine Begleitung wartet immer noch auf mich drinnen."
Ich greife nach ihrem Kinn und sehe sie warnend an."Ich werde ihn töten,wenn er dich noch einmal so anfasst wie heute,verstanden?"•••
Y/N
Gerade sitzen Nino und ich auf seiner Couch und essen zusammen Pizza,die wir bestellt haben.Er klaut ein Stück von meiner Pizza und mein Lächeln verschwindet.
„Finger weg"knurre ich ihm entgegen.Er lächelt mich provozierend an und beißt vor mir genüsslich in mein Pizzastück.Ich schiebe mein Pizza Karton auf Seite und überkreuze meine Arme vor der Brust.
„Du hast gegen die wichtigste Pizza Regel verstoßen-nein die wichtigste Regel ist,keine Ananas auf Pizza zu haben.Die zweit wichtigste ist,klaue niemals ohne zu fragen ein Stück Pizza des anderen."
„Hier mit hast du mir offiziell den Krieg angeboten"versuche ich so ernst wie möglich zusagen.
Ohne es mit bekommen zu haben,legt auch Nino seine Pizza Schachtel auf Seite und nimmt mich in den Arm.Dabei dreht er uns so,dass ich unter ihm liege.Ich lasse es mir natürlich nicht gefallen und versuche mich zu wehren.Es endet damit,dass wir uns beide lachend den Bauch halten.
Ich hätte niemals gedacht,dass der angsteinflößende,gut gebaute und voll Tätowierte Mafiaboss so im Privatleben ist.
Immer noch liegt er über mir und ich versinke in seinen dunkel Braunen Augen.Plötzlich werde ich total emotional und ohne es zu merken fließen mir die Tränen über die Wangen.Fuck,warum genau jetzt?
„Amore,was ist los?Warum weinst du?"
Sofort setzt er sich auf und zieht mich auf seinen Schoß,er streichelt mir sanft über den Rücken und küsst zu Beruhigung meine Schulter.„I-ich bin nicht die,für die du mich hältst.Ich muss mit dir über etwas wichtiges reden"gestehe ich ihm.
Ich wusste,dass der Moment irgendwann kommen würde.
hehehehe
Voten&Kommentieren nicht vergessen<3
DU LIEST GERADE
AMORE CAOTICO|18+
Romantizm𝐀 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 Und schon wieder beobachtet er dieses wunderschöne braunhaarige Mädchen was konzentriert einen Cocktail mischt.Vor ihr ein Betrunkener Kunde der ihr mehr in den Ausschnitt schielt als in ihr Gesicht.Ihre Kugelrunden,grünen A...