whatever our souls are made of
his and mine are the sameNino legt den Schlüssel des Clubs in Carlos Hand und schaut in sein Gesicht.Aufmunternd lächelt er ihn an und versichert ihm an diesem Abend zum tausendsten mal,dass der Club in guten Händen ist.Der Club ist Nino's genauso wie Carlos zweites Zuhause aber trotzdem hat Nino Zweifel,da er schon zu oft verletzt wurde.In vielen Dingen teilt er eine andere Meinung als sein Bruder und es führt oftmals zu Streitigkeiten.Doch trotzdem versucht Nino seine Gedanken beiseite zu schieben und hofft das Carlos weiß,wie wichtig der Club ihm ist auch wenn er ab jetzt nicht mehr der Besitzer ist.
Noch nie hat Carlos das vertrauen von Nino missbraucht oder ausgenutzt.Er ist der ehrlichste Mensch der Welt,doch immer wieder dringen die Momente in denen er verletzt wurde,an die Oberfläche.
Er zieht seinen großen Bruder an sich heran und umarmt ihn kräftig.Kurz hat Carlos den Verdacht das Nino alles zurück zieht,doch auch wenn es passieren sollte,dann fände er es nicht schlimm.Nino ist sein kleiner Bruder und somit der wichtigste Mensch in seinem Leben.Sie teilen das gleiche Blut und die beiden haben sich geschworen den anderen immer zu unterstützen.
Sie lösen sich aus ihrer Brüderlichen Umarmung und zum ersten Mal verlässt Nino diesen Club,ohne der Besitzer von ihm zu sein.Die schwere Metalltür fällt hinter ihm ins Schloss und Nino rennt im strömendem Regen,über den großen Parkplatz zu seinem Auto.Er öffnet die Tür und sofort setzt er sich hinein und schließt schnell die Autotür,damit es nicht rein regnet.
Er schaut nach rechts und erblickt die schönste Frau der Welt.Zu mindestens in seinen Augen,ist sie die wundervollste Frau der Welt.Ihm ist bewusst,dass seine Denkart vielleicht zu kitschig ist,aber ihm ist es egal.Endlich,nach so langer Zeit hat er jemanden gefunden der ihn glücklich macht und die Vorstellung das er jeden morgen neben ihr aufwacht und der Mann ist der sie zum schönsten Lächeln bringt,macht ihn glücklich.
Nein,es macht ihn zum glücklichsten Mann der ganzen Welt und egal was ihm aus seiner Vergangenheit einholt,er weiß,dass sie ihn immer unterstützen wird.
Da sie es schon immer getan hat.„Ich liebe dich",flüstert er an ihre weichen Lippen und bringt sie zum strahlen.
„Ich liebe dich auch",sagt sie und stehlt ihm einen Kuss."Und ich werde dich bis an mein Lebensende lieben,da du der Mann bist der mich gerettet hat."
Ende
DU LIEST GERADE
AMORE CAOTICO|18+
Romance𝐀 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 Und schon wieder beobachtet er dieses wunderschöne braunhaarige Mädchen was konzentriert einen Cocktail mischt.Vor ihr ein Betrunkener Kunde der ihr mehr in den Ausschnitt schielt als in ihr Gesicht.Ihre Kugelrunden,grünen A...