Ich umklamme mein Handy so fest,dass es droht zu zerbrechen,als ich die Worte von meinem großen Bruder Carlos verarbeite.
„Pass auf sie auf.Nino,er will dich zerstören."
Auch als Carlos schon aufgelegt hat,halte ich mein Handy weiter an mein Ohr,da mein Gehirn für ein paar Minuten aussetzt.
Angst und Panik steigt in mir hoch.Angst sie zu verlieren und Panik,sie nicht beschützen zu können.
Mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen als ich an die schlimmsten Dinge denke,die passieren könnten.Ich greife nach einer Taschen und schmeiße alle Klamotten hinein,die ich als erstes finden kann.Ich ziehe den Reißverschluss zu und stürme aus dem Schlafzimmer.Meine Lackschuhe Hallen im Gang und mein schwarzes Hemd spannt sich über meine Muskulösen Schultern.
Fest umklammere ich die Sporttasche und greife nach meinem Handy.
Nur wenige Sekunden vergehen bis einer meiner Wachen dran geht.„Mach den Privat Jet fertig."
Sofort erblicke ich Y/N,wie sie in der Küche am Tresen steht.
„Amore?"
Sie dreht sich zu mir um und als sie Tasche in meiner Hand sieht wirft sie mir einen fragenden Blick zu.Sie kommt auf mich zu und ich merke wie ihr Körper sich angespannt.
„Nino?",ich höre Unsicherheit in ihrer Stimme.
„Du musst sofort weg von hier."
In diesem Moment kommen meine Bodyguards und nehmen mir die Tasche ab.Sie stellen sich hinter
Y/N,um auf mein Zeichen zu warten sie mit zu nehmen.Ich gehe auf sie zu und greife nach ihrem Gesicht.
„Du wirst gleich mit meinen Wachen mitgehen und dann fliegst du in ein anderes Lang.Weit weg von hier.Du bist hier nicht mehr sicher."
Sie schüttelt verneinend den Kopf und dann laufen ihr die Tränen über ihre Wangen.Ihre Lippe zittert und sie klammert sich an meine Schultern fest.
„Ich will nicht von dir weg.Was ist wenn dir etwas passiert und ich nicht bei dir bin?"
Ich nehme sie in meine Arme und streichle ihr über den Hinterkopf.Innig küssen wir uns und zeigen uns somit unsere Liebe.
„Ich liebe dich,bellezza."
Ich gebe meinen Bodyguards ein Zeichen zum verstehen,dass sie Y/N mitnehmen sollen.
„Nein...",flüstert sie.
„Nimmt sie mit!"
Sie versucht sich aus den Griffen meiner Wachen zu lösen,doch sie ist nicht stark genug.Mein Herz zerspringt in tausend kleine Teile als ich den Schmerz in ihren Augen sehe.
„Ich liebe dich,Nino",ruft sie,als sie schon fast weg ist.
Voten&Kommentieren nicht vergessen ((:
Ich weiß das Kapitel ist sehr kurz,aber ihr kennt meine kurzen Kapitel((;
DU LIEST GERADE
AMORE CAOTICO|18+
Romansa𝐀 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 Und schon wieder beobachtet er dieses wunderschöne braunhaarige Mädchen was konzentriert einen Cocktail mischt.Vor ihr ein Betrunkener Kunde der ihr mehr in den Ausschnitt schielt als in ihr Gesicht.Ihre Kugelrunden,grünen A...