Mit den Einkaufstüten in meiner Hand,steige ich die Treppen im Treppenhaus hoch.Ich habe das Gefühl meine Arme fallen ab und die Tüte,in meiner rechten Hand ist kurz davor zu reißen.Als ich die letzte Treppe nehme,schaue ich hoch und bemerke Nino,wie er an der Wand steht und am telefonieren ist.
Als ich ihn beobachte,wie er da steht mit seinem Blüten weißen Hemd und einer Anzugshose,schaut er hoch und blickt mich aus seinen braunen Augen an.Ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen und er verabschiedet sich von der Person,die an der anderen Leitung des Handys ist.
Ich gehe auf ihm zu und stelle die Tüten ab,um meinen Schlüssel rauszuholen.In diesem Moment reißt die Einkaufstüte in meiner rechten Hand.Ich schnaufe und lege meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen.Nino zieht mich an ihn ran und küsst mich auf den Kopf.
„Komm ich helfe dir,Amore."
Ich öffne die Tür und sammle die Sachen,mit Nino zusammen.Zusammen tragen wir den Einkauf in die Küche.
„Wofür brauchst du eigentlich den ganzen Einkauf,bellezza?"
Verlegen beiße ich mir auf die Unterlippe und ich merke wie sich meine Wangen erröten.
„Ich wollte dich zum Essen einladen" antworte ich ihm beschämt.Sein raues Lachen erfüllt die Küche und lässt somit die Schmetterlinge in meinen Bauch flattern.
Er zieht mich an meiner Hüfte,an ihn heran und dann sagt er mir,dass er die Idee schön findet.
Bedeutet das wir haben ein Date?
„Warum bist du eigentlich hier,Nino?"
Er zieht eine Schachtel aus seiner Hosentasche heraus und reicht sie mir.Ich schaue ihn fragend an und er sagt mir,ich solle sie öffnen.
Gespannt öffne ich die Schachtel.Geschockt schließe ich sie direkt und sage ihm das ich,dass nicht annehmen kann.
Er greift nach der Schachtel und zieht die wunderschöne,mit Diamanten besetzte Kette heraus.Er stellt sich hinter mich und legt meine langen Haare auf meine linke Schulter,um mir die Kette anzulegen.Meine Hand wandert zu der Kette und ich streichle einmal über sie drüber.
Noch nie hat mir jemand,so etwas wertvollen geschenkt.
Ich umarme ihn und dann gebe ich ihm einen Kuss.
„Sie ist wunderschön"flüstere ich an seine Schulter.Rückartig nimmt er mich in den Arm und ich schlinge sofort meine Beine um ihn.
•••
Die letzte glatte Strähne meiner braunen Haare,Wickel ich um den Lockenstab und betrachte mich dabei im Spiegel.Nach ein paar Sekunden lasse ich die gelockte Strähne in meiner Hand auskühlen und besprühe sie mit Haarspray.
Ich stehe auf und greife nach dem Smaragdgrünen Kleid.Ich ziehe es mir über und betrachte mich in dem großen Spiegel vor mir.Ich streife mir meine hohen Schuhe über und besprühe mich mit meinem Parfüm.Ich greife nach der Kette und ziehe sie mir an.Ich muss Lächeln als ich an heute morgen zurück denke.
Ich überprüfe ein letztes Mal,den gedeckten Tisch und zünde mit einem Streichholz die Kerzen an.Ein Blick auf die Uhr,verrät mir das Nino jetzt gleich kommen müsste.
Ich gehe in die Küche und kümmere mich um die letzten Vorbereitungen des Essens.Ich schenke mir Wasser in mein Glas und setze mich an den Tisch.Ich schaue auf die Uhr und bemerke,dass er schon vor einer halben Stunde hätte da sein müssen.
Ich werde immer nervöser und überprüfe ein weiteres Mal alles.
Wieder vergeht eine halbe Stunde,als ich auf die Uhr Blicke.
Meine Füße schmerzen in den Hohen Schuhen und ich streife sie mir von den Füßen.Ich schaue in den Spiegel und überprüfe meine Haare und mein Make up.
Ich blicke aus dem Fenster und bemerke,dass es schon dunkel ist.
Ich traue mich garnicht zum wiederholten Male auf die Uhr zu schauen.Mein Gähnen erfüllt den Raum.
Er wird nicht mehr kommen...
Ich schlüpfe aus dem Kleid und ziehe mir mein Schlaf T-Shirt an.Ich lege mich in mein Bett und schließe meine Augen,während mir die Tränen die Wangen herunter laufen.
Ich hätte es wissen müssen.
Warum war ich so naiv?
Aus irgendeinem Grund,bin ich nicht zufrieden...
Voten&Kommentieren nicht vergessen <3
DU LIEST GERADE
AMORE CAOTICO|18+
Romance𝐀 𝐌𝐀𝐅𝐈𝐀 𝐒𝐓𝐎𝐑𝐘 Und schon wieder beobachtet er dieses wunderschöne braunhaarige Mädchen was konzentriert einen Cocktail mischt.Vor ihr ein Betrunkener Kunde der ihr mehr in den Ausschnitt schielt als in ihr Gesicht.Ihre Kugelrunden,grünen A...