•THIRTEEN•

7.4K 194 55
                                    

Was?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was?

Die bekannten blauen Augen funkeln mich mit einem Ausdruck an,den ich nicht zuordnen kann und das markante Gesicht lässt mich Bilder sehen,die ich seit Jahren versuche zu verdrängen.Seine große Statur bewegt sich in meine Richtung und ich suche verzweifelnd nach Nino.Meine Atmung vorschnellert sich und ich halte mich fast schon zitternd an der Bar fest.

Er kommt vor mir zum stehen und nur der Tresen hält ihn davon ab näher an mich ran zukommen.Ich bringe meine Atmung unter Kontrolle und stelle mich aufrecht hin.

„Y/N Brown."
Er beugt sich über den Tresen und blickt mir offensichtlich in den Ausschnitt.

„Was willst du von mir?"
Ich ignoriere seine Blicke.

Zwei starke Arme schlingen sich um meine Taille und die zarten Küsse auf meinem Hals lassen mich vergesse wo ich eigentlich stehe.

„La mia bellezza,wer ist das?"Der klang von Nino's Stimme,verursacht mir Gänsehaut.
Seine Hände wandern weiter runter und ich halte meine Atmung an.Ich merke das kühle Metall seiner Ringe,unter meinem Oberteil,auf meiner erhitzen Haut.

„Du weißt ich wiederhole mich ungern,Amore"knurrt er mir mit seinem italienischen Akzent in mein Ohr.

Ich sage ihm er sei mein Ex.Ein Knurren dringt aus seinem Mund und ich merke wie er sich hinter mir anspannt.

Ein wimmern verlässt mein Mund als er mit einer Hand in meiner Hose verschwindet.Ich beiße mir auf meine Unterlippe.

Er teilt meine  Schamlippen mit seinen Fingern und mit meiner Feuchtigkeit gleitet er über meine Klitoris.Er umkreist sie und der Geschmack von Eisen übernimmt meinen Mund,da ich mir zu feste auf die Lippen beiße.Ich Krallen mich an seinem Unterarm fest und genieße das Gefühl seiner Finger.Während er meinen Kitzler verwöhnt dringt er erst mit einem und dann mit zwei Fingern in mich ein.

Das mein Ex-Freund immer noch vor uns steht und uns mit einem schockierenden Gesichtsausdruck anguckt,interessiert Nino nicht.

Mein Blick wandert durch den Club und alle scheinen beschäftigt zu sein.Hunderte von Menschen tanzen im flackernden Licht der Scheinwerfer und andere begnügen sich auf der Tanzfläche.

Ich versuche mein Stöhnen zu unterdrücken als er mal langsamer und schneller in mich eindringt.

„Ich will das du ihn anguckst wenn du kommst.Zeig ihm was er nie bekommen hat,Bellezza"befiehlt er mir.

Ein paar Sekunden Später komme ich auf Nino's Fingern,dabei kullern mir Tränen der Erlösung die Wangen herunter.Zum ersten Mal in meinen Leben habe ich einen richtigen Orgasmus und das nur durch die Finger von Nino.Wie in Trance schaut mein Ex-Freund uns dabei zu und bewegt sich kein Meter.
Nino zieht seine Finger aus meiner Hose und dann befiehlt er mir,seine Finger sauber zu machen.

„Brava Ragazza"er dreht meinen Kopf in seine Richtung und wir küssen uns.Er schließt meine Hose und bittet mich in sein Büro zu gehen.Er streichelt mir meine letzte Träne der Erlösung von der Wange und lächelt mich stolz an.

Nino

Ich schaue Y/N noch kurz hinterher und drehe mich dann zu ihrem Ex um.Ich drehe mich zu der riesigen Alkohol Auswahl um und greife nach zwei Gläsern und einer Whiskey Flasche.Ich bitte den Fremden mitzukommen,auch wenn ich kurz davor bin ihm das Gesicht einzuschlagen.

Wie ein kleiner Hund folgt er mir und zusammen setzen wir uns in den VIP-Bereich.Ich schenke uns zwei Gläser ein und reiche ihm eines davon.

„Hat es dir gefallen?"

Verdutzt schaut er mich an und dann lacht er dreckig.

„Mir war klar gewesen,dass sie nach der Trennung zur Schlampe wird.Dies hat es nur bestätigt."

Ich spanne meinen ganzen Körper an und beiße meinen Kiefer so fest zusammen,dass es schon schmerzt.

„Ich habe dich nicht gefragt,was du dachtest.Ich habe dich gefragt,ob es dir gefallen hat"Knurre ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
Ich sehe ihn stark schlucken und dann nickt er.

Ich merke wie mein Puls steigt und dann hole ich so Rückartig aus,dass das Glas in seiner Hand Meter weit weg fliegt.

„piccolo bastardo"flüstere ich,als ich höre wie ich soeben seine Nase gebrochen habe.Blut tropft von seinem Gesicht und sein Blut landet,auf den teuren Boden.

Als ich aufstehe,höre ich ihn leise weinen.Ich leere mein Glas und verlasse den Bereich.Ich bitte zwei meiner Wachen,den Dreck zu beseitigen und dann gehe ich in großen Schritten zu meinem Büro.

Y/N

Die Bürotür wird aufgerissen und ein wütender Nino betritt den Raum.

„Dieser Bastard"Flucht er als er auf mich zu kommt.
Als er vor mir zum stehen kommt sehe ich,dass sein Hemd mit Blutspritzern bedeckt ist.Ich greife nach seinen Händen und streichelt über die Wunden,die sich an seiner Rechten Hand bemerkbar machen.

Ich sage ihn er soll sich hinsetzen,damit ich das Blut an seiner Hand sauber machen kann.Ich hole ein nasses Tuch und fange an.Konzentriert beobachtet er mich.

Als ich fertig bin nehme ich seine Hand und küsse seine Wunden,während ich zu ihm hochblicke.Ruckartig greift er nach mir und setzt mich auf seinen Schoß.

„Ich hätte ihn töten sollen."

Ich greife in seine Haare und kraule seine Kopfhaut.Erschöpft legt er seinen Kopf an meine Schulter.Ich küsse ihn auf den Kopf.

„Er ist es nicht wert."

let me know your opinion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

let me know your opinion...
Voten&Kommentieren nicht vergessen:))

AMORE CAOTICO|18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt