.... Jahre später ....
Meine Hochzeit mit Itachi Uchiha war wunderschön und alle Freunde waren dabei. Fast all, aber ich war sehr glücklich. Wir zogen zusammen in das Uchiha-Anwesen und weil es Sasuke mit uns zu viel wurde, beschloss er endlich, in die Wohnung von Sakura zu ziehen. Kurz danach wurde sie schwanger.
Itachi und ich wollten noch keine Kinder, doch sie waren definitiv etwas, über das wir später nachdenken würden. Bisweilen wollten wir aber unsere Zeit zusammen genießen.
Und wie wir sie genossen! Mehrmals täglich und überall.
Ich dachte oft an Kakashi. Aber ich vermisste ihn nicht in der Zeit, in der er überall Missionen erfüllte. Ich wusste ja, dass er immer wieder kommen würde und nie zu lange weg war. Und bis wir uns sahen, da hatte ich Itachi Uchiha, meinen Ehemann. Damals am See, hatte sich meine Leben verändert. Vollkommen und auf unerwartet positive Weise. Seither genoss ich das Beste aus beiden Welten.
Ich hatte ein ruhiges, erfülltes Leben mit Itachi, um das mich jede Frau in Konohagakure beneidete. Es war leicht, friedlich und da wir noch immer im selben Team waren, wurde es ein wunderbarer Einklang zwischen dem Leben als Shinobi und als Ehefrau.
Und manchmal, wenn dann Kakashi zurückkam, da brachte er mir die Gefahr und das Feuer, das ich gelegentlich brauchte, um nicht in diesem Einklang der Friedlichkeit zu versinken. Mit ihm war es abenteuerlich und verboten. Er schenkte mir die erregende Gefahr des erwischt werdens. Wenn er mich in einer Gasse an die Wand drückte und heimlich nahm, oder er und ich bei Shinobi Treffen, oder Einfachen nur mit allen Freunden gleichzeitig, verschwanden, um uns dort einen Platz zu suchen, gerade wo es eben ging. Aber es war nur für alle andern ein Geheimnis, denn Itachi erzählte ich stets die Wahrheit. Er verstand, dass mein Herz für sie beide schlug, und duldete liebevoll meine Zeit mit Kakashi. Dafür liebte ich ihn umso mehr.
Gelegentlich – immer dann, wenn es sich ergab, und es uns überkam – trafen wir uns auch zu dritt. Aber das passierte eher selten und als Kakashi Hatake dann Hokage wurde, gar nicht mehr. Er konnte sich einen solchen Skandal nicht leisten, sollte das irgendwie herauskommen. Mich zu sich zu lassen, war schon ein Risiko, das er aber immer wieder und mit Freuden breit war, zu riskieren.
Ich liebte Kakshi Hatake.
Ich liebte Itachi Uchiha.
Und eine sehr, sehr lange Zeit, hatte ich das unendliche Glück, die zwei besten Shinobi mein nennen zu dürfen.
-Ende-
DU LIEST GERADE
Zwischen Zwei Jonin
Fanfiction***FSK 18*** ***Die Geschichte enthält Szenen, die sexuelle Inhalte beschreiben und ist somit nicht für jeden geeignet*** Geschrieben in der ICH-Perspektive Wir Befinden uns In Konohagakure. Du kommst gerade von einer Mission und genießt die kleine...