Kapitel 10

420 77 40
                                    

Er senkte seinen Blick und seufzte.
,,Ich...ich kann es selbst nicht erklären...'' kam es von ihm.

Meine Augen weiteten sich. War er wirklich da? War er doch keine Einbildung? Ich wusste nicht mehr, was ich hätte glauben sollen.

,,Seit wann?'' fing ich an und schluckte.
,,Seit wann bist du wieder da?'' fragte ich ihn und versuchte so gut es ging meine Tränen zu unterdrücken.

,,Ich weiß es nicht...es ist schwer zu erklären...'' antwortete er.
,,Dann versuch es!'' entfuhr es mir mit lauterer Stimme.
Er nickte und dachte nach.

,,Das erste Mal war ich wieder hier, da habe ich deine Mutter weinend auf dem Bett sitzen sehen'' fing er an zu erzählen.
,,Ich habe mich gefragt, warum sie weinte und wo du warst, als sie mit deinem Vater angefangen hat über deinen Selbstmordversuch zu sprechen...'' fuhr er fort.

Sprach er etwa aus der Zeit, in der ich für zwei Wochen im Krankenhaus lag? War er etwa schon so lange wieder da?

,,Es war aber merkwürdig...'' fing er nun an.
,,Denn ich konnte nur für wenige Minuten bleiben. Es war wie ein Portal, welches mir geöffnet wurde. Nur für eine begrenzte Zeit jedenfalls'' sagte er.

,,Das zweite Mal war ich hier, da habe ich dich mit jemand anderem vor einem Gebäude stehen sehen. Ich stand direkt vor dir, aber aus irgendeinen Grund konntest du mich nicht sehen...'' erzählte er.

Warte, er hatte mich gesehen, während ich Nate kennengelernt hatte? Er stand direkt vor mir? Wieso konnte ich ihn dann nicht sehen?

,,Das dritte Mal konntest du mich sehen. Das war in der Nacht, als du wach geworden bist und mir direkt ins Gesicht gestarrt hast. Seitdem bin ich vollkommen wieder hier und kann mich, warum auch immer überall hinbewegen'' kam es nun von ihm.

,,Das...das ist doch Schwachsinn!'' murmelte ich vor mich hin.
,,Wieso? Wieso ausgerechnet jetzt?'' nuschelte ich.

Ich schaute ihn an.
,,Weißt du eigentlich wie scheiße es mir nach deinem verschwinden ging? Was ich durchmachen musste? Alleine?''

,,George...'' sagte er meinen Namen und kam ein paar Schritte auf mich zu.
,,Nein, bleib bloß da stehen!'' fauchte ich ihn an.

,,Du hast mir versprochen mich nicht alleine zu lassen...du hast es mir verdammt nochmal versprochen und mich trotzdem im Stich gelassen!'' schrie ich ihn an.

,,Es tut mir leid...'' entschuldigte er sich.
,,Und du denkst, das macht es jetzt besser?'' entgegnete ich ihm.

Es herrschte Stille im Raum.
,,Der andere...Nate, richtig? Ihr scheint euch wirklich zu mögen...'' fing er nun an.
,,Ja'' antwortete ich nur.

,,Ist das was Ernstes?'' fragte er nun. Ich zuckte mit den Schultern. Die Wahrheit wollte ich ihm aus irgendeinem Grund nicht sagen.

Ich lief auf ihn zu und stand direkt vor ihm. Ich schaute ihm in diese grünen Augen, nach denen ich einst so verrückt war. Eine Gänsehaut lief mir den Rücken herunter.

,,Tu mir einfach den Gefallen und lass mich in Ruhe. Ich kann das alles nicht noch einmal...'' flehte ich ihn beinah schon an und lief an ihm vorbei.

Als ich an ihm vorbeilief, rempelte ich ihn versehentlich an. Dabei fiel mir nicht einmal auf, dass ich ihn berühren konnte. Darüber konnte ich im Moment auch überhaupt nicht nachdenken, vermutlich fiel es mir deshalb nicht auf.

,,George...'' hörte ich ihn noch meinen Namen rufen, doch ich versuchte es zu ignorieren.
Als ich im Auto saß und auf die Uhr schaute, fiel mir das Datum darunter in die Augen.
,,Fuck'' fluchte ich. Ich hatte heute eine Sitzung bei Frau Turner, die ich total vergessen hatte.

Sofort schrieb ich ihr eine Nachricht.
,,Ich habe die heutige Sitzung aus privatem Stress total vergessen, tut mir wahnsinnig leid''

Ich legte mein Handy wieder zur Seite und meinen Kopf auf das Lenkrad. Ich atmete einmal tief ein und aus. Viel zu viel ging mir wieder durch den Kopf.

Ich bemerkte erst jetzt, wie sehr mein Herz eigentlich raste. Das durfte nicht sein, ich wollte das nicht. Nate war der einzige, für den mein Herz noch so rasen sollte, was es ja auch eigentlich tat - jedenfalls bis jetzt.


Keine Sorge, weitere Aufklärungen kommen noch haha.

Love is InsecureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt