Kapitel 3

10.4K 481 151
                                    

Hier habt ihr Kapitel 3 viel Spaß beim lesen und dort oben auf dem Bild sieht ihr Luca Trancy
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥

Jack's pov

Ich spürte plötzlich einen kleinen Druck auf meinen Lippen, wodurch ich meine Augen aufriss und sah...

...das ein wild fremder Junge mich küsste. Der Junge öffnete seine Augen und unsere Blicke trafen sich auf einmal. Ich schaue in seinen wunderschönen himmelblauen Augen, die jeden in den Bann zogen. Wir blieben eine ganze Weile so, bis ich merkte, dass seine Lippen noch auf meine lagen. Ohne nachzudenken was ich tat, stieß ich ihn beiseite, sodass er auf dem harten Boden fiel. Ich sprang vom Bett auf vor ihm auf die Füße gekommen und brüllte ihn an.

"Was sollte das? Wer bist du? Was fällt dir ein?''

So viele Fragen, doch keine Antworten!
Der Junge hob seinen Kopf und unsere blicke trafen sich wieder. Im Zimmer wurde es still. Zu still...

''Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Du sahst so süß aus, als du geschlafen hast. Zum Anbeißen.''

Bei diesen Worten stieg mir die röte ins Gesicht.

''D-das gibt dir kein recht mich zu k-küssen'', stotterte ich vor mich hin, wie ein Idiot.

''Aber du hast mich einfach angezogen und als du deine Augen geöffnet hast, wollte ich dich um so mehr! Deine blutroten Augen'', sagte der Junge mit einem seltsamen Lachen, was mich leicht schmunzeln lässt.

''Wer bist du und was machst du hier?'', fragte ich ihn belustigt. Komischer Junge.

''Wo sind denn mein guten Manieren hin?! Ich bin Luca Trancy und bin dein Mitbewohner, freut mich dich kennenzulernen ähm..... wie heißt du eigentlich?''

Wow, ein fremder Junger, der vor paar Minuten seine Lippen meine attackiert hat, stellt sich heraus, dass er mein Mitbewohner ist und der kennt noch nicht mal mein Name, wirklich?

''Meine ist Jack, Jack the Killer", beantwortete ich seine Frage mit einem schiefen Lächeln.

''Freut mich dich kennenzulernen, Jack.''

Das wird mal was...

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt