Jacks pov
Schule
Ich und Emilie sitzen in der Pause draußen auf der Wiese, unter einem Baum und genießen unser Essen. Emilie hab ich erzählt, was ich und Luca Gesten bei unsrem erstem Date gemacht haben. Jedoch scheint sie nicht ganz bei sich selbst zu sein und immer wenn Jason zu uns kommt, muss sie komischerweise immer weg.
Seltsam... da läuft doch was.
Ach, ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber, aber sie würden ein tolles Paar abgeben.
Aber nicht so toll wie Luca und ich!
Apropos Luca, wo ist er. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war er nicht mehr im Bett. Nur ein Zettel lag da, dass er früher los musste.
''Jack!'', ruft mich eine bekannte Stimme, es ist Jason.
''Hey Jack weißt du, wo Emilie ist. Ich will mit ihr reden.''
Verwirrt zeige ich den platzt neben mir, doch da ist Emilie nicht mehr. Schwer seufzend ließ sich Jason neben mir fallen.
''Alles okay?''
Schaue ich den geschafften Jungen an.
''Ja'', gab er nur abgenervt von sich.
''Das wird schon.''
Lächle ihn aufmunternd zu. Es klingelte und wir machten uns auf dem Weg zum Sportunterricht. Dort sah ich Emilie wieder.
Die sieht aber fertig aus.
Heute in Sport müssen wir ein Hindernisspakur überwinden.
Wie ich das hasse!
''Hey Emmi. Alles okay mit dir und Jason?'', flüstere ich ganz leise zu Emilie, als unser Sportlehrer was erklärte.
Etwas zu schnell schüttelt sie ihren Kopf hoch und runter und wurde knallrot.
DA MUSS DOCH WAS PASSIERT SEIN!!!
''Sicher?'', hake ich nach.
Doch als sie mir antworten wollte, schmiss der Lehrer mir ein Ball mitten ins Gesicht und meinte streng: ''Zu hören Killer!''
Mein Gesicht tut weh!
Alle Schüler lachten mich aus, doch verstummten als der Lehrer, die mit einem Blick der sagt ''Wenn noch einmal jemand lacht, kriegt den nächsten Ball zu spüren'' anguckte.
Nach dem Sportunterricht schlenderten wir zurück zur Klasse. Ich starrte Emmi die ganze Zeit an, die versucht meinen Blicken auszuweichen.Mhm was ist zwischen Emilie und Jason vorgefallen?
Mal überlegen...Nachdenklich kratze ich mich am Kopf. Plötzlich fällt es mir wie schuppen von den Augen. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Jason und Emilie hin und her an. Natürlich einen großen Abstand zwischen den beiden. Ganz langsam schleiche ich mich an Emilie ran und schnappe sie mir. Ich zog sie zum nächsten Flur. Bevor sie schreien konnte, legte ich meine Hand auf ihren Mund und gab ein Leisezeichen von mir. Völlig verwirrt schauten ihre grün/braune Augen mich an. Vorsichtig nahm ich die Hand weg und legte gleich mit meiner Neugier los.
''Habt Jason und du miteinander geschlafen?!''
Emilie weitet ihre Augen geschockt und schaute peinlich zu Boden.
''OH MEIN GOTT IHR HABT ES MITEINANDER GETRIEBEN!''
''NEIN!'', schrie sie mit einem knallroten Kopf.
''Aber fast'', gab sie leise noch dazu und senkte wieder ihren Blick.
Ich lies Emmi los und ließ sie gehen. Ich will mich nicht da einmischen. Den ganzen Tag würdigte sie mich keines Blickes. Auch Jason war nicht in bester Laune. Ich will einfach nur ins Bett (natürlich in Lucas :D) und Luca bei mir haben, ich habe ihn heut gar nicht gesehen. Heut ist echt kein schöner Tag für uns alle. Noch eine Stunde dann habe ich die Hölle, nennt sich Schule überstanden. Und dann kann ich Luca in den Armen halten und nie wieder los lassen. In der letzten Stunde haben wir erfahren, dass wir nächste Woche einen neuen Schüler bekommen, der kurzfristig in das Internat eingeschrieben wurden ist.
Wer das bloß ist?
Endlich klingelte es und wir alle dürften gehen. Sonst wartet Emilie auf mich, wenn ich fertig bin, mit Sachen packen. Doch heute nicht.
Sie scheint wohl böse auf mich zu sein, verständlich...
DU LIEST GERADE
Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Nezařaditelné((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Es geht um einen Jungen namens Jack the Killer, der Sohn von Jeff the Killer. Jack geht zum Internat...