Kapitel 40

3.4K 199 127
                                    

Jack's pov

Ich würde von einem nervtötenden klingeln geweckt. Ich kämpfte mit mir nicht gleich wieder einzuschlafen denn wir haben grad mal 06:00 Uhr. Heute geht's auf Klassenfahrt, aber ehrlich ich freu mich garnicht. Denn die Klassenfahrt dient nur darum das wir trainieren für den Mord, den ich nicht machen werde. Fertig mit mit anziehen ging ich zu Luca der noch schläft behutsam fahre ich mit meiner Hand durch sein weiches goldenes Haar und gebe zum Abschied ein Kuss auf die Wange.

''Ich liebe dich'', hauche ich zu dem schlafenden und gehe aus dem Zimmer.

Vor dem Schultor sehe ich den Bus und meine Mitschüler die aufgeregt warten. Ich geselle mich zu Jason und Emilie, aber wie es scheit geht es ihr nicht grad gut. Sie sieht sehr blass aus, aber vielleicht irre ich mich. Die Zimmer Verteilung würde schon vor einer Woche besprochen und leider teile ich mein Zimmer mit Ayden. So ist auch der Sitz Plan vom Bus wie im Zimmer. Jetzt kann ich mich über eine fünf stündige fahrt mit Ayden freuen.

-

Endlich ins freie ich war gleich der erste der aus dem Bus raus stürmt und den Duft des Waldes in mich sog.
Nach und nach kamen alle anderen aus dem Bus. Wir bekamen unsere Koffer von Herrn Drowned und unsere Nummer für unsere Hütten. Ich verabschiedete mich von Emilie und Jason und machte mich auf dem weg.

-

In der Mitte es Campingplatz trafen wir uns um zu trainieren alle haben ihre Waffen dabei außer Emilie natürlich. Habe ich mal erwähnt das ich Hindernisparcoure hasse. In Sport habe ich das schon gehasst aber hier ist das wie bei einem Militär. Jeder best gelaunt (*hust Sarkasmus hust*)
trainierte jeder für sich oder zu zweit.

''Hey Jack wollen wir zusammen trainieren?'', sagte Ayden und richtet sein Skalpell in meine Richtung.

Wieso nicht mir kann ja vielleicht ausversehen ja mein Messer in seiner Brust landen.

''Ja wieso nicht.''

Wir beide stellen uns gegenüber. Ich zückte mein Taschenmesser raus und schon begann der Kampf. Unsere klingen prallten gegeneinander. Hin und wieder schafften wir uns kleine Kratzer zu verpassen, aber es war nicht genug. Ayden lief auf mich zu das Skalpell auf meiner Brust gerichtet, doch ich duckte mich und hab ihm ein Schlag von hinten verpasst. Ich setze mich sofort auf ihn rauf und war kurz davor das Messer durch seine Kehle zu schneiden. Ich will ihn bluten sehen, ich merkte selber das ich nicht bei klarem Verstand war. Das Messer das Fest in meinem Griff liegt kam seinem Hals immer näher, doch dann passierte etwas was ich nicht gerechtent habe. Herr Drowned schlug mir das Messer weg und packte mich am Kragen.

''Was soll das Killer?'', schrie er mich entsetzt an.

Ich schwieg ich merkte garnicht das Ayden und ich von der Klasse umzingelt und beobachteten würden als wir kämpften.

''Killer das will ich nicht noch einmal sehen spare es dir für deinen Mitbewohner'', gab Herr Drowned kalt und ließ mich los.

Die anderen Schüler machten weiter womit sie abgebrochen hatten. Ayden würde zu unsere Hütte gebracht und ich, ich stand da und konnte nicht fassen was mit mir los war. Ich wollte ihn wirklich umbringen, ich muss mich bei Ayden entschuldigen.

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt