Kapitel 6

8.6K 399 149
                                    

So Kapitel 6 ist da viel Spaß beim lesen ^^
**************************************
Jacks pov

Die Stunden gingen recht schnell um und schon hatten wir Pause. Jason und ich gingen in die Cafeteria um uns, was zu Essen zu holen. Wir beide sind schon richtig gut befreundet. Ich hab eine Menge über Jason erfahren, dass er der Sohn von Laughing Jack ist und das er hier auch ist, um sein Vater stolz zu machen wie ich. Angekommen in der Cafeteria hoffte ich, dass ich Luca sehe.

Warte, was?
Was denke ich da?
Bin jetzt jetzt vollkommen am durchdrehen?

In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass Jason mit mir geredet hat, erst als er mich in die Seite boxte.

''Hey was sollte das'', spielte ich böse.

''Du warst so in Gedanken versunken, was ist los?''

''Ach nichts.''

''Okey na dann. Was willst du essen?''

''Ich möchte ein Sandwich.''

''Ok dann hole ich es, warte hier so lange.''

Und schon war Jason weg und ich schaute mich etwas um. Ich weiß nicht aber, ich wollte in der Menschenmenge nur eine bestimmte Person sehen, und zwar Luca. Aber vergebens.
Es ist komisch. Ich denke nur an ihn und an den Kuss. Immer wenn ich an den Kuss denke, kribbeln meine Lippen und sehnen nach seinen. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Endlich ist auch Jason mit dem Essen gekommen und ich dachte schon, ich müsse hier verhungern. Jason und ich gingen auf einen der leere Plätzen und essen unsere Sandwiches.

''Hey Jason erzähl mal was von der Schule, um ehrlich zu sein ich weiß gar nichts über sie.''

''Na dann, also in der Schule gibt es nicht die normalsten Schüler also wir. Aber hier sind auch normale Schüler, die einfach was lernen wollen.''

''Was, ehrlich?'', fragte ich etwas geschockt.

''Ja, aber sie wissen es nicht, denn unsere Prüfung besteht darin sie zu töten.''

Mein Kinn fiel zum Tisch runter, ich wusste wirklich gar nichts.

Ich hätte das Prospekt besser durchlesen müssen.

''Aber das beste ist'', fing Jason weiter an zu reden, ''das jeder von uns zu einem zugeteilt wurde, denn jeder hat einen normalen Schüler als Mitbewohner und den muss man töten, wenn nicht hast du die Prüfung nicht bestanden und fällst durch. Wir sind auch nicht in derselben Klasse mit denen damit sie nichts davon mitkriegen.''

Bei den Worten musste ich hart schlucken. Es klingelte und wir machten uns auf dem Weg zur Klasse. Den Rest des Unterrichts blieb ich still auf meinem Platz, zu geschockt bin ich um mich am Unterricht zu beteiligen, bis es zum Schulschluss klingelte. Ich wollte schnellst möglich in mein Zimmer darüber nachdenken, was mir Jason alles gesagt hat.

Jack der Studenten Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt